Blinkende Gesichter ?!

  • Hi,
    meine Sims haben letztens auf dieser Hollywoodschaukel geschmust (:love) und er wollte umarmen ... Beide hatten glaub ich 85 oder 95%... Naja und dann hat sie im abgewimmelt un da war sone Sprechblase von zwei blinkenden leutchen ... Als ob die um soziale Kontakte wimmern ...
    Was heißt das?

    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • du,ich glaub das waren keine blinkenden Leutchen sondern Herzchen... wenn du sagst, die hatten beide ca. 95% dann haben die sich lieb, auch wenn SIE ihn gerade mal abgewehrt hat ... ;) lass ihn einfach noch eine Weile weiterversuchen, für sie Essen machen usw. und ihr was schenken, dann klappts auch mit der Liebe besser :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Nee.. das war sone richtige sprechblase mit den leutchen drin..
    Frag mich die ganze zeit was das bedeutet ..:o

    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... dann kann es eigentlich nur bedeuten, dass deine Sims soziale Kontakte brauchen oder wollen ... wie grün bzw. rot ist denn die entsprechende leiste in deinem spiel ?


    und ... kannst du vielleicht mal bitte einen screenshot davon hier reinstellen dann könnte man sich mal ein eigenes bild machen und dir eher helfen.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.


  • So siehts aus.
    Sie wollte umarmen un dann wollte die nich .. lief alles toll, hab nach hobbys fragen gemacht usw. ...

    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Also bei mir war das gestern auch! Meine hatten auch so um die 85-95% und er hat ihr einen feurigen Kuss verpasst und als er das nochmals ein zweites Mal getan hat, hat sie ihn abgewehrt und bei mir kam auch die Sprechblase mit den zwei entgegengesetzten Köpfen!
    Vielleicht ist das auch einfach nur ein Hinweis, dass die Sozialen Kontakte noch nicht ausreichend sind für manche Interaktionen!
    Sprich, sie müssen sich noch besser verstehen, um wirklich mehr füreinander zu empfinden!

  • Liegts vielleicht an der Laune? Immer nur sie will net knutschen ...

    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • ach DAS Bildchen ! *gg* -- hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Das bedeutet einfach sie mag ihn jetzt nicht... genau wie manche Frauen im realen Leben manchmal "Migräne" haben wenn der Partner was will ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ja genau! ich hatte dieses bildchen auf den köpfen der sims auch schon total oft! meistens wenn sich meine simse in eine frau verliebt hat! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Oh, 666TheDamned, das hast du super gesagt. Ich hab schon immer überlegt, was das wohl bedeutet, Ich denke du hast die richtige Erklärung gefunden! *gg*

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ja genau das denke ich auch! Übrigens "Hallo Charlott"!
    Obwohl das auch garantiert auf Männer zutreffen könnte, die sind ja auch manchmal zickig!

  • Also,ich lass die Sims sich nie zweimal hintereinander küssen.
    Sonst wollen sie das nicht mehr.:kotz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Man darf etwas nicht zu oft hintereinander machen(zum Beispiel 5x feurigen Kuss), denn dann wirds den Sims langweilig und dann kommt diese Gedankenblase mit den Köpfen drinnen.
    Das heißt dann, dass derjenige Sim nicht mehr will . . .






    ...Ich hoffe, ich konnte helfen?

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel