Sims sprechen Deutsch?!?

  • Hallo zusammen!
    Irgaendwo hab ich gehört,das man im Simsverzeichnis ds so einstellen kann ,das die Sims Deutsch sprechen.Habt ihr ne Ahnung wie das geht?


    :eek: :confused: :eek:

  • Sorry... Davon habe och noch nix gehört und ich denke echt nicht, dass DAS geht... Wenn doch, belehrt mich eines besseren!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Nein, liebe *krissi*, das geht wirklich nicht...schön wäre es wenn...


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • sicher hast du das damit verwechselt, daß man im Verzeichnis die Sprache des Spiels von Englisch auf Deutsch umstellen kann.Wenn man z.B. die englische Version hat, dann kann man das machen :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ich habe mal irgendwo im internet einen patch gesehen,wenn man sich den herunterläd,dann würden die sims in der sprache sprechen die du auswählst! habe das aber nicht gemacht,weil ich mir gleich gedacht habe,das es nur ein fake sein kann! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • :eek: Weißt du denn wirklich nicht mehr wo? :eek: Stell dir mal vor das könnte gehen, und es war gar kein fake!!! :eek:
    *ganzaufgeregt* :D
    .......(man bin ich müde, jetzt schlaf ich gleich auf den weg ins Bett ein :D )

    :ciao Aldiwasser!!!

  • Aldiwasser


    nein,ich weiss leider nicht mehr die seite! aber ich werde sie suchen und wenn ich sie finde dann gebe ich dir bescheid,okay? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!