• Hi Du! :)
    Danach fragst Du am besten mal im "Auf zur Downloadsuche" Thread...eigentlich bist Du ja nicht mehr so neu hier und müsstest darüber bescheid wissen...!


    Aber ist ja egal, lass mir bitte eine kleine Notiz da, damit einer von uns Mod's den hier in den oben angegebenen verschieben kann...


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Piotrek schrieb:


    Mach da was ihr wollt!Ich hab jetzt kein Bock mehr euch die Cheats hier zu schreiben.Schreib doch selber euere Cheats hier ,die ihr braucht.

    Ätschi



    eine hand wäscht die andere. Du willst das nicht, und dann such deinen Babysitter auch hübsch selber. (Außerdem stehts in der Suchfunktion gross drin, wo man den Link findet )


    auch Ätschi :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ich hab das gerade das gedownloadet!Ist einfach toll!Da wo man raucht ist auch drin icht dachte ,das gibt es in Urlaub Total.


    Hey "Spirit_of_Hate"!
    2-faches Ätschi! :p:p
    Und sei nächtses mal brav,ja!:D

  • Mein Sims kommt von der Arbeit nach Hause und ist krank, was kann ich tun?


    Ich habe zwar den Babysitter gefunden, nur wohin entpacke ich ihn, in welche Datei, und wie kann man ihn dann anfordern?

  • Tuhe die ganze Datei, nicht einzeln!!...Einfach in Downloads!!!
    bis bald...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Piotrek
    Ich hab das gerade das gedownloadet!Ist einfach toll!Da wo man raucht ist auch drin icht dachte ,das gibt es in Urlaub Total.


    Hey "Spirit_of_Hate"!
    2-faches Ätschi! :p:p
    Und sei nächtses mal brav,ja!:D



    pft seh ich doch gar net ein .... ich wart heut noch auf den Cheat, und drum kriegst von mir garnix mehr.so.feddisch.


    3-fach Ätschi ;) ;)



    und den Babysitter nicht einfach in Downloads packen, dann funktioniert das doch nich ! das is doch ein npc !! der muss woanders rein, die bmp, cmx und -skn files kommen in GameData\Skins und NUR das iff-file vom babysitter kommt in "downloads" !


    Zitat

    Original geschrieben von ChristinFfm25
    Mein Sims kommt von der Arbeit nach Hause und ist krank, was kann ich tun?


    Ich habe zwar den Babysitter gefunden, nur wohin entpacke ich ihn, in welche Datei, und wie kann man ihn dann anfordern?


    wenn er krank ist, lass ihn duschen, schick ihn zu bett, lass ihn kaffee trinken und wieder duschen. Oder kauf ihm auf www.simstitution.com den "SuperPC" und lass ihn daransetzen.Dann klick im Menu des PCs auf "DocOnline" und dein Sim bekommt Pillen und ist wieder gesund. ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Spirit_of_Hate
    Also bei mir funktioniert das auch so, und außerdem in downloads packt man nur Datein,
    und da habe ich auch die Babysitterin hingepackt, bei mir klapps!!!
    bis dann...;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • merkwürdig, Sahne, sehr merkwürdig. Aber -- freu dich wenn es klappt ;)


    greets from castle ascaron :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Spirit_of_Hate
    Hi, weil ich dachte du könntes vielleicht recht haben, habe ich es jetzt noch mal schnell ausprobiert, es klappt wirklich!!!! Habe schnell ein Baby hingestellt, und gewartet bis Babysitterin kam, sie kam!!!!... Einfach den ganzen Ordner in Downloads reinpacken... ;)..es funktioniert...
    bis dann....:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hast du den auch die Babywiege, aus "Verschiedenes" genommen?????
    bis dann!!..
    Ach ja du musst warten bis die erste Warnung kommt...dann noch ein paar sims Minuten warten..dann müsste die Babysitterin ganz bestimmt kommen...;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ach so, wo hast du den die Babywiege hingestellt??..
    Du musst die so gut wie möglich an die Haustür stellen...;)
    sonst kommt die nicht..keine Ahnung warum...ist aber so..
    bis bald...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]