Weihnachten nur 1 Mal im Sims-Leben

  • Ich würde gerne wissen, ob der Weihnachtsmann pro Familie nur ein Mal kommt oder ob man ihn auch jeden Abend "herbeilocken" kann?

  • den weihnachtsmann kannst du so oft kommen lassen,wie du willst! nur musst du halt jedesmal einen weihnachtsbaum stehen haben,einen kamin und nicht zu vergessen,die kekse! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Mausiii: du musst in ein Zimmer den Weihnachtsbaum, einen Kamin (nicht anmachen!!!) und Omas Ferienkekse stellen. Die Sims müssen vor 24:00 im Bett sein, dann kommt der Weihnachtsmann durch den Kamin und bringt ein Geschenk...

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • jepp. Aber durch Benutzung der Suchmaschine zum Thema "Weihnachtsmann" findet man das auch alles schon X-Mal...
    daher...
    eingepackt und zugeschnürt!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • also...irgendwie kommt der Weihnachtsmann bei mir nur ein mal *wunder*
    Hab auch immer wieder nen neuen Baum und neue Kekse...aber er kam bisher immer nur einmal (und hat dieses dumme Feuerwerk mitgebracht - toll...mein armer (im wahrsten Sinne des Wortes) hätte andre Sachen viel nötiger...)


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris