Villa Apfelblick: was habt ihr daraus gemacht?!

  • lady Diabolo,


    *ggggg* bei mir tragen die auch alle Latzhosen.
    Du hast da ja wirklich eine "Bauernvilla" draus gemacht.;)


    Peacy,


    das allererste Bild von mir Peacy, ist ein Original Pic. Da war an dem Haus noch nichts verändert.

  • Hey!Coole Villen!Naja wo bekommt man das gewächshaus und die Hüner,wo habt ihr die Vogelschaüche her?HEL cu

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • die Vogelscheuche ist im Spiel dabei, findest du unter "Dekoration" oder unter "Verschiedenes". EinGewächshaus gab es u.A. mal bei simgoddess, aber die Seite ist dicht.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Tierisch-fan
    Hey!Coole Villen!Naja wo bekommt man das gewächshaus und die Hüner,wo habt ihr die Vogelschaüche her?HEL cu


    Das Gewächshaus ist von Persimmon Grove , da gibt es auch die Hühner.

  • Ist ja supi, was ihr so alles aus "Villa Apfelblick" gemacht habt.
    Meine Villa bezog erst vor wenigen Stunden ein Sim. Bis die sich etwas verändert, dauert es noch ... :D
    Sicher mache ich aber auch mit und zeige meine Bildchen, wenn sie sich lohnen.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also ich war bei meiner Villa noch nicht ganz so kreativ, aber aus dem Gartenhäuschen habe ichso eine Art Gerateschuppen gemacht mit Zwergenwerkbank, Einmachgläser-Wekbank und Vorratsschrank (der ist allerdings nur zur Dekoration, weil so ein Ding in der Küche praktischer ist).

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase