User-Fotos

  • jaja war ja nur ne anmerkung von mir ;) *jetztnixmehrdazusag*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Um dazu jetzt auch noch was zu sagen und Ming Yue nicht ganz allein dastehen lassen, erlaubt ich mir mal ein wenig zu spamen xD .... hmmm... tja, Rückgängig machen können wir es nicht und um ehrlich zu sein, will ich das auch gar nicht, weils eigentlich recht lustig war ^^; auch Leute in unserem Alter können noch an so nen "shit" spass haben und den hatte wir nunmal auch *lol* Tja und wäre Snuggles nich darauf gekommen, dann wärs euch ja nich aufgefallen und gestört hätte es euch auch nicht! Ausserdem war das nich schön blöd und peinlich find ichs eigentlich auch nicht, weil uns früher oder später eh jemand entlarvt hätte ... das war eher mutig :-P und wer nich damit klarkommt der hat eben pech... soo wer mich nu ankaggen will oder so der kann sich auch gerne bei mir per PN melden........

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Niedlich, Niedlich Bunny :) Echt schön!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Oi löl, Thx X *knuffL*


    Hier ein ganz neues, mit meinem Brüderchen (vor ner Stunde entstanden...) :
    *klick mich*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • So mal wieder Bildis von mir...xD hätte sie erst Morgen rein getan aber jemand hatte mich ja überredet...xD''' *zu x rüber schiel* ja genau dich meine ich... da es ein wenig zu viel sind habe ich es ein bisschen zusammen geschnipselt...^^


    1. So zuerst mal Zeige ich euch meine Tolle Tasche...xD
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/0a.JPG


    2. So das ist mein Tatto
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/07.JPG


    3. Ich und Meine Tasche
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/30.JPG


    4. Nur Ich // sieht ein wenig Komisch aus...xD'''
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/29.JPG
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/28.JPG


    5. Mein Auge...xD
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/iikhuzg.JPG


    6. Ich mal wieder...
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/005.JPG
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/04.JPG
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/008.JPG


    Oh je ist ein wenig mehr geworden als ich dachte...xD'''
    na ja was solls...


    Gruß Asuka...^.~~~


    Ps. @Hoppel-Hase echt tolle Bilder...^.~
    Ming Yue In Original siehst du echt Super aus...*Daumen hoch*...^^

  • Ich muss das jetzt mal so sagen, du bist echt extrem geil, Asuka ... wow, mir fehlen echt die Worte ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hoppel: du siehst deinem Bruder ja voll ähnlich ^^ wie süß ! Und dein aUge... MUAAH!! Kannste geil schminken! :up


    Asuka: Dein Schwarzweißauge... und die schwarzweißbilder von dir... :eek: ich werd kirre. siehst sooo hübsch aus ^^

  • Ming Yue >> ich find dein "wahres ich" (lol wie sich das jetz anhört xD) echt hübsch. und zu der sache mit den fotos davor.. ham wir nich alle unsre jugendsünden? xD


    @hoppööööl >> whaa wie geil *_* dein auge is auch geil geschminkt un boah xD.. :kuss


    Asuka >> echt kuhle pics *dich voll hübsch find* und die tasche is geil xD *habeeen*


    wolke >> muaha wie evil ;D ne die pics sin echt kuhl! irgendwie mag ich deine haare^^


    @X >> lol xDD wer hat dich gerettet? xD :kuss

  • haaaaaaasääääääääää
    toll! bist echt hübsch °________°
    *fiep* *knuddel*


    Asuka
    hübsch ^^ süßer vogel ;)

  • @Hoppel-Hase
    schaust deim Bruder echt verdammt ähnlich, voll schön dein Auge ob jetzt geschminkt oda nicht *Gg*
    acuh die andern Bilder sind voll hübsch :up


    Asuka
    wie imma geile Bilder, Tatoo is auch hübsch, Und das Auge hast du super erwischt, hat noch richtig Glanz drinnen


    Und weil heut so ein schei... Tag war und ich echt sonst nix besseres zu tun hatte hab ich wieder mal Bilder gemacht. Sind diesmal aba echt etwas anders ausgefallen. Ht mich an alte Zeiten erinnert als ich nach der Schule mit ner Freundin so eine Fotosassion machte (ca mit 14)


    KLick wer es unbedingt groß sehn will

    da meine Augen ja in real blau sind , die da aba auf den Bildern grau wirken hab ich sie künstlich nachgefärbt, sieht jetzt ein bissl sehr blau aus *gg*

    Hoch Lebe 1992 !!!
    Fühl mich wieder wie ein Teen *gg*


    JUp wie gesagt die Bilder sind von heute, könnten aber genausogut vor 10 Jahren entstanden sein, denn genauso hat sich das heut angefühlt


    LG Monja

  • Monja: die bilder sehn voll kewl aus :up
    ich find, das steht dir gut :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Hasee, wuah die Fotos sind einfach toll! bist total hübsch und dein Auge sieht echt geil aus


    Monja, einfach genial :knuddel


    Asuka, au sehr tolle Bilder.. hübsch =)

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Monja, ich hab die ganze Zeit gegrübelt, an wen du mich erinnerst und soeben durchzuckte mich ein Geistesblitz: Nicole Kidman. Besonders die letzten 3 *staun*


    Alucard: hühü ^^ jaja, jugendsünden xD *wie blöd kicher* Omg ich begebe mich besser wiede rauf ein gehobeneres Nivau xD :hammer


    Und wo wir grade alle dabei sind, unsere Äuglein zu fotografieren, wollte ich dem in nichts nachstehen und habe mich dem Mainstream einfach mal hingegeben (von Asuka inspiriert... solche Augen xD).
    Verzeiht die wirklcih miserable Quali der Bilder, aber die webcam ist so dermaßen stupide und fossil, dass es fast schon wehtut, das gute Stück auch nur anzugucken. Aber hier, die überarbeiteteren Versionen...


    Das da: WIMPERNPOWER! :sepp


    und das mit specialeffects xD


    ich wollts ursprünglich schwarz weiß machen aber naja... da hat die cam wohl nicht mitgespielt und wies mit adobe geht.. kein plan :hammer

  • Monja: *.* Du bist mega hübsch!! Das gibt echt nicht =^.^= deine Augen... *lol* oke, sie sind nen bissl gefakt wie du geschrieben hast, aber ich bin mir sicher das sie auch unfakt klasse aussehen.... *schwärm* ..... einfach klasse schaust du aus... dafür find ich echt keine Worte mehr ^__^


    Asuka: Dein Auge!! Das glänzt so toll *hach*


    Soo... und nun mal als entschädigung (oder doch beschädigung?! XD) nen paar reale Fotos von mir......... ich verlink sie extra, damit nur die die sehen können die sich den Schock auch wirklich antun wollen *grins* also dann mal los xD (Naaaiiin xD sie sind mega groß *lool* sorry XD)


    Hmmm... kein Kommentar ^^;
    Ein etwas anderes Auge *lool* *nachmach* XD
    Schwarz-Weiß (sorry das mein BH-Träger so verdreht is *lach*)
    Pease *rofl*
    Ich mit etwas angewiederten Blick *lool* xD~


    Wer das nu überlebt hat, den schenk ich nen Keks xD

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Zitat von Ming Yue

    Omg ich begebe mich besser wiede rauf ein gehobeneres Nivau xD :hammer


    Wäre schon gut, wenn man Niveau schreiben könnte :allesweiß (<-Aramis)


    So und um hier nicht sinnlos zu spammen sondern sinnlos was zu schreiben, schreib ich, dass Ming Yue und Nihon-no Megami mir so besser gefallen wie sie wirklich ausschauen, als die Fakes... (liegt vielleicht daran, dass ich weniger mit Chinesinen und Japanerinnen anfangen kann....)


    so und um meinen sinnfreien/losen Beitrag zu beenden bedanke ich mich herlich fürs lesen und ihr könnt jetzt alle in Frieden weiterleben, Mahlzeit Soad

    Karma ist unerwünscht

  • Monja >> hui, die fotos sind echt toll! *staun* °_°


    @hasü auch wieder voll sweet :herzlichs


    Ming Yue >> muahaha. xD kewles auge ;D


    @nihon-no megami >> auch schöne bilder :)



    so ich hab auch wieder was xD *euch hier ständig mit fotos bewerf x_X*


    kA warum ich das gemacht hab oO


    *checker* >_<


    ich mit -mal wieder- halb verdecktem gesicht.


    ich überaus elegant mit der überdimensionalen cam meines opas. oô


    und um auch mal beim augen-bombardement mitzumachen... ^^




    und nun das fundstück des tages xD
    angucken auf eigene gefahr, is eh nur um die brinö zu ärgern xD (das rosa da an meinem arm kommt von sonne + uhr = außenrum braunwerden ^^"


    das war's dann von mir.
    jetzt dürft ihr euch nen ast freuen ^~

  • hühü an alle *wink*




    Monja,
    wirklich, wirklich tolle Haare, ich musste meine vor kurzem abschneiden lassen, da sie sehr kaputt waren *schnief


    @Hoppel-Hase,
    das Bild *von gerade eben* gefällt mir am besten von deinen ganzen Bildern :) Aber wie sagt man so schön? Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, yaya, mit dem Spruch kann man sich persönlich immer reten :D


    Asuka,
    ich finde deine Handschuhe (sagt man das dazu? Verzeih mir wenn es nicht so sei, Armstulpen, oder?) Sehr geil ;)


    Alucard,
    wow, wieder sehr nette Bilder dabei :up Und *checker* >_< so wie du es nennst, gefällt mir sehr gut!



    hab' da mal wieder ein neues Foto von mir :)



    copyright http://www.jsfotografie.de/




    das ist eins, das sehr natürlich rüber kam..



    Lieben Gruß an alle,
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]