User-Fotos

  • @wurschdhaud-ding :D.. wha das is genial °.° *haben ;_;*


    Amazing Clumsy: schöne bilder :) und die nahaufnahme find ich auch voll schön ;)


    Hase: wha, kuhle pics *_*



    no wat von mir in meinem tollen ärzte-pulli xD.. man bedenke: ich bin krank und übermüdet -.-


  • @kayle: woah neuer nick ._. ...muaha.. ich hätt's auch ohne bild gewusst xDD~ +angeb+ +lol+ ...*malnenblutigenlollizurbesserunggeb* ^.^....wo hassu denn den Ärzte Pulli her?o.o.... zu dir kann ich da nämlich grad nix sagen weil ich fast nix seh xDDD~


    Murderdoll: uiii °_°...+fumml+...das schaut doll aus <33.. hassu seit gestern drinne?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Danke Saku <33333


    Bearbeitet:




    Original:


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @Hoppel-Hase:
    Ich weiß ja das es hier viele sagen wir "alternative" Leute gibt... aber du hast wirklich ein hübsches Gesicht und musst du das dann schwarz anmalen?
    Naja meine Meinung...


    @all: Danke für das viele Karma und das Lob XD

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ja muss ich XD
    aber danke fürs kompliment! <3

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hase: Süüüß ^^ Mag die Bilder ^^ Den nagellack habsch manchmal auch soo ^^;;


    Ich hab mir gestern meinen Ansatz nachblondiert ... und nun siehts so aus:



    (anm.: Das Foto in der Mitte: Freundin von mir, Cosplayerin and me)


    Wollte eigentlich alles blondieren, nur mit schwarz gefärbten Haaren geht das schlecht -.- Lauf ich halt halb blond durch die Gegend ^^


    Panti

  • @ Panti:


    Whoa, das sieht richtig hammergeil aus .... gefällt mir total gut ;) Schaust damit noch niedlicher aus *versteck* :huchi


    @ Rest:


    Ebenfalls sehr sehr nice ;>

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • hi! ich bin sozusagen "neu" hier, bzw. ich hab mich vor 3 jahren mal angemeldet, n paar beiträge gepostet und war seitdem nicht mehr hier.
    jedenfalls poste ich jetzt einfach mal n paar bilder von mir :)
    http://noerz.funpic.de/bilder/thumbs/pages/PICT0081.htm :roftl
    http://noerz.funpic.de/bilder/…/malta/pages/PICT0843.htm
    http://noerz.funpic.de/bilder/…/malta/pages/PICT0812.htm

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • funpic erlaubt kein externes linken :rolleyes
    lads woanders, zB. bei arcor oder freenet hoch ^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • sorry in der vorschau hats funktioniert ;) hab jez einfach die seiten verlinkt, das müsste gehn

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]


  • Ja ich ma wieder ô.o......nur so zur Info...xD....die Haare sind übrigens ma wieder nass >_<''.....lol...nuja ^^


    netti: ui bist du hüpsch ^,^...*süß*...wo warsu denn da im Zug?^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]



  • Power, wenn ich mir mal das foto von dir auf der 1 seite und jetzt an gucke. Echt klasse hast du dich entwickelt. Siehst gut aus =)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    Power, wenn ich mir mal das foto von dir auf der 1 seite und jetzt an gucke. Echt klasse hast du dich entwickelt. Siehst gut aus =)

    Öhm, danke, aber woher kennst Du das Foto schon, das ich grad erst posten will ? :misstrau Und wieso eigentlich "erste Seite" ? :kopfkratz


    Ja, hmmm, also.... Power war Karls Ruhe stören (Wieso eigentlich "Karlsruhe" ? Man sollte es in "Karlsunruhe" umbenennen bei dem Betrieb, der da herrscht.) und hat ganz erheblich mehr Zeit und Geld aufgewendet als er eigentlich wollte, um sein neues Bewerbungsfoto machen zu lassen. Die (sehr sympathische :D) Dame im Fotostudio war etwas experimentierfreudig und machte nicht nur 08/15-Standardbilder, was sich letztendlich auch als gar nicht so schlecht herausstellte, denn unter anderem fanden wir dadurch heraus, daß sämtliche Power-Paßbilder der letzten 26 Jahre von der falschen Seite gemacht wurden.... Naja, Endergebnis der Experimente war dann das, was demnächst in diversen Personalabteilungen die Leute erschrecken wird....


  • Zitat von Powersurge

    Öhm, danke, aber woher kennst Du das Foto schon, das ich grad erst posten will ? :misstrau Und wieso eigentlich "erste Seite" ? :kopfkratz



    Ich meinte Panti deswegen habe ich auch ihren Text zitirt ... Und Power .. das war mehr so ja englisch o.O

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Navinaaa

    wow netti du bist echt wunderschön.. deine hautfarbe, deine figur und erst recht deine haare. *beneid* ich wünscht ich würd so aussehen wie du.. :(
    darf ich fragen wie groß du bist? :)


    @navinaa+ bloodsun: danke! :) also ich bin nur 1,58m groß... :rolleyes und das war im zug nach berlin (da musste ich mich so über dieses brötchen totlachen dass n foto her musste ;) )

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Power
    Hehe, wir haben entweder die gleiche Briille oder du hast mir meine geklaut :roftl

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]