Bomben hier,Bomben da

  • Es ist schon schlimm,jedes Mal wenn ich ins Interent gehe trifft mich erneut der Schlag.Unsere Startseite hat immer einen Nachrichten teil,und in den letzten Zeit ist es ziemlich entsetzlich.Gestern der Bombenanschag in einem Einkaufzentrum in Helsinki,heute Nacht Bombenanschläge(!) auf der Insel Bali wo weit über hundert Menschen getötet wurden und über 200 Menschen verletzt wurden.In was für einer Welt leben wir heute?Leben wir nur noch für Tod,Trauer und Rache?Wenn man die ganzen Anschläge die im Jahr passieren und die getöten Menschen addieren würde dann kommt man mindestens auch auf eine so große Zahl wie NY.

  • Das Ausmaß der Bombenanschläge auf der indonesischen Ferieninsel Bali wird immer verheerender: Nach den Worten von Indonesiens Präsidentin Megawati Sukarnoputri starben mindestens 182 Menschen, 332 wurden verletzt.

    Mindestens sieben Deutsche wurden verletzt
    Unter den Verletzten sind auch mindestens sieben Deutsche. Nach Angaben des Auswärtigen Amtes stammen fünf Opfer aus Rheinland-Pfalz, Bayern, Niedersachsen und zwei aus Mecklenburg-Vorpommern. Zwei Verletzten, die bereits aus dem Krankenhaus entlassen wurden, sollen aus Niedersachsen und Thüringen kommen. Unter den Opfern sind nach Angaben von Rettungskräften Dutzende Ausländer, die meisten davon sollen Australier sein

  • Leute verstehen einfach nicht, was frieden ist, und um wieviel schöner Frieden als Krieg ist.
    Einer meiner Nachbarn (23jaher alt) Fuhr nach Tunesien, um dort einen Tauchkurs zu machen, brach aber ab, weil er zuviel Angst hatte, vor einem Anschlag!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Es gibt 2 sorten von menschen die guten udn die bösen die bösen sind dumme deppen (*lol*) und ich find das entzetzlich mit den ganzen anschlägen ... das ist doch nich mehr nromal und dnan wil der busch ja noch den irak angreifen das wird naja ich denk mal nicht gut ausgehen ich hoff ma ned das wir irgendwann den 3. weltkireg anfagen bzw. die amis ... die welt ist verrückt geworden


    sorry wegen den rechtschreibfehlern habe mom nur ned so viel zeit *gg*

    Simkea2 is comming ;d

  • Hallöle!


    Ja, das mit dem Terror ist echt schlimm und eigentlich dürfte man ja schon fast nirgendwo mehr Urlaub machen, denn wenn man es sich genauer überlegt, ist man doch eigentlich fast überall bedroht. Allerdings finde ich, dass es nichts bringt, sich zu verkriechen, denn genau das ist es ja, was diese ganzenn Terroristen wollen. Man sollte drüber stehen, aber damit meine ich nicht, dass man sich nur deshalb in Gefahr bringen sollte.


    Auf jeden Fall finde ich es einfach fürchterlich, das mit diesem Anschlag auf Bali und ich kann diese Leute nicht verstehen, die das getan haben. Was bringt es denn, einfach unschuldige Leute umzubringen?? :confused:
    Allerdings denke ich nicht, dass dahinter Bin Laden und Al Quaida stecken.


    Also, liebe Grüsse
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich frage mich mittlerweile einfach nur noch, wo das wohl enden soll...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    Ich frage mich mittlerweile einfach nur noch, wo das wohl enden soll...


    So wie es aussieht in der totalen Anarchie!!!



    Ich hoffe mal, dass des in Zukunft net so sein wird...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab keine Ahnung, ob da Alka-Ida im Spiel ist. Aber eine aus meiner Klasse ist in den Herbstferien, also jezt, auf Bali, und macht da Uhrlaub, sie hat sich schon in einem Brief gemeldet, das es ihr gut geht, und das sie versucht so schnell wie möglich nach Deutschland zurrückzukehren, es währe der reinste Horror da, das reinste Durcheinander, so schrieb sie mir. Echt bedrückend.
    :(

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • ich kann mir schon vorstellen, dass al Quaida (zum teufel, wie wird das geschrieben?! Der Duden-THread wurde ja leider geschlossen) da was mit zu tun hat, aber ndererseits könnten es auch trittbrettfshrer sein, die einfach nur spaß daran ham, leute zu töten und angst zu verbreiten... wie der assi in washington... also ich kann mir beden vorstellen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von LuckyGirlEA
    bei trifft eine bombe mitten in mein herz *rofl*



    :teleport mitleid bitte



    Kannste das mal erleutern?! Kapier ich net!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]