Schöne Fotostory...

  • Ja, das ganze ist coooooool! Ich warte schon ganz gegspannt auf den nächsten Teil! KLASSE! :) :) :) :) :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich kann auch leider nicht die letzten 6 Bilder erkenen, das ist sehr traurig.... Jedoch finde ich, dass diese Fotostorie sehr schön... mir gefällt sie ehrlich.

    :rollauge

  • ich konnte sie auch wieder nicht erkennen! hoffentlich gehts bald weiter.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Hmmm ich kann die letzten drei Pix auch nicht erkennen, komisch gestern gingen sie noch... na ich stell sie noch mal rein, vielleicht war der beitrag zu lang. :eek:








    so hoffentlich klappt es nun mit den pixs!;)


    wegen dem aschenbechermuß ich noch mal schauen, gebe aber dir morgen die addy wenn ich sie gefunden habe, weil nämlich nun ins bett gehe aber bitte erinnere mich noch mal dran Little angel

  • BITTE SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • [GLOWORANGE]BITTE SCHREIB WEITER WEITER ARWEN!!!!!!!!! DIE STORY IS ECHT HAMMERGEIL!!!!!!!!![/GLOWORANGE]
    :applaus :applaus :applaus

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Ich muss ehrlich sagen ich verfolge die story sehr gespannt da bekommt man richtig lust auch eine zu machen ;)



    *ungeduldigaufnächstenteilwart*


    Lg Lady :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich verspreche es euch, ich schreibe nachher noch eoch ein teil.... einverstanden? ~teuflisch grinz~ :devil :hehe :devil


    so und los geht es....
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
    Als Natalie dann verschwunden war, kam Rick nach hause, und fragte Renate wo sie denn seie, Renate viel ihm um den Hals und sagte, kannst du dir vorstellen, dieses Biest hat mich angefallen. Sie sie,... (und bekam einen heulkrampf, aber nicht vor trauer aber das brauchte Rick ja nicht wissen). Die wunden an Backe, Armen, Füßen sprachen für Sie.


    Matthias hat sich extra nicht bei Natalie gemeldet, er hat sich so etwas schon fast gedacht, den auch er hatte die nachricht gehört das Rick geheiratet hatte, und dachte sich das Natalie zu ihm ist. Tobias erzählte er, sie ist auf geschäftsreise. Klar war Tobias trauig, aber er denkt das mama bald wieder zuhause kommt.


    Dann höre Matthias eines Tages das Natalie bei Rick ausgezogen ist, na da kann ja nichts mit rechen dingen zugetragen haben dachte er sich. Matthias hat so einen hass auf Rick, das er sich beschließt Rick zu besuchen und na das seht ihr ja nun was passierte.





    so dachte sich matthias, meine arbeit ist getan ich gehe jetzt und suche natalie. soll Rick doch in der HÖLLE schmorren. vielleicht liebt ich mich ja noch ein wenig.




    und auch der tot hat erfolgreiche Arbeit geleistet. da bringt es auch nichts das Renate o schnell herbei geeillt kam.
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
    Wo ist Natalie abgeblieben? Findet Matthias sie? Was passiert wenn? Wenn ihr bald wieder reinschaut, werdet Ihr es sicherlich hier erfahren... :eek: :eek: :eek:

  • Suuupaaa Geschichte, schnell weitermachen, sonst platz ich vor neugier. Büdde. Wie hast du den Sensenmann gerufen? Oder eher, wie hast du Rick getötet? Kann ich auf den Bildern nich so recht erkennen.
    Tschüllöle Waenfalmaiel

  • COOOOOL!!!!!
    WEEEEIIIIIITER!!!!!
    SUUUUUPER!
    KLASSSSSSSSE!
    TOOOOOOOLL!
    Bitte, schreib weiter :D :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Zitat

    Wie hast du den Sensenmann gerufen? Oder eher, wie hast du Rick getötet? Kann ich auf den Bildern nich so recht erkennen.


    Also der Sensenmann kommt wenn jemand stirb. Das ist so eine Art Gewehr oder so was!