Serienkiller Washington

  • Dieser Mensch ist einfach nur extrem krank und ich denke auch, dass der eine Ausbildung bei der Army genossen hat. Aber die Todesstrafe (wie hier einige sagen) finde ich so oder so nicht angebracht (Habe mich einmal für ein Referat intensiv mit dem Thema Todesstrafe auseinandergesetzt). Ich finde diesen Typen sollte man, WENN man in schnappt, sein restliches Leben in einer Zelle einsperren.´


    Ich kann nur froh sein, dass ich nicht in Amerika wohne sonder in Österreich, weil bei uns (genauso wie in Deutschland) nicht jeder eine Waffe bekommt, und somit ist die Möglichkeit, dass so etwas bei uns passiert ziemlich gering.


    Und nur mal was kurioses am Rande: Hab mal in einer Zeitung gelesen (war ein ziemlich kleiner Artikel), dass in einem Ort in Amerika (Name fällt mir nicht mehr ein) es PFLICHT ist MINDESTENS eine Waffe im Haus zu haben.


    LG Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna

    Warum passiert sowas eigentlich immer nur in Amerika??


    Weil in Amerika die Hemmschwelle von Gewalt vor Jahren ganz heftig gefallen ist.
    Nicht umsonst haben die so eine hohe Verbrechensrate und jeder schleppt eine Waffe mit sich rum.
    Naja man kann es den Amis ja eigendlich nicht verübeln den Ihr President ist auch kein gutes Vorbild.


    Ich denke auch das der Typ ein echtes Problem hat.
    Das Problem aber auch ist für die Polizei dort, der Typ ist nämlich auch schlau.


    Ich weiß nicht ob Ihr5 das schon alle gelesen habt aber gestern ist ja wieder einer angeschoßen worden:


    Im Süden von Washington ist am Freitag erneut ein Mensch an einer Tankstelle erschossen worden. Dies berichtet der n-tv Partnersender CNN. Noch ist unklar, ob der Anschlag vom selben Heckenschützen begangen wurde, der bereits innerhalb weniger Tage sieben Menschen im Großraum Washington umgebracht hat.

    Die Polizei reagierte mit einem gewaltigen Aufgebot und sperrte die Exxon-Tankstelle nahe Fredericksburg sowie mehrere Auf- und Abfahrten der Schnellstraße I-95 ab. Nach Medienberichten hielten sie vor allem Ausschau nach einem weißen Kleinbus vom Typ Chevrolet Astro Van. Die I 95 ist eine der wichtigsten Nord-Süd-Verbindungsstraßen.

    "Lieber Polizist: Ich bin Gott."

    Die neue Tat steigerte Angst und Schrecken in der Gegend von Washington. Die Schüler in der Gegend von Fredericksburg durften auf Anweisung der Polizei die Schulgelände zunächst nicht verlassen. Aus Angst vor weiteren Anschlägen verschoben viele Schulen ihre Sportveranstaltungen im Freien, mehrere Besuchergruppen sagten nach Medienberichten ihre Reise in die US-Hauptstadt ab. Auch ein nationales Mädchen-Fußballturnier mit über 300 Mannschaften sei abgesagt worden, hieß es. Viele Restaurants vor allem in der Nähe von Tatorten melden drastische Einnahme-Rückgänge, während Pizza- Lieferdienste Hochkonjunktur haben.

    Bisher gibt es nur wenige Hinweise auf den Täter. Er schießt jeweils aus großer Entfernung auf die Opfer und gibt nur einen einzigen Schuss ab. Bei einem Tatort hinterließ er eine Tarotkarte mit dem Symbol des Todes und der Nachricht: "Lieber Polizist: Ich bin Gott."

    Mehrere Morde an Tankstellen

    Washington wird seit über einer Woche von einem Heckenschützen terrorisiert, der bislang sieben Menschen erschossen hat, darunter drei an Tankstellen. Es war jedoch unklar, ob der jüngste Zwischenfall im Zusammenhang mit dem Heckenschützen stand. In den vergangenen Tagen hatte es auch mehrere Fehlalarme gegeben, bei denen Schießereien fälschlich mit dem Täter in Verbindung gebracht wurden.

    Erst am Mittwochabend war an einer Tankstelle ein 53-jähriger Mann erschossen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er mit derselben Waffe umgebracht wie zuvor sechs andere Menschen. Das hätten ballistische Untersuchungen ergeben. Zwei weitere Personen, eine Frau und ein 13-jähriger Schüler, waren durch Schüsse vermutlich desselben Täters verletzt worden.

    Nach Angaben der Polizei werden Video-Aufzeichnungen, die in Einrichtungen in der Nähe des jüngsten Mordanschlags gemacht wurden, von Fachleuten auf Spuren ausgewertet. Die Suche nach einem weißen Mini-Van habe sich inzwischen als nicht so viel versprechend für die Aufklärung der Verbrechen erwiesen, wie die Polizei-Ermittler zunächst angenommen hättten, hieß es.

    330.000 Dollar Belohnung für Hinweise

    Der mutmaßliche Serienkiller suchte sich seine Opfer anscheinend willkürlich aus und zielte auf Männer und Frauen verschiedenen Alters sowie verschiedener Herkunft. Es gibt keine Hinweise, dass sich die Opfer, die zwischen 13 und 72 Jahre alt waren, untereinander kannten. Die Behörden haben für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung von 330.000 Dollar ausgesetzt.

    Polizeichef Charlie Deane forderte den oder die Täter auf, sich zu stellen. "Es ist genug Schaden angerichtet worden."


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Zur Zeit ist auch ein guter Freund von mir dort in der Nähe ... wir kommunizieren über's I-net und gestern meinte er, dass man schon irgendwie Angst hat, wenn man tanken geht oder sich generell auf einer offenen Fläche aufhält, wo es keinerlei Schutz gibt ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Weil sowieso alles wichtige schon gesagt wurde, möchte ich mich euch anschließen und ganz doll hoffen, dass sie diesen Irren bald kriegen!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wie Frolic gesagt hat, irgendeiner macht das garantiert nach. Man kann nur hoffen dass der nicht so schlau ist und dann schnell gefasst wird.
    Aber mind. 1 Person ist dann schon Opfer geworden.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich finde nicht ,dass n ihn töten sollte
    auch wenn er das getan hat und noch immer tut.
    Die Todesstrafe ist sowieso dumm weil oft
    Unschuldige sterben. Und wenn die Polizei mit ihm
    "arbeiten" kann lernt man was über seine Motive und so.
    Ausserdem sollte man nicht immer alles auf Waffen
    schieben ich habe zwei 9mm Pístolen und ein
    "Scharfschützengewehr" und würde nicht auf die Idee kommen
    jemanden umzubringen. Statistisch passiert beim
    Schießsport weniger als beim Golf. Die Waffen werden
    meiner Meinung nach vom Menschen zum töten Missbraucht.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Also ich finde die Sache mit der Todesstrafe gut.
    Man muß sowas natürlich objektiv betrachten. Es kann nicht jemand auf den Eektrischen Stuhl weil er ne Bank überfallen hat.
    Aber ich denke wenn einer ein Serientäter ist dann ist das schon gerechtfertigt. Der hat anderen Leuten sehr viel Leid zugefügt und sowas ist durch nichts wieder gut zu machen.


    Das hört sich nun makaber an aber man muß das mal realistisch sehen.
    Ein Serientäter bekommt ja warscheinlich 5x Lebenslänglich oder wird in die Psychatrie eingewiesen. Was meint Ihr was das den Staat an Geld kostet, den sein Leben zu finanzieren.
    Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin nicht bereit so einen Menschen mit meinen Steuern zu finazieren.
    Dasbezieht sich natürlich nur auf die ganz harten Fälle wie Serientäter, Kinderschänder usw...
    Und wenn der tatsächlich seine Strafe einmal abgesessen hat möchte ich den auch nicht auf der Straße haben den solche Leute sind in meinen Augen nicht rehabilitirbar.


    gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • ich einglich nich der soll das durchleben was seine opfer durchlebt haben also leiden leiden und nochmal leiden bis er in seriner zelle verreckt also sorry das is meine menung muss nich jeder mit mir teiln aber wenn er gleich ne sprize kriegt wird er 1. nichts spüren und 2. is er gleich weg...

    Simkea2 is comming ;d

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpheus
    ich einglich nich der soll das durchleben was seine opfer durchlebt haben also leiden leiden und nochmal leiden bis er in seriner zelle verreckt also sorry das is meine menung muss nich jeder mit mir teiln aber wenn er gleich ne sprize kriegt wird er 1. nichts spüren und 2. is er gleich weg...


    Das seh ich auch. er soll leiden. Und wenn man ihn gleich auf den Elektrischen Stuhl setzt ist das auch nicht toll. Erstmal eine Zeit In seiner Zelle nach mittelalterlichem Stil foltern (Rädern, jeaaahhh!!)
    Und dann gehts ab auf den Stuhl.


    Das mit den foltermethoden war ein joke. :rolleyes: :D ;) :p

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ich finde, die Todesstrafe soll abgeschafft werden!
    Eines verstehe ich einfach nicht! USA ist ein Land, dass fest an Gott glaubt (zumindest George Bush) und eines der zehn Gebote lautet: "Du sollst nicht töten!"
    Einen Menschen bis zum Lebensende einsüperren ist auch nicht gut! Das ist doch fast das gleiche, als wenn man die Todesstrafe bekommt!
    Das einzige, was aus meiner Sicht helfen könnte ist, ALLE Gefängnisse sollen strenger und vielleicht auch brutaler werden! Nur so können Verbrecher abgeschreckt werden!
    Ich meine, in jeder Zelle ist ein fernseher, das gehört abgeschafft, auch wenn das gegen die Menschenrechte ist...die Tötung eines Menschen ist auch gegen Menschenrechte!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Morpheus
    Rinoa


    Das soll jetzt keine anspielung auf Euch beide persönlich sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Orki


    Ich meine, in jeder Zelle ist ein Fernseher...



    Das ist es nämlich.
    Wo ist den das leiden?
    Es geht den Leuten einfach viel zu gut im Knast.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Zitat

    Original geschrieben von Orki
    ich finde, die Todesstrafe soll abgeschafft werden!
    Eines verstehe ich einfach nicht! USA ist ein Land, dass fest an Gott glaubt (zumindest George Bush) und eines der zehn Gebote lautet: "Du sollst nicht töten!"
    Einen Menschen bis zum Lebensende einsüperren ist auch nicht gut! Das ist doch fast das gleiche, als wenn man die Todesstrafe bekommt!
    Das einzige, was aus meiner Sicht helfen könnte ist, ALLE Gefängnisse sollen strenger und vielleicht auch brutaler werden! Nur so können Verbrecher abgeschreckt werden!
    Ich meine, in jeder Zelle ist ein fernseher, das gehört abgeschafft, auch wenn das gegen die Menschenrechte ist...die Tötung eines Menschen ist auch gegen Menschenrechte!


    Genau meine Meinung! Die Todesstrafe muss weg! Sowas ist zum :kotz

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Das mit der Todesstrafe steht bei dem Fall hier aber außer Frage...der wird garantiert hingerichtet.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • genau, betzie hat vollkommen recht!
    Die Leute werden im Knast praktisch verwöhnt, wenn man die Zustände im wirklichen zuhause ansieht, meistens haben sie keines!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von betzie
    Ein Serientäter bekommt ja warscheinlich 5x Lebenslänglich oder wird in die Psychatrie eingewiesen. Was meint Ihr was das den Staat an Geld kostet, den sein Leben zu finanzieren.
    Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin nicht bereit so einen Menschen mit meinen Steuern zu finazieren.


    Du wirst es vielleicht nicht glauben (hört sich auch unrealistisch an), aber einen Menschen hinzurichten ist TEURER als ihn ein Leben lang einzusperren. Weil bei diesen Hinrichtungen gibt es viele Prozesse - der Mensch sitzt meistens noch zwischen 10-20 Jahren im Gefängnis und wird erst dann hingerichtet. Und dann müssen etliche Zeugen und Gutachter vor Ort sein, wenn er hingerichtet wird.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiva
    Du wirst es vielleicht nicht glauben (hört sich auch unrealistisch an), aber einen Menschen hinzurichten ist TEURER als ihn ein Leben lang einzusperren. Weil bei diesen Hinrichtungen gibt es viele Prozesse - der Mensch sitzt meistens noch zwischen 10-20 Jahren im Gefängnis und wird erst dann hingerichtet. Und dann müssen etliche Zeugen und Gutachter vor Ort sein, wenn er hingerichtet wird.


    Das ist wußte ich allerdings nicht.
    Ja solche Sachen müßten dann natürlich abgekürzt werden.
    Ändert trotzdem nichts daran ich bin dafür.
    Ich denke vielleicht schreckt es auch die Trittbrettfahrer ein bisschen ab?


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Also zu dem mit dem Foltern (ich weiss ,dass
    es nicht ernst gemeint war) wenn wir sowas
    denken oder machen würden sind wir selber
    nicht besser. So schön ist es im Knast bestimmt
    nicht hab mal ne Serie gesehen und was da an
    Gewalt und Gangs abgeht ist bestimmt nicht toll.
    Die richtig harten wie die Killer haben auch kein
    Fernsehen und weiss Gott noch was.
    Arbeiten müssen sie auch. Es ist für viele bestimmt
    schlimmer die ganze Zeit von Familie und co.
    getrennt in einem fast leeren raum zu leben
    als tot zu sein. Als Christ denke ich wi sollten uns
    an die 10 Gebote halten.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • ich denke wenn man jahrelang tag für tag in einer kleinen zelle eingesperrt ist,bekommt man ja sowieso mit der zeit einen psycho! aber die meisten verbrecher haben das verdient! er hat schon wieder gemordet habt ihr das vielleicht schon gehört! und in deutschland soll es jetzt auch so einen ähnlichen fall gegeben haben,da wo sie aber noch keine konkreten hinweise haben und nicht wissen ob das mit dem fall in amerika was zu tun hat! sprich ein nachahmer! ich sag es euch leute,auf der welt geht es zu das ist manchmal unglaublich! würde ich jetzt in washington sein,hätte ich todesängste und würde mich so lange nicht mehr aus dem haus trauen,bis sie den irren geschnappt haben! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Und wieder hat dieses Ar******h zugeschlagen:eek: :(
    Der ist der Polizei immer einen Schritt vorraus:( :(
    Ich hoffe das dieses Ar******h gefasst wird und das er, so schlimm es klingt, hingerichtet wird:( :eek: :( :(