Birgit die Jungfrau

  • Seit einiger Zeit sind bei mir alle Dienstmädchen bis auf den Kopf schneeweiss und heissen Birgit. Was ist los?


    Cu


    Simson

    In God We Trust!

  • Das hatte ich auch eine Zeit lang.. kann es sein das du dir einen Skin für dein Hausmädchen runtergeladen hast? Wenn ja, solltest du diesen Endfernen!!


    Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • also warum der körper deiner hausfrau weiß is, weiß ich nich aber "birgit die jungfrau" heisst sie doch seit irgendeinem add on :D mir is es erst bei HD aufgefallen, dass sie einen namen hat. :)

  • wieso sie "die Jungfrau" heißt hat auch einen einfachen Hintergrund:
    Sie heißt im Original (englisch) wohl "the Maid" - nun ja, und das heißt sowohl "Hausmädchen" als auch "Jungfrau" wenn man per Dictionary übersetzt... und der Übersetzer hat wohl nicht nachgedacht...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    wieso sie "die Jungfrau" heißt hat auch einen einfachen Hintergrund:
    Sie heißt im Original (englisch) wohl "the Maid" - nun ja, und das heißt sowohl "Hausmädchen" als auch "Jungfrau" wenn man per Dictionary übersetzt... und der Übersetzer hat wohl nicht nachgedacht...


    JubJub


    ich glaube das ist nicht der einzige Übersetzungsfehler, denkt man da nur mal an Nadine die Prominente...

  • Warum wie heißt die denn auf Englisch? Aber die gehört nicht zu den Promis die vorbei kommen, wenn man eine gute Party veranstaltet oder?!

  • Du meinst doch nur die Dropinskys... die sind nicht übersetzt worden, und prominent sind die auch nicht - eher nervig (nicht immer...). Aber zu denen steht auch schon anderswo genug...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...