Neue Gegenstände

  • Hab mir gestern Hot Date über die jpc bestellt (Link zu der Seite über www.thesims.de), weiß jemand wie lange das dauert, bis das Spiel eintrifft? 3 Tage, 2 Wochen oder wann kann ich damit rechnen??
    Und noch ne kleine Frage an euch:
    Könnt ihr mir sagen, ob es viele neue Gegenstände im Baumodus und auch im Kaufmodus (außer die auf der Spielpackung stehen) gibt? Also neue Tapeten, Teppiche, Fenster, Türen ect.???


    Many thanx!!!

  • Schau dir doch einfach mal Screenshots zu Hote Date an.. Da siehste dann auch die neuen Gegenstände! :p


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Das ist voll blöd das es nicht mehrere gegenstände gibt es soll mehrere gegenstände geben.!!!!!!!!!!! :angry :angry
    :angry :angry

  • Ja eben, mich interessiert auch eher die Beziehungsebene!
    Obwohl mir das Haus bauen und einrichten auch total viel Spaß macht! Aber zur Zeit - hab nur LL - sieht das bei mir ein wenig öde aus, alle Häuser haben gleiche Fenster, Klinker und die Einrichtung ist auch diesselbe! Ich kann irgendwie nicht nach einem anderen Stil einrichten, der mir nicht gefällt. Deswegen nehme ich immer verschiedenes!


    Aber noch eine Frage: Wie ist das denn, wenn ich mir demnächst HD installiere, muss HP auch installiert sein. Vielleicht hab ich dann mehr Gegenstände! Oder kommt das aufsselbe raus, wenn ich nur HD drauf hab?!

  • Um HotDate zu installieren, brauchst du kein HouseParty, das geht auch ohne. Und bei den Spielen sind natürlich immer eine ganze Menge Gegenstände drauf, bei HotDate sind sicher viele für die Downtown, es gibt aber auch welche für den normalen Hausbau und auch ettliche Tapeten und Fussböden sind dabei.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • wenn du HD installiert hast und dir später HouseParty kaufst, dann muss du alles wieder deinstallieren und nochmal alles neu und in der richtigen Reihenfolge installieren, damit es gescheit funktioniert!

  • ich bin für mehr gegenstände, mehr charaktere und all sowas.
    nach ner zeit kann es nämlich auch ziemlich langweilig werden.
    Aber trotzdem bleibt es mein Lieblingsspiel!!!!!!!!!!!!!!!!


    P.S. man kann sich ja auch ne menge runterladen, aber der scheiss ist, dass ne menge nit funktioniert!!!!

    Viele Grüße


    Blond Soldier

  • maus 2k2: Also ich hab das gestern einfach mal ausprobiert mit dem nachträglich installieren von HP! Und das hat geklappt! Jetzt hab ich echt viele Gegenstände und kann sogar Partys veranstalten! Kann man den jemanden einladen, den man in der Stadt kennengelernt hat bzw. mit dem man ein Date hatte??
    Also ich lad mir nichts runter, dass reicht alles vollkommen!!
    Sind ja meistens auch sowieso diesselben Gegenstände, nur halt in andern Farben!!