Halloweenparty mit Tieren

  • [GLOWRED]Hi Leute,[/GLOWRED]


    Ich mache an Halloween eine Party mit meinen Tieren und ihren Herrchen. Das wird cool. Am besten eine Gartenparty. Was sagt ihr dazu?


    Eure


    :ghost :sepp Cherry :sepp

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Das ist eine SUPER Idee! Machst du sonst nicht einfach mal eine Party so zwischendurch? Hast du dafür auch so richtige Halloween-Gegenstände?


    Viel Spaß noch bei der Party!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ein paar Sachen habe ich. Partys mache ich nur selten das gibt immer zu viel Stress.


    [GLOWRED]Eure verrückte[/GLOWRED]


    [GLOWBLUE]Cherry[/GLOWBLUE]


    [GLOWRED]Ich grüße michthei und alle die gerne Kirschen essen.[/GLOWRED] [GLOWBLUE]Und natürlich alle Simsfans!!!!![/GLOWBLUE]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • ja,die idee gefällt mir auch ganz gut! aber,für mich ist das auch immer zu viel stress eine party zu machen! zu halloween werde ich mich noch zurückhalten bei meinen sims aber zu weihnachten und neujahr lass ich dann die fetzten fliegen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • wer halloween gegenstände möchtet!!hatte ne thema die da halloween gegenständen sind !!!ich glaub 2. seite hier

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Was ist denn an einer Halloween Party anders als an einer normalen?
    Ich finde diese Partys immer lustig...besonders wenn alle wie verrückt zu dieser Prominenten Person rennen!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Prominente person????
    WO?
    gibts das erst seid tgd oder gibts das schon immer????
    TGD hab ich nemlich nich nicht...


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • :p Promis kommen zumindest bei mir schon immer (also seit Party ohne Ende) ...Die kommn in so nem schwarzem auto, da rennen dann alle raus und wolln gugen. noch nie gesehn??


    ciao:seelove

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Hi Leute,


    [GLOWBLUE]So als richtige Party über zwei Simtage mache ich auch Weihnachten. Mit diesem Tannenbaum der mit den Geschenken drunter.[/GLOWBLUE]


    [GLOWRED]Das wird ein cooles Weihnachten!!!!![/GLOWRED]



    :ciao und viele :kiss


    Eure


    :sepp Cherry :sepp

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Iwe komme ich an diese Prominenten? Ich habe da auch noch nie welche gesehen!!

    Ich grüße meinen Gianluca.
    :seelove :love :amor


    Piper Halliwell ist die beste Hexe der Welt!! :)

  • Kannst du eventuell dann ein paar Bilder hierreinschicken ???????????
    :hehe

  • Hi, bei mir war auch schon mal ein Promi. Der hieß dann DRUE CARREY oder so. Die kommen wenn die Party total gut ist. Ich glaub ich hab Fotos gemacht, aber wenn ich sie find hab ich keine Ahnung wie ich sie ins net stellen kann, sorry.