PetSkinPack2???

  • Pet Skin Pack unterwegs an Gnoomya und Gmx91 geschickt. Hoffe, ich hab sonst niemanden vergessen. Wenn ja dann sorry


    LG
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Hey Shiva danke für das Skin Pack habs gerade gekriegt danke danke danke:)
    Ähm sorry ich habe garnicht gewußt das du das 1 auch noch hast würdest du bitte mal so nett sein und mir das auch noch schicken?? Biiittteee

  • Shivaaaa ich möchte bitte bitte bitte alle !!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Kleine Suesse
    Shivaaaa ich möchte bitte bitte bitte alle !!!!! spowergirly@aol.com

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Pet-Skin Pack 1+2 flattert gleich in Kleine Suesses und EngelchenFfms Mailbox. Und dir Gmx91 hab ich das erste gerade geschickt.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Shiva :heule :heule :heule :heule Warum komm ich nicht an die Anlagen ran die du mir geschickt hast?:heule :heule :heule :heule
    es geht nicht


    Jetzt hats geklappt danke Shiva für das Skinpack1

  • Och, ich will auch diese beiden Petskin-Packs. Wär jemand so lieb und würde diese beiden auch an mich schicken? Mailadresse steht unten im Link.
    Ich danke schon mal im voraus! :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • sind die petskins von 1 auch in 2 drin?
    wenn nich: shiva kann ich bitte 1 haben???? :rolleyes:
    hh260590@yahoo.de

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Wie ist das denn?
    Dort sind andere Tierskins dabei wie im echten Spiel? Ist ja egal, kannst du mir bitt 1+2 schicken? Bitte an Leyla011@sms.at!


    Das ist die addy meiner Schwester! :)

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • Bitte Bitte auch an mich schicken!!!!!:zahnlos :D
    also 1+2 an brockschleiferei@aol.com


    mail adresse gehört mein paps!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi...Ich hatte dich auch einmal gefragt ob du mir Pet-Skin Pack schickst, aber wahrscheinlich hattest du mich vergessen, was ja nicht schlimm ist.!!!!!
    Kannst du es mir denn jetzt schicken?...:) Und dann 1 und 2???
    Wäre Lieb!!!!!
    Meine E-mail Adresse: Stoffdecke@aol.com
    Bye Aldiwasser!!!!!

  • Unterwegs an: Dendoria, Aldiwasser, Future Willow, Mega9 und Mila.


    @ Pamela: Kanns dir leider nicht auf sms.at schicken, weil da kann man keine Anhänge empfangen (weiß ich aus Erfahrung). Hast du keine andere E-Mail Adresse bei gmx, oder so?


    *edit* Dendoria die Mail an dich ist gerade zu mir zurück gekommen, hast du dich vielleicht bei deiner Adresse verschrieben?

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab noch: Pamela0015@gmx.net
    Ich hoffe dort geht es!

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • Habs grad an dich verschickt Pamela.


    Dendoria: habs jetzt an dendoria@aol.com geschickt, hoffe das die Addresse stimmt. (Wenn nicht wundert sich wahrscheinlich jemand gewaltig)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Dankeee!!!!!!!!!!.....*freu*.......Bin jetzt erst von Babysitting wiedergekommen....:trink und habe die Post von dir bekommen, dann bin ich in mein Zimmer erst mal rumgesprungen vor Freude :D,(die Nachbarn werden sich gewundert haben) probiere es jetzt sofort aus, bis bald....Aldiwasser!!!!!!!:katz