Zeitung wird gestohlen

  • Ich habe einen Sim, und der ist mit einer Sim-Frau verfeindet. Dann ist das auch bei anderen Sims (Auch die nicht verfeindet sind) so. Nachts kommen irgendwelche Sims und stehlen mir die Zeitung!:eek: Sie nehmen sie und hauen vom Grundstück ab. Unverschämtheit!:) Ist das normal oder ein Bug. Naja, ein Bug wird es bestimmt nicht sein. Das ist so, als hätten sie keine Zeitung!

    Zwar nicht soooo wichtig, aber meine Sims wollen auch Zeitung lesen.;)

  • Du kannst die Zeitung ins
    Haus holen und dann die Tür'n abscgliessen.
    Vielleicht bringt das was..?
    GLG
    nicciiH

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Theoretisch müsste das funktionieren (ich meine den Vorschlag von __Nicci__)....
    Du kannst auch, wenn die verfeindeten Sims deine Mülltonne umwerfen, diese in einen extra Raum einschließen, dann können die Langfinger- und Wutanfall-Sims nicht mehr dran kommen....

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

  • Passiert mir jetzt auch immer, weil mein Sim-Papa sich zu einem kleinen Spanner entwickelt hat und die Nachbarn immer durch's Teleskop beobachtet. *g*

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Meine Sims sind leider zu doof, die Zeitung ins Haus zu bringen. Wenn sie das tun sollen, heben sie die Zeitung auf und legen sie dann wieder dort (im Vorgarten) auf den Boden und sie kann immernoch geklaut werden.
    Ins Haus tragen sie die Zeitung nur, wenn ich keine Gartenmöbel habe und sie die Zeitung lesen sollen.

  • Oder du kannst auch selbst die zeitung reinbringen mit Kaufmodus.
    Ein Tipp klappt aber nicht immer: du musst ein Kampf gegen den gehassten Sim gewinnen, dann sind sie eingeschüchtert und kommen normalerweise nie wieder.:cool:

    [INDENT][CENTER]Wenn es im Himmel keine [/CENTER]
    [CENTER]Schokolade[/CENTER]
    [CENTER]gibt will ich da auch gar nicht hin =P[/CENTER]
    [/INDENT]

  • Also ich weiss nicht was ihr habt.

    Ich selbst bin ganz froh, wenn bei meinen Sims wer die Zeitung klaut, so muss ich sie nämlich nicht mehr entsorgen.

    Es hat auch sein gutes, wenn sie geklaut wird.

  • ^ Naja, aber meine Sims mögen doch die Natur so und die Zeitung eignet sich da wunderbar als kompostierbares Material. :D

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]