Lebensziel?

  • Hallo ihr ;)
    ich hab ein Problem mit dem Lebensziel..
    ich hab das Lebensziel eines Sims erfüllt....
    habe also 25000 Laufbahnpunkte bekommen...als nächstes wären es ja eigentlich 50000 Punkte aber merkwürdigerweise steht als neues Lebensziel zb da: Superspürnase werden oO und dieses Lebensziel wurde auch nur 25000 Laufbahnpunkte geben und wieder den Platin Level..den hab ich aber schon oO ohje ^^ nja...komischerweise haben meine Sims die Kleinkinder sind (also zumindest die, die ich nicht erstellt habe sondern besser gesagt meine sims ;)) auch schon ein Lebensziel zb Sportexperte werden..ist das normal? :misstrau

    würde mich auf Antworten freuen ;)

  • Das ist normal, es kommt immer ein anderes Lebensziel, wenn man eins fertig hat. Dann nützt einem nur die Punkte...

    Zitat


    nja...komischerweise haben meine Sims die Kleinkinder sind auch schon ein Lebensziel zb Sportexperte werden..



    Spiel gepatcht, Downloads oder Hacks drauf? Das ist nicht normal! Das Lebensziel kommt erst, wenn der sim ein Teenie ist

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

  • Wenns dich, stört, kannst du immer noch neuinstallieren... Hast du mit boolProp rumgespielt?

    P.S: Willkommen im Forum! :welcome

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • boolProp so wenig wie möglich brauchen! Und wenn, immer ausschalten.
    Ich bin selber eine bekehrte "Booly" Spielerin *dramatisch tu* und es kann das spiel ganz schön zerschiessen... von kleinen Pannen bis zu grossen Fehlern. Zum beispiel kommt die Fahrgemeinschaft nicht mehr, der Sim verschwindet, das Game stürzt ab...

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Huhu :)
    ich hab in einer Familie mit cheats gespielt und habe bemerkt, dass die Lebensziele einer anderen Familie sich danach geändert haben..
    die Lebensziele sind auch gar nicht mehr richtig eingeordnet zb will ein Familienmensch 100.000 Simoleons verdienen usw.
    ich hab das Spiel schon öfters deinstalliert und neu drauf gemacht...
    wisst ihr warum sich die Lebensziele geändert haben? -wobei die sims das "alte Lebensziel" nicht erfüllt haben. Ich finds sehr schade dass das mir passiert ist, da ich das Lebensziel: 6 Kinder unter die haube bringen , beinahe erfüllt hätte, und leider hat der betroffene Sim jetzt den Wunsch Rock-Gott zu werden. Kann mir einer weiter helfen? :confused:

  • ´Hast du mit dem boolprobtestingcheat rumgespielt?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hast du downloads und Hacks drauf? Wenn ja, mach sie mal raus und schau, on es dann geht.
    spiel gepatcht?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • also ^^ hab festgestellt, dass es ohne sowie auch mit Downloads, in einer anderen Nachbarschaft alles soweit funktioniert..nur in der nachbarschaft nicht ^^ also ich denk mal dass ich diese löschen kann ôô

  • Hallo Leute,

    ich hab ne frage zum lebensziel. Meine frau hat das lebensziel goldhochzeit zu feiern. ich habe auch die laufbahn und die einflusspunkte zusammen, aber es pasiert nix. muß ich bei der laufbahnanziege zuerst noch auf platin kommen das sie dan so bleibt?? oder muß ich irgendwie noch hochzeit feiern? kann mir da jemand helfen??

  • Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
    Damit das Lebensziel erfüllt ist, müssen zwei Sims schon länger verheiratet sein, (meist sind sie Knacker, wenns passiert), dann kannst du am Telefon Goldhochzeit feiern.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black