Ich bin wach meine Hunde schlafen!

  • Hallo Leute!!


    Ich hab vollgendes Problem!


    Ich schlafe und meine Hunde sind wach,so hab ich nie Zeit mit ihnen zu Spielen,das ist voll s******...
    wisst ihr wie ich das machen könnte?


    Danke im vorraus


    Bye Miamibeach:applaus

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • halt deinen Sims wach, mit Trinken von der Espressomaschine, mit Duschen in dieser Dusche, die alle Werte grün macht oder mit den Fruchtkeksen. Dann hat dein Sim auch Zeit sich mit den Tieren zu beschäftigen. Oder lass deinen Sim ein bisschen schlafen und die Zeit normal oder 2fach schnell laufen und wenn du siehst, die Tiere sind wach, lass deinen Sim aufwachen.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ja naja ja aber so 100% zufrieden ist er dann ja nie!!
    Verstehst?
    Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Also, wenn man den Tieren Tricks beibringt, werden sie sehr viel schneller müde.... das heißt, wenn du mal nen kurzen Augenblick abpaßt, wo alle wach sind, dann kannst du den Schlafrythmus der Tiere damit umstellen.
    Bei mir hat das geklappt.


    NIni

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • wenn ich eine nacht schlafe, sind haben meine tiere mindestens zweimal geschlafen und ihre energie auch 2 mal verbraucht..und irgendwie klappt das dann immer :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • das problem habe ich auch leider ganz oft.
    deswegen mache ich es mit der altbekannten netten methode, wenn meine tiere wach sind, hole ich mir die cheatleiste her, gebe move_objects on ein, entferne im kaufmodus meinen sim, und klicke sein bild in der familiengalerie im live_modus schnell wieder an, dann hat er gute laune und die tiere sind wach. =)
    bißchen blöd gemacht ist das allerdings schon. vor allen dingen kann man kaum mit einem hund in die altstadt gehen, weil sowohl hund als auch mensch dort immer so schnell müde werde und absolut unzufrieden sind. =(


    Y Y Y Two angels, both alike in dignity,
    In fair Heaven, where we lay our scene,
    From ancient grudge break to new mutiny,
    Where holy blood makes holy hands unclean. Y Y Y

  • Jo...aber wenn ich move_objects on mach dann hat doch mein sims nicht wie vorrher 100% zu seinen Hund da ist doch alles wech oder?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Nee, nur die Fähigkeits-Punkte sind weg, wenn du nicht speicherst.


    Wenn du trotzdme Zweifel haben solltest; drücke im Live-Modus gleichzeitig die Tastenkombination Strg+Umschalt+S.