Mysterious Ways

  • schade, dass er gerade jetzt weggefahren ist, aber ich warte geduldig auf eure fortsetzung!:D
    aber auf den bildern kann man noch die sprechblasen sehen... der cheat, mit dem du die wegbekommst heißt: showheadlines off
    wenn du den eingibst sind wirklich alle sprechblasen weg. leider auch die infos, die manchmal oben links kommen... aber man kann die auch wieder einschalten: showheadlines on
    aber die Kristalle hast du wohl auch schon ausgemacht, oder? zumindest habe ich keine gesehen... aber trotzdem gut geworden!


    LG Jessi1994



    Ich weeeiß .. das mit den Sprechblasen haben wir schon ausgeschaltet *gg* Aber das hat bisschen gedauert .. Sorryyyy alle Bilder können nicht perfekt sein, wie gesagt, bin ja aus der Übung *gg*
    Jaa und die Kristalle hab ich schon ausgemacht :)
    Hoffe der Text sagt euch wenigstens zu, weil ich beim Bilder machen eben noch nicht so geübt bin ;)


    LG Ninkaaaa




    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hallo Ihr Zwei..

    Finde es toll, dass ihr zu zweit eine Story macht. Da gibt es bestimmt viele kreative Ideen.
    Bisher finde ich die Story ganz toll. Das mit den Wänden wurde schon gesagt, ansonsten alle super.
    Bin gespannt, ob sie im Frauenhaus bleiben können..

    Liebe Grüße Manja

  • Mir gefällt die Geschichte sehr gut ich bin gespannt was da für ein geheimnis hinter steckt ...
    Das an den Bildern noch gearbeitet werden muss wurde ja schon gesagt ich finde es spannend zu sehen wie sich die Bilder verbessern wenn nicht gleich alles perfekt ist kann man die entwicklung richtig mitverfolgen ...

    Bin schon unheimlich gespannt auf die Fortsetzung ...

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Manja1981: Dankeschöön! Wie gesagt, das mit den Wänden und allgemein mit den Fotos .. Ist einfach Übungssache .. Nur mit der Zeit wird das schon! Und ja kreative Ideen kommen echt genug zustande, ist auch viel einfacher zu zweit, find ich!
    Ob sie im Frauenhaus bleiben, wird sich weisen :rolleyes :applaus



    Simsholic192: Vielen Dank!! Und wie ich schon oben geschrieben hab, das mit den Bildern wird schon mit der Zeit ..


    @All: Ich schätze, dass die FS ca. am Sonntag kommen wird, den Text hab ich schon geschrieben, es fehlen nur noch die Bilder. Hoffe, dann wieder von euch Kommis zu lesen.:applaus



    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • alsoo...ich bin wieder hier^^...!!! das heißt es kommt bald eine fortzetzung der FS eigentlich sollte sie spätestens am sonntag abend on gestellt sein...!!!
    danke noch mal für die verbesserungs vorschläge...ich versuche jetzt immer darauf zu achten ;) wie es mit den mädls und dem frauenhaus weiter geht werdet ihr im nächsten teil sehen vl kommt es auch gaaanz anders und ich möchte euch nur verwirren:eek:

    naja müsst alle ganz fleißig weiter lesen ;)

    lg rc_

    [center][SIZE=4]Schaut doch mal bei unserer Fotostory [/SIZE][SIZE=4]Mysterious Ways[/SIZE][SIZE=4] rein, würden uns über Kommis freuen!![/SIZE][/center]

  • Kapitel 4: Das Geheimnis II




    Gemeinsam betreten sie die Küche und Jennifer und Clara stellen sich sofort vor.


    „Oh, hi, ich bin Jennifer! Das ist meine kleine Schwester Clara. Sag hallo, Clara.“
    „Hallo!“ Sie winkt in die Runde und Kim (mit der Krawatte) grinst sie an.
    „Hey ihr 2! Ich bin Kim.“
    „Tiffany. Angenehm.“ Die ist ja nett. Noch hochnäsiger kann man wohl nicht sein!
    „Mein Name ist Maxime. Freut mich.“
    Die Frau im schwarzen Anzug würdigt uns keines Blickes. Ich wage nicht, etwas zu sagen, auch wenn
    mich interessieren würde, warum sie uns so ignoriert.





    Susan wirft Tasha einen bösen Blick zu, doch sie grüßt trotzdem nicht. Schlagartig verlässt sie die Küche.


    Die anderen scheint nicht zu kümmern, dass die Frau im schwarzen Anzug einfach gegangen ist und setzen sich sofort
    zu uns an den Tisch. „Die ist vielleicht komisch.“, flüstert Clara mir zu und rümpft die Nase. Ich gehe davon aus, dass
    sie Tiffany meint, weil sie einen sehr arroganten Eindruck macht, stark geschminkt ist und kein Wort mit uns wechselt.





    Nach kurzer Zeit kommen wir alle ins Gespräch, wir verstehen uns auf Anhieb gut, auch wenn Tiffany immer noch nicht mit
    uns spricht. Aber das ist mir ganz gleich, die anderen machen einen freundlichen Eindruck.





    „Kim, kannst du Clara und Jennifer bitte zeigen, wo sie heute Nacht schlafen werden?“
    „Klar doch. Soll ich sie ins Zimmer von-..“
    „Jaja.“, unterbricht Susan sie schnell. „Und danach hilfst du mir bitte, die Küche aufzuräumen.“
    „Kommt mit!“, sagt Kim zu mir gewandt. „Ich zeig euch euer Zimmer.“





    Als wir das Zimmer betreten, überkommt mich ein seltsames Gefühl. Ob es wohl jemand anderem gehört?
    „Hier könnt ihr schlafen, wenn ihr etwas braucht, dann klopft einfach bei mir an, es ist das letzte Zimmer am Gang!“
    „Dankeschön, wirklich. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.“
    „Das ist selbstverständlich. Schließlich sind wir ja ein- äh- Frauenhaus.“ Für einen Moment hat es sich so angehört, als ob sie etwas anderes
    sagen wollte, aber sofort lächelt sie und deshalb denk ich gar nicht weiter darüber nach.
    „Dann wünsch ich euch beiden mal eine gute Nacht.“
    Kaum ist sie aus dem Zimmer verschwunden-





    springt Clara auf dem Bett herum.
    „Jen, es ist einfach zu schön hier!“
    „Ja, Kleine. Ich kann es auch noch gar nicht glauben. Aber jetzt komm runter.“





    Wir machen es uns auf dem Bett bequem und lassen den Tag Revue passieren.
    „Ich bin froh, dass wir nicht mehr zu Hause sind, Jen!“
    „Ich auch, Clara. Ich auch…“
    Ich hoffe, dass ich heute Nacht schnell einschlafen kann… Ich will nicht daran denken, wie es wäre, wenn Will uns findet…




    FORTSETZUNG FOLGT


    Kommis erwünscht :)



    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • wunderschöe fs
    ich hab schon so ne vorahnung, was s mit dem geheimnis auf sich hat.


    gruß zaje

  • Kapitel 5: Das Geheimnis III




    Mittlerweile sind wir schon 2 Jahre hier. Clara ist schon groß geworden, sie erinnert mich immer mehr an Mum. Jedes Mal, wenn ich sie ansehe, sehe ich Mum’s Gesicht… Manchmal macht es mir Angst, vor allem weil sie ihr von der Art her immer mehr und mehr ähnelt.
    Sie ist auch genauso neugierig wie Mum. Wie an diesem einen Tag, als Clara in der Nacht hinuntergeht, um sich etwas zu trinken zu holen und plötzlich ganz aufgewühlt ins Zimmer zurückkommt.
    „Jen, Jen!“
    „Clara? Was ist denn los?“ Ich bin vor etwa 5 Minuten aufgewacht, weil ich einen schrecklichen Traum hatte. Ich werfe einen Blick auf die Uhr: 2.13? Warum ist sie so aufgebracht? Zuerst hab ich geglaubt, dass sie wegen ihrem Vorstellungsgespräch beim College nervös ist, doch schnell merke ich an ihrem Gesichtsausdruck, dass es einen anderen Grund geben muss.
    „Was ist denn passiert?“





    Clara’s Augen leuchten. So aufgeregt hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte Mal, als wir von zu Hause weggelaufen sind. Dabei hab ich gehofft, dass ich diesen angsterfüllten Blick nie wieder sehe…
    „Wir müssen sofort weg von hier!“, sagt Clara mit zitternder Stimme. Weg von hier? Dabei geht es uns hier so gut, wir bekommen jeden Tag etwas zu essen und müssen dafür nicht einmal etwas zahlen. Ich wollte mir einmal einen Job suchen, doch Susan meinte, dass das gar nicht in Frage käme. Gut, irgendwie war es mir schon unangenehm, dass wir ganz ohne Gegenleistung in dem Haus wohnen, aber warum sollten wir auf die Straße zurück?





    „Warum müssen wir weg von hier? Wovon sprichst du eigentlich?“
    „Es ist- Jen, bitte.“
    „Beruhig dich erstmal, Clara! Atme tief durch und erzähl mir alles ganz langsam.“
    „Wir haben keine Zeit, wir müssen einfach weg von hier!“
    „Nein Clara! Sag mir jetzt, was passiert ist!“
    Clara atmet tief durch und sieht mich weiter mit diesem Blick an.
    „Wir hätten nie hierher kommen dürfen.“, beginnt sie auf einmal mit zitternder Stimme. „Es war ein riesengroßer Fehler.“





    „Auf keinen Fall! Es war das Beste, was uns überhaupt passieren konnte!“, erwidere ich sofort. Was fällt ihr eigentlich ein? In den ganzen Jahren war mir das Wichtigste, dass es CLARA gut geht. Ich hab immer ihre Bedürfnisse vor meine gestellt und sie war auch der Grund, warum ich überhaupt den Mut gefasst hatte, zu flüchten. Und was war der Dank für alles? Das war der Dank dafür, dass ich alles riskiert habe? Dass sie mir vorwirft, was es nicht für eine schlechte Idee war, hierher zu kommen? Obwohl es uns hier an nichts fehlt?
    „Nein, Jen. Du verstehst nicht.“
    „Dann erklär es mir, Clara. Bitte. Was ist mit dir los? Weckst mich um viertel 3 in der Früh auf und sagst, wir müssen flüchten! Wir wohnen bereits seit 2 Jahren hier, ich hab keine Ahnung, was in dich gefahren ist!“
    „Jen, ich hab auch geglaubt, dass wir hier sicher sind. Hör zu - gerade war ich auf den Weg in die Küche, weil ich Durst hatte und mir etwas zu trinken holen wollte.





    Und unfreiwillig hab ich ein Gespräch mitbekommen...."




    FORTSETZUNG FOLGT!
    Kommis erwünscht :)



    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ui, Du machst es aber sehr spannend.. sehr gemein. hihi
    Nein, nein. Ich finde die Fortsetzung wieder sehr schön und ich habe keine Peilung was das Frauenhaus in Wirklichkeit ist. Ich hoffe es ist kein Bordell.. Das könnte ich mir absolut nicht vorstellen, aber wir werden ja bald sehen..

    Liebe Grüße Manja

  • Super Fortzetzung :applaus
    Vielleicht ein bisschen in die Länge gezogen die beiden wiederholen ihre Standpunkte ja öfter ich hätte lieber noch ienen Hinweis bekommen :D vielleicht bin ich aber auch zu neugierig :p
    *auf und ab hüpf* aufregend was wohl als nächstes passiert ???

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • ist noch iwer an der FS interessiert????
    scheint nicht so.....naja nächste fortsetzung kommt erst wenn mehr kommis da sind....

    lg

    [center][SIZE=4]Schaut doch mal bei unserer Fotostory [/SIZE][SIZE=4]Mysterious Ways[/SIZE][SIZE=4] rein, würden uns über Kommis freuen!![/SIZE][/center]

  • MACH WEITER!!!!DAS IST SO SPANNEND!!

    Zitat

    ist noch iwer an der FS interessiert????
    scheint nicht so.....naja nächste fortsetzung kommt erst wenn mehr kommis da sind....


    iCH GLAUBE ES WÜRDEN MEHR kommis kommen wenn ihr weiter machen würdet.es geht bei FS"s(:D)nicht darum so viele kommis wie möglcih zu bekommen sondern das man stolz auf sich ist und was geschafft hat...und so weiter


    LG
    Senna

  • Juhu..

    Ich sehe es auch so wie Senna...
    Wenn es Euch Spaß macht, dann macht doch gerne weiter. Es gibt sicher viele die gerne wissen möchten, worum es bei diesem Geheimnis geht.
    Es geht nicht darum, wer hat die meisten Kommis. Lesen tun es trotzdem sehr viele..
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr weiter macht.

    Liebe Grüße Manja

  • ist noch iwer an der FS interessiert????
    scheint nicht so.....naja nächste fortsetzung kommt erst wenn mehr kommis da sind....

    lg


    Na klar, ich warte so sehr auf die Fortsetzung, das sooo spannend,
    so eine tolle Fotostory, und bestimmt freuen sich viele stille Leser wenns weiter geht! Ich freu mich auf die Fortsetzung!



    Flower_child :)

  • nach langem überlegen haben ninka und ich beschlossen doch noch die FS weiterzumachen...weil es doch noch ein paar interessierte gibt....
    leider kann das noch ein wenig dauern weil wir im moment wenig zeit haben....aber sobald wir zeit haben stellen wir die fortsetzung rein...

    liebe grüße euer rc_

    [center][SIZE=4]Schaut doch mal bei unserer Fotostory [/SIZE][SIZE=4]Mysterious Ways[/SIZE][SIZE=4] rein, würden uns über Kommis freuen!![/SIZE][/center]

  • Super Fotostory!:applaus
    Ich bin grad drüber gestolpert und hab sie mir durchgelesen und
    bin jetzt echt schon gespannt wie's weitergeht, dickes Lob an euch^^
    Aber ich denke Kommischreiber werden nicht davon angelockt wenn man hier rummotzt dass keiner schreibt und da so ein Drama draus mahct, einfach die Fortsetzung posten dann kommen die Kommis doch von alleine?!
    lg schoko

  • Um Himmels willen... Habe gerade angefangen die Story zu lesen und muss sagen... Fett xD... Nein ehrlich ich finde sie richtig klasse... Die Bilder sowie der Text harmonieren prächtig... und man warum habt ihr gerade jetzt da aufgehört wo es so spannend ist und so weiter... macht schnell weiter, ich muss doch was zu lesen haben ;-)


    LG =)

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Man die Fotostory ist so spannend, und es geht, und geht einfach nicht weiter! Ich glaube, die Story wurde vergessen. :(


    Bitte mach schnell weiter, die Story ist super, und das dauert so lange!