Wie können Hunde denn sterben??

  • Hi!!


    Wie können denn die Hunde oder Katzen sterben?? versteh ich nicht?? Die fressen doch ganz alleine und so!!


    Wo kriegt man denn eigentlich einen Tiertrainer her??


    BYE

    DANKE IM VORAUS !! :-)

  • tja, probiers doch mal wenn du den napf verkaufst! das ist schon ziemlich dumm das man kein tier steuern kann! wie findet ihr das???

  • Wieso willst du eigentlich das dein Tier stirbt? Na ja ist doch eigentlich egal! Ich weiß es selber noch nicht so genau, würde es aber mal damit versuchen, ein Feuer zu legen oder sowas!


    Wegen dem Tiertrainer musst du mit deinem Tier in die Altstadt fahren, wo du auch eines kaufen kannst! Da läuft dann irgendwo ein Tiertrainer rum, auf den du klickst, da erscheint dann "Tier trainieren" und der Name der/des Tiere(s) da klickst du drauf! Der kommt dann aber nicht zu dir nach haus sondern macht das in der Altstadt! Kostet was! Geht immer nur mit einem Tier! :teleport [size=12][FONT=century gothic][COLOR=blue]

  • Ich hab mir jetzt ne Bombe downgeloaden... ca. 2 sekunden nach dem man in den Lifemodus gewechselt hat, explodiert sie und setzt [je nach größe] das ganze Haus in Brand! Es dauert noch nimma lang, bis die Flammen auch die zweite Etage ereichen! So kann ma ganz viel tierchen auf einma sterben lassen :D

  • Wenn du deinem Tier nichts mehr zu essen gibtst, es sich nicht reinigen lässt, nie mit ihm spielst und auch sonst dafür sorgst, dass es ihm so dreckig wie möglich geht, dann wird dein Tier irgedwann sterben! :(
    [GLOWBLUE]Aber mal im Ernst. Wer will denn schon, dass sein Tier stirbt?!?[/GLOWBLUE]

  • ja,das habe ich mich auch gerade gefragt! dann brauch ich mir ja kein tier kaufen,wenn dann jeder will das sein tier stirbt nur um zu sehen,wie das ist! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also ich finde diesen Thread ziemlich bescheuert. Wer will den sein armes Tier schon töten? Meine Katze ist vor einem halben Jahr gestorben, dass war auch nicht sehr schön!


    Jenny :katz

  • Also echt! Ich finds auch ned witzisch wenn menschen sterben! Aber die Sims bring ich au immer um, wenn se mir nimmer gefalln :D :D :D


    Außerdem geben die Tierchen voll die schönen Urnen und Gräber zur Deko... und ich wollt au ma ausprobiern ob des mit der Gruseltante klappt, des se die wiederbelebt :D