Nutzgemüse usw

  • Hallo


    Allso da hab ich mal 2 fragen:
    Gibts irgend einen Sim den man einstellen(oder downloaden) kann der das Gemüse Pflegt ?


    2 Wie bekomm ich die *teror Hasen* von meinen Gemüsebeten weg? Denn die scheiß Viecher zerstören fast jede 10 Minuten meine Bete ?



    Danke
    MyAnGel

  • Also, die Hasen gehen nur weg, wenn du ne Katze hast, die die jagd.... mehr wüßte ich nicht....


    Naja, und der normale Gärtner gießt die Blumenbeete, aber das ernten und ausreißen mußt du schon selber machen....


    Gruß
    nini :cool:

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Hallo!


    Mach doch einen Zaun um Deine Beete. Ich habe einen drumherum gezogen und ihn an einer Stelle offen gelassen. Bis jetzt ist noch keine Häschen o.ä. reingegangen.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Kauf dir doch ne Vogelscheuche! Bin mir zwar nicht 100%ig sicher dass die bei den Hasen funktioniert, aber teoretisch ja schon, weil bei welchen Tieren soll die denn ansonsten nützen? Kommen ja nicht viel mehr und wenn die bei den Hasen versagen würde glaub ich auch nicht dass die viel gegen Ziesel ausrichten kann.
    Und gar nichts bringen kann die ja nichts, der Bauer empfiehlt die ja :)

  • ich hab einen zaun um meine felder gebaut und eine vogelscheuche hineingestellt. bis jetzt war der hase erst einmal da, ich hab ihn aber vorher gesehen und hab in mit move_objects on weggemacht.

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • An diejenigen, die die Viechr mit move_objects on wegmachen:


    Ist euch auch aufgefallen, dass man dafür Geld bekommt? Ich bekomme ein Simoleon pro Ziesel :0)

    SaPaul
    :hypo

  • Also, da setze ich aber lieber ein paar Blumen und Bäume und einen schönen Pool. Die verwüsten mir wenigstens nicht die Ernte. Sonst müssen meine Sims noch verhungern ;0)


    CU
    SaPaul

    SaPaul
    :hypo

  • man kann übrigens auch den streunenden Katzen "befehlen", die Maulwürfe und Hasen zu verjagen. Ob sie es dann tun, ist zwar eine andere Sache, aber manchmal machen sie es. Die eigene Katze verjagt sie auf jeden Fall, also EINE Katze sollte man mindestens haben pro Familie ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hmh bei mir sind die Katzen stinke faul!

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Also, meine Katze jagt noch nicht einmal immer die Mäuse aus dem Haus. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er noch recht jung ist und noch nicht soviele Jagd-Punkte hat.


    CU
    SaPaul

    SaPaul
    :hypo