Fit-Food - der Thread für Energieernährung

  • Mein Fit-Food-Rezept:


    VItalis Knusper-Schoko-Müsli
    mit Naturjoghurt mischen
    und einen halben Teelöffel Honig dazugeben.


    Schmeckt sowas von giga!!!


    :D

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • Quark mit Leinsamen vermischen, Bananen- und Apfelstücke rein, und entweder Honig oder Traubenzucker rein!!!
    Ess ich immer zum Frühstück!!

  • Ich habe in der früh nie richitig Zeit zum kochenoder eben zusammen mixen. Kann man die Rezepte auch schon am Abend davor machen?

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • ich auch nicht wirklich nicht wirklcih!! ich schieb mir meistens nur nen toast rein das wars!! hast ihr auch ein ganz schnellest essen parat?!?!
    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • also ich komme morgens gar nicht zum essen! auserdem habe ich am morgen überhaupt kein hungergefühl! wenn ich morgens was esse,dann wird mir sofort schlecht! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • @ little-girl


    geht mir genauso :) ich konnte noch nie frühs was essen, weil mir danach erst richtig schlecht wurde *g* ich hab zwar schon öfters versucht, mir morgens die zeit zu nehmen und vor der uni wenigstens ne kleinigkeit zu essen, aber das hab ich dann lieber gelassen. da nehm ich mir lieber einen apfel oder ne banane mehr mit zur uni und esse dort, wenn ich hunger habe :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • na nen müsli kann man am abend vorbereiten und im kühlschrank stellen
    ich trink meist nur milch,danach nen apfel oder banane oder trinke was(meist schorles)
    :ciao
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • also ich hab morgens nie zeit zum essen, aber ich hab ne super lösung gefunden: trinkfrühstück!!! z.b. bei aldi gibts total leckeres zeug, so ähnlich wie flüssiger joghurt und das ist auch noch fettarm und gesund! *mhmnjamnjamschmatz*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hey das ist ne gute idee. ist gesund schmeckt gut und geht auch noch schnell!! muss ich auch mal ausprobiern!
    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Also, das Quarkgemisch kann man abends in den Kühlschrank stellen, muss bloß ne Folie drüber!
    Ich könnt mir gar nicht vorstellen, morgens nichts zu essen.
    Ich esse sowieso morgens, mittags und abends und dazwischen natürlich auch! :D
    Früher hab ich auch nie gefrühstückt, aber ich hatte immer Magenstiche! Ist halt nicht gut, morgens nichts zu essen.
    Außerdem muss ich fast jeden Tag 4 Stunden lang Golf trainieren, da brauch ich Energie!!!!!!!

  • ich muss auch in der früh was essen sonst würd ich in der schule verhungern!!!!!!!!!! vor allem wenn wir arbeiten schreiben kann ich net ohne was zu essen aus dem haus gehen!
    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink