Fortlaufender Sigtext

  • hoi ihrs :D


    also, ich würd euch gern darüber informieren, dass die laufschrift ab sofort auf maximal 2 zeilen in der schriftgrösse "groß" beschränkt wird.


    dies wird auch der signatursatzung in kurze hinzugefügt.


    das wurde nötig, weil einige es in ihren signaturen echt übertrieben haben, so dass dann ein ganzer roman über den bildschirm lief!


    ausserdem dürfen die bilder von dem befehl ebenfalls nicht betroffen sein. allso nicht die pics über den bildschirm laufen lassen.


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @Valvaris, ändere bitte deine Sig in dieser Richtung wie es twenny schon erwähnt hat.
    Solche Laufschriften kosten unheimlichen Traffic und das kostet Geld was ihr nicht bezahlt, sondern unser Lars.


    Das muß echt nicht sein.

  • @ *isabelchen*


    :D nu sind wir schon zu dritt *ggg* valfaris hat von mir heute auch schon eine pn in der richtung bekommen :)


    also bitte nicht wundern valfaris ;)


    ganz liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Nochmal checken:
    Bildergröße=12Kb
    Textzeilen 5
    Ich denke jetzt dürfte alles in Ordnung sein.
    Nicht böse sein,ich wollte vorhin das ganze schon beheben,bin aber aus der Leitung geflogen.

  • nein wir sind net böse,auch wenn einige es so von uns denken.:rolleyes:
    danke daß du es akzeptiert hast.
    übrigens,die sig ist jetz toll mit den 3 charaktere-bilder!:applaus

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Da das ganz rechts bist du,als Kleriker,und neben die ist Arna fehlt leider nur noch der Bogen,und meiner Wenigkeit ist ganz rechts,mit dem Kittel bedeckt seh ich ganz düster aus,

  • Zitat

    Da jeder Schritt im Kampf gut überdenkt sein will,handelt Di´nen aber langsam und bedacht.


    Wo bin ich schnell...? ;)


    nee, muss ja kein langes sein.... ;) ;) :D


    EDIT: Also, heut, spinnts mal widda wies will....(s i-net)

  • ahhhh das bin ich! :D sieht ein bisschen wie Xenia aus! *gg* und ich habe mich auch anders vorgestell,aber ist schon lustig! ;) kannst es in der Sig lassen Valfaris! *g*