Kein Dieb mehr???

  • Seit ich TGD habe kommt bei mir kein Dieb mehr. Ich spiele es täglich und habe es an den Tag bekommen an den es auf den Markt kam, darum wundere ich mich, weil damals oft der Dieb kam. Wenn es den Dieb nicht mehr geben würde, könnte ich alle Alarmanlagenausbauen und Geld sparen! Trodzdem fände ich es zum :kotz wenn der Dieb nicht mehr da wäre.

    :cool:

  • Hi !
    Ich hatte auch eine lange Zeit keinen Dieb mehr, bis einer kam -aber dann doch nicht - er erschien in der Straße und verschwand dann wieder, sozusagen ein Lebenszeichen.
    Deswegen glaube ich, es gint ihn immernoch,
    Cu, Lari

  • du,ich würde die alarmanlagen besser nicht wegmachen! wirst sehen,der dieb lässt sich bestimmt bald blicken! und wenn du die alarmanlage wegmachst dann kommt er noch eher! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Bei mir kommt auch keiner mehr,liegt aber daran dass es bei mir ziemlich spartanisch im Moment zu gut.
    Dafür kommt aber so eine fette Katze,alias El Bandito,ich sags euch die ist viel schlimmer die kommt fast jeden Tag und die nimmt mit was sie in die Finger,pardon Klauen,bekommt.

  • löl, stimmt, El Bandito...nur ich dachte bisher das is n Waschbär oder sowas *löööl* Mann oh mann, ich sollte die Äuglein besser offen halten *kopfkratz*


    Liebe Grüße von der ollen Gumminane