Suche etwas

  • Ich suche andere Foren von den User (keine Privaten) sondern einfach sims Foren z.b. Forum zu Sims 1 oder so. am besten zu allem. her mit den Links.

  • Bist ja lustig. Denkst du, wir machen hier in einem Sims Forum werbung für andere Sims-Foren? :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo. , nicht so nett :D (xD).


    Am besten schaut man da ab und an mal in die Signaturen anderer User, bei manchen stehen Links zu anderen Simsforen dort.
    Oder aber, man schaut mal in diesen Werbethread rein, und lässt speziell dortüber die Suchefunktion den Begriff 'Sims' rausfiltern, meines Wissens nach stehen dort auch ein paar drin ;).


    Dann gibt es aber auch noch den Suche-Thread, ein paar Zentimeter runtergescrollt oder die nette Suchfunktion oben rechts in der Benutzerleiste, und man hätte ihn nicht übersehen, aber da du ja noch relativ neu hier bist, ist das jetzt gerade nicht ganz so tragisch ;).

  • Shiori [offtopic] sorry, aber is doch merkwürdig in einem simsforum nach einem simsforum zu suchen... :D [/offtopic]

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich sag mal trotzdem eines, weil es ja auch mit unserem zusammenhängt: www.simforum.de

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Seit wann hängt das 'Gelbe' mit uns zusammen :misstrau?
    Beide sind zwar jeweils mit einer vollwertigen, normalen Simsseite verbunden, aber das war es auch schon...


    Außerdem suchte olan ja ForenVORSTELLUNGEN, da wäre der Werbethread eigentlich auch für gedacht, denn einige stellen dort ihr Forum auch ein wenig vor ;).


    Placebo. Jaja :).

  • ich meine andere Forums die über Sims sind. Community's!

  • Tut mir leid, als ich geschrieben hab, war nur der erste Post von Placebo. da. Was mach ich denn so langsam?
    Irgenswie hab ich ständig gedacht, dass das gelbe mit "uns" zusammenhängt! :confused:

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • ne , ne , ne! link für andere Forum, wo ihc mich registrieren kann.

  • Das immer "hunderte" zu sowas posten müssen... :misstrau


    Bei Google oder im Werbethread gucken, finds aber auch irgendwie lustig bei dem eigentlich größten Simsforum nach anderen Simsforen zu fragen. :D



    *closed*

  • Das immer "hunderte" zu sowas posten müssen... :misstrau


    Bei Google oder im Werbethread gucken, finds aber auch irgendwie lustig bei dem eigentlich größten Simsforum nach anderen Simsforen zu fragen. :D
    (Achja, den Suche Thread gibt es immer noch..)


    *closed*

  • Jetzt ist er zu (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]