Stellt eure Simfamilie vor!

  • ihr habt ja voll die coolen ideen. die katze buffy zu nennen, find ich auch lustig. leider kann ich hier keine bilder reinstellen, weil ich nicht weiß, wie das geht. na egal. vielleicht sollte ich mir mal langsam die anderen add-ons kaufen- so viele schöne einrichtungsgegenstände aber auch!
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Hundefreundin1


    du,ich glaube da sind aber auch bei einigen viele downloads dabei! ach ja,ich weiss auch nicht wie man hier bilder reinstellen kann,wenigstens bist du nicht allein damit! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • hallo


    danke ;)


    ihr müsst euch webspace besorgen : www.tripod.de dann auf ihre homepage in 5 minuten und dann den anweisungen folgen.
    dann könnt ihr auswählen ob fotoalbum oder normale homepage - foto album wählen. dann die bilder hochladen.


    wenn ein bild oben ist ,rechtsklick,dann auf "eigenschaften" und dort dann die url oder adresse des bildes kopieren und per IMG code hier einfügen :)


    die sachen die ihr in eminen bildern sehr, sind zum größtenteil aus dem net geladen.


    Grüße, Julia

  • @Käferchen: Wo hast du die Haare, bzw. das Gesicht von Kerstin her??? :confused:
    @Heartfire: Dein Haus sieht fantastisch aus! :applaus
    Wo hast du das Gewächshaus her? Suche nämlich eins; wäre superlieb wenn du mir die Siteaddy sagen könntest. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Heartfire

    Gewächs-Lagerhaus:




    Serafine: Dein Haus sieht voll niedlich aus, finde die Idee mit Küche/Wohnzimmer voll geil. Kommt in mein nächstes Haus mit rein. :D
    avril: "Charisma"... auch ein geiler Name! ;)

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Hallo ihr Lieben


    Nun habe ich also auch schon einen Häuserthread....


    Ich habe ein neues Haus gebaut, "Familie Sommer"


    Hier gelangt ihr zu meinem Yahoo Foto-Album
    [kann manchmal nicht funktionieren, dann bitte später reinschauen]


    Unter "Sommer"! Wie ihr seht sind da noch 2 andere alben ;) Da sind auch Häuser drinnen =)


    Lob/Kritik erwünscht!:)


    Grüße,


    Julia

  • Hallo Rhonwyhn,
    puh da fragst Du mich nun was. Ich habe keine Ahnung mehr wo ich das her habe. Ich stelle mal Nachforschung an ... wenn ich was finde meld ich mich!

  • Also, zur Zeit spiele ich meist mit CELINE NOKIA ! Sie lebt alleine in einem schönem Haus. Sie hat eine Affäre :seelove mit einem Typen, der schon ne Familie hat. Celine hatte mindestens schon 3 verschieden Jobs. Sie brauchte halt mal wieder ein bisschen Kohle. Wenn sie dann genug hat lass ich sie einfach nicht mehr zur Arbeit ;) . Ist ganz lustig. Sie hat ca. 14 Freunde... Naja, vom Aussehen her hat sie blonde lange Haare :) . Und die Klamotten wechselt sie andauernd.
    Ach ja, sie wohnt schon ungefähr 90 Tage in dem Haus!
    Wenn ihr wollt, kann ich mal ein paar Fotos rein stellen.
    Tschau laura


    -->HEL<--

  • ja mach das.also meine famile is ein ehe paar mit vier kinder(sebastian,lilly.maikel jr.,sammy)und ihrem hund bonzo.die fammiele wohnt so ca. 50 tage in dem haus

  • hm...ich spiel eigentlich meistens mit einer anderen Familie, da es mir sonst zu langweilig wird, aber momentan spiele ich mit einem Pärchen, dass total arm ist und Tag für Tag arbeiten geht um dass sie sich ein Häuschen bauen können, was momentan nur aus dem wichtigsten besteht, aber es wird...


    [GLOWBLUE]Bye[/GLOWBLUE]

  • Heartfire deine Häuser und familien sehn echt interessant aus:)
    also ich hab zur zeit 5 familien mit denen ich verstärkt spiele:
    meine erste familie überhaupt:
    1. die deukers

    die sind total nett-Anny ist ein hausmütterchen und Josh macht die Polzeikarriere.2 Jungen haben sie bisher und schon einige Krisen hinter sich!
    2. Die Maieroses

    das sind eigentlich recht unsymphatische leute(ich mag sie irgendwie nicht) am schlimmsten ist georg bis der nen Freund hat vergehen jahre-und ruck zuck sind die werte aber aucxh wieder im keller den mag irgendwie keiner;)spielen tu ich trotzdem gern mit ihnen weil sie einen so schönen garten haben-der muss schließlich gepflegt werden denn auf den gärtner ist ja kein verlass!
    im gleichen Viertel wohnen auch noch die Blacks mit denen ich auch gern spilen weil ich das haus so mag(hab ich im zeigt eure häuser Thread mal geposted wens interresiert)
    die bestehen aus ner 3 er wg-rowenta, rabae und Imam gehn alle drei arbeiten-mal sehn ob mal einer auszieht;)
    aber meine Lieblinge sind zur zeit ein schwulenpärchen
    Donan und Keanu Reeves und ihre Tochter Selina

    Keanu steht noch am Anfang als musiker und mit Donan wollt ich gern die hackerkarriere mal probieren-die wird aber schon seit tagen nicht angeboten uind so ist er noch ein bischen zu hause;)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Meine Familie heißt mit nachnamen Sady
    Es leben 3 personen 1 Eminem 2 hailie 3 kim.

    Ich grüsse meine schwester Serafine die auch hier angemeldet ist.

  • danke für die lobe ,)


    also das gewächshaus ist von persimmon grove ;)


    Julia

  • bei mir gibts nicht viel vorzustellen! Mein SImsfrau ist absolut blöd. und ihr Freund auch. Glaubt ihr die würde den mal heiraten? Bis sie ihn abends anrufen kann sind entweder ihre Blumen verwelkt, ihr sozialer Balken knallrot oder ihre Energie ganz unten. Und wenn sie mal gescheit drauf ist kommt ihr Freund an und beschimpft sie, isst und macht dann in die Hose als hätte ich kein Klo.
    Mann die sind mir alle grad echt zu blöd! Ich glaube ich werde sie löschen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Family Kosima



    Mom: Angela


    Dad: Rolf


    Kids: Juliane und Sina.


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Family Freuntlig:


    Dad: Dirk


    Moms: Sevana und Michaela


    Kids: Daniel, Nicole,Kiki,Sina, und ein Baby



    Kiki gibt es nicht mehr weil sie auf die Militärschule mußte.


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Family Juno


    Mom: Mona


    Kids:Lisa,Tina, Sandy.


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Famely Loona:


    Mom: Kathy


    Dad: Winfried (geb. von Spinnweb)


    Kind: Katharina


    Bei Famely Juno und Famely Loona sind noch Tiere.


    Aber das gehört nicht hierhin.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Meine Familien: (vielleichz später mit fotos, hab cih aber jetzt keinen Bock zu)
    Freak:
    Drake, Drusilla, Lionne, und... wie heißt die eine Frau noch gleich??? angeheiratet, hab cih vergessen *g*
    Single:
    Lonely, Winfried (auch von Spinnwebs, aber die Frau musste ersmal dran glauben), Cassandra (kriegt man ja eh dazu, hab aber ihr aussehen geändert) Häßliches Kind Malcom (hab auch das aussehen verändert, war einfach zu häßlich das kind), und Mary Joana
    von und zu Türklinke:
    oh gott, das wird schwer...
    John, Joe, Jen, Janine, Joey, Jessy??? ich weiß net mehr....
    meine erste FAmilie war eh die geilste, der Hund is verhungert, das Kind hatte voll schlechte Noten, alle konnten sich nicht leiden und am schluss sind sie eh alle verbrannt...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • stellt hier eure Sims vor. Wie zum beispiel: stellt die Bilder von euren skins rein.




    Hoffentlich gibt es den thread noch nicht, wenn ja dann schließt es bitte!.

    Ich grüße: Alle User hier Im Forum habe euch alle ganz doll lieb.


    :love :)

  • Den gibts schon, bin aber um die Uhrzeit zu faul um ihn zu suchen....naja auf jeden gibtz den

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::