Verliebte Kinder?!

  • Im Wettbewerb " Der erste Kuss " , küssen sich zwei Kinder. Ich bin mir sicher dass es kein vertrauter Kuss war, denn es sieht sehr romantisch aus!
    Weis jemand wie man macht, dass sich Kinder verlieben können?



    Gruß, Flower_Child

  • Im Wettbewerb " Der erste Kuss " , küssen sich zwei Kinder. Ich bin mir sicher dass es kein vertrauter Kuss war, denn es sieht sehr romantisch aus!
    Weis jemand wie man macht, dass sich Kinder verlieben können?



    Gruß, Flower_Child


    Hallo!
    Nee, Kinder können sich nicht verlieben, das ist in Sims2 nicht vorgesehen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Cool, das is ja total echt! Kinder verknallen sich ja manchmal aber die knutschen nicht rum und so. Is mir leider im Spiel noch nie passiert.



    Gruß, Flower_Child

  • Die Frage hatte ich auch mal der erstellerin gefragt.^^
    Und wenn man die Kinder zu teenagern macht...also nur das "innere", dann schweben die auch noch in der Luft^^

  • Die Frage hatte ich auch mal der erstellerin gefragt.^^
    Und wenn man die Kinder zu teenagern macht...also nur das "innere", dann schweben die auch noch in der Luft^^


    Wie macht man denn Kinder innerlich zu Teenagern?

  • DOOOOCH können sie
    verknallen zumindest. ist schonmal bei einem mädchen von mir passiert, aber natürlich konnten die keine interaktionen etc machen was das angeht


    Glaub ich dir ehrlich gesagt nicht, davon habe ich noch nie etwas gehört. Außerdem verlieben sich Sims nicht einfach so, sondern das ist immer ne Reaktion auf ne romantische Interaktion, und wie du ja so richtig festgestellt hast haben Kinder keine romantischen Interaktzionen, also können sie sich auch nicht verknallen. Wenn du mir nen Screen liefern würdest, wäre ich natürlich überzeugt, aber da gibts ja keinen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich hatte auch noch nie verliebte kinder. würd mich echt mal interessieren, ob das geht (also ohne cheats, downloads und hacks).
    hat vielleicht jemand einen screenshot? als beweis sozusagen?
    ist das dann nur das kleine rosa herz oder das rote (ihr wisst schon, was ich meine ;) )?

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Cheats?! Gibt es dafür einen Cheat? Wenn ja sag mir wie der geht!

  • denkst du, lügen macht mich geil :misstrau? natürlich ist das passiert.
    die beiden hatten sich halt umarmt, zack - sie hatte ein rosa herzchen.
    nochmal umarmt weil ich wollte dass der junge das auch kriegt - er lehnts ab, rosa herzchen weg. war garkeine zeit, um da nen screenshot zu machen.
    ist mir ja auch bisher nur einmal passiert, in einer zeit von vier jahren..


    Wird dann wohl ein Bug sein!

  • Es gab bei GuteReise den Bug, dass sich Sims verlieben, wenn sie im Zelt mit einander reden, der später mit Patch behoben wurde. Ein ähnliches Bug hat aber auch schon früher gegeben, weiß aber nicht mehr bei was. Vielleicht ist es mit Kinderverlieben auch so passiert.
    Ansonsten gibt es einen Hack, mit dem die Kinder einander Küsschen geben und sich auch verlieben können.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Zeigt mir mal jemand einen Hack für sowas, wenns sowas gibt?