Häh? Fahrgemeinschaft?

  • Hi Leute.


    Also ich spiel ziemlich gerne und oft Sims. :rolleyes: Na ja und ich hab eine Familie erstellt (eine Frau) und hab sie einziehen lassen in ein Haus wo vor ihr auch schon jemand gewohnt hat. Hab ihr dann einen Job gegeben und halt gewartet bis die Fahrgemeinschaft kam um 11 Uhr kam die Nachricht In einer Stunde kommt die Fahrgemeinschaft..... . Na ja und dann um 12 kam kein Auto. Weiß jemand wieso?:confused: Ist das bei euch auch so? Wißt ihr wie ich die Fahrgemeinschaft zum kommen bringe???


    Hoffe ihr könnt helfen


    Sims-Baby

  • Guck mal, ob du nicht aus Versehen den Briefkasten oder die Mülltonne vor der Haustür entfernt hast!!! Meistens ist das der Auslöser....


    Nini :cool:

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Scheißßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Bei mir ist das auch so , aber ich habs auch die mülltone und briefkasten mit move_objects entfernt !!
    hörst du sims-baby ? ´du musst dir gedanken machen !!!!
    Ey weisst jmd . von euch wie man die wieder kriegt !!!

  • Das ist normalerweise nur, wenn ihr einmal die Fahrgemeinschaft mit dem Cheat gelöscht habt. Dann kommt kein Auto - aber ihr werdet auch irgendwie nie gefeuert. Da gibts nur eins: einen neuen Job suchen!


    Cu, Lari

  • Hi!


    Ich hab jetzt meine Lady in ein anderes Haus auf einem anderen Grundstück, und die Fahrgemeinschaft kam jetzt auch ganz normal wieder (dieses blaue Playmobil auto*g). Wurde auch ganz schön oft befördert. :roftl Habe dann ein anderen Typ mit anderem Job auf das grundstück einziehen lasse. kam auch keine fahrgemeinschaft. verdammt komisch. na ja. Mal was anderes wie findet ihr die neuen Job's? Ich finde die voll cool. Man braucht auch so wenige Freunde auf jedenfall bei der Modebranch. Wißt ihr wie viele man bei dem Tierjob braucht??


    Ganz liebe Grüße:seelove :love

  • das prob hat ich auch schonmal aba am nächsten tag kommt die wieda


    was is eure lieblings family,also ich mein wie viel leute,wie heißn die,tiere....