Fragen zu euren Sims....

  • Hy Leutz...
    Also, wenn ihr euren Sims erstellt schreibt ihr dann unten in den kasten sein "Lebenslauf"? z.B. wie alt er sein soll, was sein Traumberuf ist oder was er gerne macht? Weil ein Kumpel meinte Heute so zu mir das er in den Kasten geschrieben hat das sein Sim gerne Tanzt.....und als er dann im spiel war könnte er mit allen Tanzen...das Tanzen an sih ist ja nicht besonderes aber meistens weigern sich die anderen sims doch und bei ihm nicht...wie macht ihr das? Schreibt ihr einen "Lebenslauf"? :confused: Gut bis dann und schon mal danke für die antworten...

  • Ich denke mal das hat nichts damit zu tun!
    Das ist eher der wert: "Extrovertiert" wennn der hoch ist tanzt er mit jedem und wenn ein anderer sim den wert auch etwas höher hat funktioniert es!!
    Also ich würde sagen "lebenslauf" hat nichts damit zu tun!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ich schreibe auch meistens nichts rein, wenns schnell gehen soll.
    Wenn ich ein bisschen mehr Lust hab schreib ich Interessen, Alter, Charackter rein. Es bringt natürlich nix, aber gehört halt ein bisschen dazu ;). Über Traumberuf schreib ich nur manchmal was, denn wenn ich mir ein super Traumhaus machen will, gehen meine Sims ja meistens nicht arbeiten (-->rosebud).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Also ich schreibe da auch nie was rein...aber ich geh mir "ehrlich" mein Geld verdienen.... aber eins finde ich echt zum :kotz
    ich bin bei meinem Job (Mode disginer) ganz ober auf der "Leiter" und auf ein mal kommt da son Fenster als ich von der Arbeit kam...von wegen ich habe jetzt einen anderen job... was soll das? ich will meinen hart erkämpften job behalten..... :eek:

  • Das ist ganz normal. Wenn du ganz oben bist arbeitest du ein paar Tage und dann wechseltst du. Das einzig Gute daran, du fängst nicht mehr ganz unten an.

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • also,ich schreibe da auch nie was wirklich wichtiges rein! ab und zu vielleicht mal hallo,mein name ist ....! ganz selten das ich da mehr als einen satz reinschreibe! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • hmm, hin und wieder schreibe ich da mal was rein... find es eigendlich ganz lustig, ich erfinde dann irgendwelche storys, die mir grad so einfallen. :D
    aber dass es etwas mit den eigenschaften des sims zu tun ham glaub ich eher nicht... wird wahrscheinlich so sein, mit dem extrovertiert.
    flickflack

  • Ich schreibe da nie was rein :D


    Ich habe mir auch nur einmal vorher eine richtige Familiengeschichte ausgedacht, die aufzuschreiben war mir aber dann zu aufwendig :rolleyes:


    Die meisten Geschichten entwickeln sich ja auch erst beim spielen, wenn Sims heiraten, ein Kind bekommen, jemand stirbt usw.


    Allerdings wäre es schön, wenn man bei den Original Familien (besonders bei den neue von TGD) eine Geschichte hätte. Beim Erstellen der Familie denkt man sich ja immer etwas aus, wie sie wohnen sollen, was sie arbeiten, wieviel Kinder sie bekommen usw. Die Original Familien sind einfach da, das ist zwar auch interessant, aber eine kleine Geschichte wäre schon cool, um die "Fremden" kennenzulernen :D :D :D

  • Hallo!
    Also das hat bestimmt nichts mit dem Charakter zu tun!!
    Wenn ich Lust habe und mir grad was gutes einfällt schreib ich da schon was rein...es gibt ja auch den history Cheat wo man im Spiel die Beschreibung des Sim ergänzen/ausfüllen kann.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anuschka
    Hallo!
    Also das hat bestimmt nichts mit dem Charakter zu tun!!
    Wenn ich Lust habe und mir grad was gutes einfällt schreib ich da schon was rein...es gibt ja auch den history Cheat wo man im Spiel die Beschreibung des Sim ergänzen/ausfüllen kann.;)



    Die Biographie während des Spiels ändern kann man auch, wenn man Strg und das entsprechende Gesicht aus der Familiengallerie anklickt!
    Wenn ich alleine spiele, haben meine Sims (am Anfang) meistens auch keine Bio... aber wenn ich mit meiner Freundin spiele (meistens 2 erwachsene Frauen und 2 Mädchen) denken wir uns immer welche aus... wo die ihre Kinder herhaben ist manchmal nicht ganz... jugendfrei. :D :rolleyes:

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Ich schreibe da nur selten rein und das mit dem Tanzen war bestimmt nur ein zufall

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhonwyhn
    Die Biographie während des Spiels ändern kann man auch, wenn man Strg und das entsprechende Gesicht aus der Familiengallerie anklickt!
    Wenn ich alleine spiele, haben meine Sims (am Anfang) meistens auch keine Bio... aber wenn ich mit meiner Freundin spiele (meistens 2 erwachsene Frauen und 2 Mädchen) denken wir uns immer welche aus... wo die ihre Kinder herhaben ist manchmal nicht ganz... jugendfrei. :D :rolleyes:


    wie ist das eigentlich mit der Bio.... hat die was zu sagen oder ist das einfach nur zum geschichten erzählen? oder verändert das was wenn ich da was rein schreibe? :confused:

  • Hi !


    Also , ich schreibe garnichts in dem Kästchen !
    Und ich glaube auch nicht dass , das damit zu tun hat !


    Bye !!! :p

  • ich shcreibe oftmals was lustiges rein, aber dann höchstens 3-4 sätze, weil ich keine lust habe da ewig rumzusitzen, um mir was gescheites einfallen zu lassen.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Ich schreib immer die charakterwerte in satzform rein: z.b Herbert ist extrem kontakfreudig, immer in bewegung, ein richtiger scheißkerl, Unordnung in Person..etc ( also extrovertiert, aktiv, nicht nett, nicht ordentlich)
    Damit ich wenn ich mit ner anderen familie spiele weiß, mit wem ichs zu tun hab und welche interaktionen ich mir eher erlauben kann.

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims4ever
    wie ist das eigentlich mit der Bio.... hat die was zu sagen oder ist das einfach nur zum geschichten erzählen? oder verändert das was wenn ich da was rein schreibe? :confused:



    Ich denke nicht. Aber es ist ganz lustig... und man muss ja keine Romane reinschreiben. :rolleyes:
    Anastasia: Ist 'ne coole Idee, mach ich jetzt auch mal! :D

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]