Sims ziehen nicht ein

  • Hab grade ein Haus gebaut.
    Habs erst als gemeisnchaftsgrundstück gemacht deswegen konnten meine 4 sims nicht einziehen.
    habs mit SimsPE geändert und jetzt isses n normales haus.
    Wenn ich jetzt aber meine 4 sims dort einziehen lasse, läd der pc, und dann bin ich im bau modus und der live modus ist immer noch grau(kann ihn nicht anwählen)

  • welche sims teile hast du denn alle? denn soweit ich weiß gibt es für das neue noch kein neues simpe!

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • Ja hab so gut wie alle Teile(glaub außer eins).Aber hab grade ebn Freizeit Spaß gespielt.deswegen ja auch DIESES forum xD
    und du meinst jetzt gibts kein simsPE für dieses addon und der pc is mehr oder weniger verwirrt?^^
    wenn ja, wie kann ich denn dann von gemeinschaftsgrundstück auf wohngrundstück ändern?

  • ich weiß nur das es miot simpe geht! kann gut sein das es mit anderen programmen auch funktioniert aber ich selbst benutzhe nur simpe und das auch nur sehr sehr wenig weil ich es eig. nicht brauche!

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • sind ja wirklich tolle antworten und so aber die helfen mir so ca. ma GARNICHT!!!! weiter...
    b2t pls -.-

  • sind ja wirklich tolle antworten und so aber die helfen mir so ca. ma GARNICHT!!!! weiter...
    b2t pls -.-


    Um ein Gemeinschaftsgrundstück in ein Wohngrundstück umzuwandeln nimmste am besten den Cheat hier:


    changeLotZoning [residential / community / greek / dorm / secretsociety]


    residential ist Wohnung, community Gemeinschaft. Beispiel:


    changeLotZoning residential = Mache das Grundstück zu einem Wohngrundstück.


    Muss danach jeweils neu geladen werden, das Grundstück.

    [CENTER]

    [/CENTER]