Postkarten!!!!!!!!!

  • Wie ist das eigentlich mit den Postkarten????Kriegen die Freunde die wirklich????????????Und was passiert dann?????????????
    Bitte schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!:p

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Die Postkarten bekommen deine Freunde wirklich und gleichzeitig erhöht sich euer Freundschaftswert etwas ( allerdings nicht besonders viel, aber besser als nichts, oder?) Du musst die Karten im Laden im Urlaub kaufen und verschicken kannst du sie dann indem du auf einen der blauen Briefkästen klickst. Dort erscheint dann auch ein Menü, wo du dir raussuchen kannst, an wen du sie schicken möchtest.

  • Nein bekommen tun sie sie nicht!
    es verbessert eben die Freundschaft!


    Wär ganz lusitig wenn man so eine Postkatrte kriegt und da steht:


    Hi xxx
    Wir schreiben dir von Vacation......


    Fluip:D

  • Ich weiß nicht ob sie die bekommen aber ich glaube nicht das wäre ja eigentlich auch blödsinig weil man davon ja eh nichts hat ob sie die nun bekommen oder nichjt der Freundschaftswert steigt so oder so

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hi!!!


    Also bei mir bekommen die dennen ich die Postkarte sende die Karte nicht! Es steigt nur der Freundschaftswert!


    Cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Danke.Habt mir geholfen!!!Schade find ich ,dass man die Postkarten nicht selber schreiben kann!!!!!!

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Genau!
    Man sollte reinschreiben können, und dann wenn man die Framilie spielt (außer bei Stadtbewohnern, die man ja nicht spielen kann), kann man aus dem Briefkasten die Karte holen und lesen.
    Aber wir wollen nicht zur Ideenschmiede gleiten:D :D :D :D