Serienkiller Washington

  • Ich weiss nicht obs den Thread schon
    gibt aber was denkt ihr über den Killer?

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • ich denke mir,das der nicht ganz dicht ist!eigentlich bringt er ja menschen um die ihm gerade so über den weg laufen,oder? ganz washington traut sich schon kaum mehr auf die strasse,nur wegen so einem irren! und das schlimmste ist,das die polizei immer noch total im dunkeln tappt! schrecklich so was! wenn sie denn erwischen,bin ich mir sicher das der die todesstrafe bekommt! hoffentlich haben sie ihn bald! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich halte ihn auch für krank besonders weil ihm die Leute ja nichts getan haben.
    Ich glaube ,dass er eine gute Ausbildung genossen hat
    wegen dem genauen Schießen, wenn er aber ein Polizist oder so ist find ich das noch schlimmer die sollen uns ja eigentlich
    schützen.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Warum der das macht ... da könnte es viele Gründe geben. Aber eins muss man sagen: Ganz doof kann er ja nicht sein, schließlich trifft er Leute schon aus ziemlich weiter Entfernung, und dazu gehört schon was ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Meiner Meinung nach ist der natürlich psychisch nicht ganz ok...
    Geht einfach los und erschießt Jemanden aus Lust und Laune...
    Wenn das Jeder so machen würde, wo kämen wir denn dahin?
    Ich denke mal, dass er nicht mehr lange sein Unwesen treiben wird...dafür sind die in Washington jetzt viel zu sehr auf der Hut...
    Ich hoffe, es ist ihm bewusst, dass er dafür auf dem elektrischen Stuhl landen wird...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich finde das total komisch, da ich z. Z. ein Buch ("Der Knochenjäger") lese und das zumindest im Moment auch so ähnlich ist, wie in diesem Buch. Dort werden die Opfer zwar nicht erschossen, aber man hat auch überhaupt keine Spuren des Täters und es handelt auch in den USA!!!


    Allgemein finde ich soetwas total erschreckend - hört denn diese Töterei niemals auf?????!!!!!!!!! :( :( :( Ich hoffe nur, dass sie diesen Täter so schnell wie möglich finden und sofort einsperren oder töten!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also, einen "psychischen" Schaden hat der/die (wer hat gesagt dass es ein Mann ist) mit Sicherheit!
    Anscheinend will er die einzige Person in der USA sein!
    Aber anderseits versteh ich nicht, warum ihn die Polizei nicht findet...das muss ja ein super-Mega-Profikiller sein!
    Der war mit Sicherheit einmal bei der Us-Navy oder so!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Das glaub ich nicht, hört sich irgednwie zu sehr nach billigem Actionfilm an, der Rächer oder so:D
    Naja, aber witzig ist es eiegntlich nicht, das ist der doch Alptraum eines jeden, auf die Straße zu gehen und einfach erschossen zu werden, oder? Es kann JEDEN treffen und man weiß nicht ob man nicht der NÄCHSTE ist!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • doch Orki,es ist ein Mann,das haben die in den Nachichten gesagt(haben auch ein Phantombild gezeigt) aber komisch,man vermutet immer zuerst,das es ein Mann ist...eine gute Tarnung für eine Frau.....


    ich finde das auch krass!als ob wir hier im wilden Westen leben würden,wo alle sich gegenseitig erschießen.aber die Amis sind auch nicht ganz dicht,jeder 2te hat da ne Waffe...


    Sakura

  • Achso, dann haben sie eh schon eine heiße Spur!
    Das wusste ich gar nicht!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura


    ich finde das auch krass!als ob wir hier im wilden Westen leben würden,wo alle sich gegenseitig erschießen.aber die Amis sind auch nicht ganz dicht,jeder 2te hat da ne Waffe...


    Sakura


    da ist es doch dann kein Wunder dass sowas passiert. Ich wette in Deutschland hätten auch einige Leute Lust verrückt rumzuballern, aber die haben dann nicht einfach gleich eine Waffe zur Hand mit der sie das tun können!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Allgemein finde ich soetwas total erschreckend - hört denn diese Töterei niemals auf???!!!! Ich hoffe nur, dass sie diesen Täter so schnell wie möglich finden und sofort einsperren oder töten!


    Ja wie soll es denn aufhören, wenn auf jeden Mord eine Hinrichtung folgt??


    tztztz



    Sakura: War das net irgendwie andersrum??


    Jeder hat 2 Waffen oder so:D


    Ich glaub nich, dasser ein (Ex-)Militär is, zumindest net, dass er das als Freizeithobby macht....

  • genau mad-nic....ich wollte es nur nicht so krass formolieren....*g*


    ich schließe mich Taribo an! Es war klar,dass irgentwann was passiert....und jetzt wundern sich alle....:rolleyes:

  • also ich habe dort eine liebe Familie die ich seit jahren kenne.
    der junge ,Paul,sagte sie trauen sich nicht einmal zur schule zu gehen,aus lauter angst.niemand hat ne ahnung wieso er das tut.wahrscheinlich ausgeflippt.
    ich finde es ist arg schlimm daß man sowas tut.:(

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich weiß gar nicht, wie krank man dafür sein muss...
    Es ist unvorstellbar, was in solchen Menschen vorgeht...
    Wahrscheinlich will er nur berühmt werden und in die Geschichte eingehen, soll's ja geben...


    Ich glaube, Frauen sind in der Sache nun einmal beherrschter...nicht vergessen: 80% der Gefängnisinsassen in Deutschland sind Männer...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • mad-nic


    also,eines kann ich dir sagen,ich würde dem schon die todesstrafe geben! einfach planlos durch die gegend laufen und wildfremde menschen erschiessen,der tickt doch nimmer ganz richtig! aber glaubst du,nur weil viele menschen in amerika die todesstrafe bekommen,das die anderen dafür umso mehr morden? ich glaube das eigentlich nicht,ich finde in amerika gibt es leider viele verbrecher und wahnsinnige die das machen! ich bin ehrlich gesagt ganz froh,das ich nicht in amerika lebe! und das schlimmste was er gemacht hat war,einfach ein kind zu ermorden! das verstehe ich einfach nicht!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich glaube kaum,dass die den so schnell zufassen zu bekommen.Scheint ein helles Köpfchen zu habenm.Und ich halte die Todesstrafe auch für unsinnig,weil ich glaube das Maryland gar keiner Todesstrafe hat.Und zudem ist der Mann/Frau geistig sicherlich verwirrt.Mei Urteil wäre Lebelnslang in die Klappse und zusätzlich die Feststellung eines besonders schweren Falles.

  • Mein Urteil wäre sofort abknallen!
    So einfach geht das...


    Warum passiert sowas eigentlich immer nur in Amerika??

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Meine Meinung zum dem Typen ist, dass er bei den bullen oder der Army war :D
    er weis genau wie sie vorgehen (sonst hätten sie ihn schon)
    er hinterlässt hinweise (das gabs doch mal in nem miesen film)
    er schießt planlos auf menschen (gott?!)
    er ist verrückt (wer würde das den freiwillig machen)
    und ich denk nich das man in amerika so einfach an ein scharfschützen gewähr rankommt


    ==> Ausgebildet und hat die Waffe dazu => der Tod :(


    ich hoff mal die erwischen den psychopaten (zu panti schu *gg*)


    @ Christyna
    weil die gesetze in dieser richtung ned so streng sind oder läuft in deutschland jeder 2 mit ner waffe rum....

    Simkea2 is comming ;d