Witzige Links (Mal was zum lachen)

  • es gibt genau den Thread schon mal! mit GENAU den Links....bitte erstmal nachschauen,bevor man einen neuen Thread aufmacht!

  • Ja ey die sind lustig hat aber lange gedauert bis wir sie endlich gefunden haben!!!!

    Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-


    :kiss

    :love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.


    keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .



    [{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

  • genau!! *empörtsei* naja ich wünsche das dieser thread geschlossen wird!!*g* genau ich hab "wünsche" gesagt!!ja genau!!Heute bin ich mal höflich!


    Naja die Links sind auf jeden´fall cool!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • schuldigung sakura!!!!!


    Lasst einfach diesen theard ist doch egal!!!
    ODER

    Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-


    :kiss

    :love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.


    keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .



    [{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

  • du braust dich nicht zu entschuldigen...du bist ja noch neu! aber bitte schau doch erstmal etwas oder benutz die Such funktion,bevor du einen neuen Thread aufmachst! du hättest ja genauso DA reinposten können.



    Sakura

  • Hey, echt super Links - nur der 3. ist ziehmlich nervig ... *ggrr*
    Den Ketchup-Song auf Bayrisch find ich am besten - hab schon brav mitgesungen!!!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Doch, wieso, das 2. geht doch!!! Ist total witzig! Aber die Hamster sind am genialsten, hatte nen Lachkrampf!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • hi!
    das hier ist ja ein cooler thread :D!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hey Hey Hey wo soll es diesen Thread schon geben??? also al ich ihn aufgemacht habe gab es noch keinen davon,da habe ich ja vorher gekuckt also kann er ja nur nachträglich aufgemacht worden sein okay.:(


    Also kommt doch nicht damit das er zu gemacht werden soll,es gibt genug User denen dieser Thread gefällt.


    Sorry aber das mußte mal gesagt werden.


    Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    gmx91: Ist doch nicht schlimm.
    Aber darf ich dich auf eine neue Suche schicken?
    Also: (Wenn du nicht mehr suchen willst, musst du es sofort sagen, ich möchte dir nähmlich nicht auf die Nerven gehen) Ich habe bei Elton TV ein Spiel gesehen, wo man eine Hand steuern mus, und dann einem Animirten Affen eine Runterhauen muss.


    Bis dann;)


    Hey Frolic da brauchst du keine Angst haben wenn ich keinen bock habe euch was zu suchen dann sag ich es euch auch also immer mit der Ruhe. :D


    @ Dog


    danke für deine Hilfe bei der suche von diesen Links. :D


    @ little-girl


    klar ist das in Ordnung wenn du dich bedankst ich finde es doch gut wenn man wenigstens mal ein bisschen dankbarkeit zeigt. :D


    cu @all

  • es geht nicht um dich! NiceGirl hat einen ähnlichen Thread aufgemacht und ich habe ihr lediglich gesagt,dass es diesen Thread schon gibt!(deinen *g*)



    Sakura

  • hey,die links waren wieder mal total klasse! endlich wird hier mehr begeisterung von anderen usern gezeigt! das freut mich! warte schon wieder gespannt auf die nächsten! grüsse euch alle ganz lieb!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • es ist nur schade das uns die links ausgegangen sind!! ich kenn so viele doch wenn ich sie brauche dann falen sie mir nichte ein

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • keine Angst ich werde bald wieder welche reinposten aber ich bin auch noch am suchen..! Also wenn es um Schoker Links gehen würde könnte ich den ganzen Thread voll kloppen aber sowas gehört hier ja nich rein das wißt ihr ja bestimmt selber.

  • Sag mir mal wie du diese colen links findest!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @gmx91


    klar,ads wissen wir! und ich finde diesen thread trotzdem gut,denn es sind lustige links und das gefällt mir! hast du dir eigentlich schon gesichter de todes angeguckt? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • @Celienne
    die Links findet man durch zufall oder durch kucken in suchmaschienen, also ich benutze immer die suchmaschiene Google.de da habe ich immer meine Links gefunden und wie du siehst kommen sie meistens auch immer gut an. :D


    @little-girls
    Ich höre es doch immer wieder gerne wenn jemand sagt wie toll er doch diesen Thread findet. :D :D Danke. Und den Film den kucke ich mir morgen mit meinen kolegen an er kommt dann zu mir und wir ziehen uns beide teile rein, :) keine Angst ich habe dich nicht vergessen :D ich werde dir dann sagen was ich davon halte.*verängstlichkuck*

  • so in google .de hab ich nen tollen link gefunden... Lustige siten

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]