harry potter-umfrage

  • Zitat

    Original geschrieben von Hundefreundin1
    eben und das wurde schon heruntergesetzt! das neue kostet wieder 50 €! Finde ich sauteuer. die grafik soll aber besser sein, als die alte.
    hundefreundin1


    Also ich habe gesehen das es nur für den Play Station 2 und Game Cube und X-Box 55 Euro kostet für die restlichen an die 39.95.

  • Ich bin kein Fan von Harry Potter und werde wahrscheinlich auch nie einer werden. Ich fand das erste Spiel schon rein wegen der Technik nicht gut und bin auch gar nicht am überlegen, ob ich mir das zweite kaufen werde.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Also ich bin auch absolut kein HP-Fan. Und das Spiel interessiert mich auch echt null.. Ich weiß auch irgendwie nicht, was manche daran finden.. aber jedem das seine :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ich finde die Spiele ehrlich gesagt auch ziemlich mies! Mich interessiert nur der Film bzw. die Bücher!!
    Die Spiele sind doch eher auf dem Niveau für 4. und 5.Klässler!!


    Gruß von Vani77

  • Also, ich weiß nicht wenn es interresiert aber ich habe mal die Durchschnittsnoten für HP und die Kammer des Schreckens:


    Für die High-End Konsolen ne 1-
    Für die Playstation 2
    Für den PC 2-
    Für GBA 2-


    Naja, ein bissle besser als die vorige Version, aber immer noch nichts für mich!

  • Also ich finde es schade das sie HP so vermarktet haben.
    Also die Bücher sind mit abstand das beste von HP.


    Meine Schwester hatte sich HP mal aus der Bücherhalle ausgeliehen.


    Hab keine Tests und so etwas gelesen.


    Hab mich mal gefreut das ich mal wieder etwas anderes Spielen kann.
    Als ich's dann am nächsten Tag durch hatte war ich sehr enttäuscht.


    Hab mir die Demo von HP2 aus dem Internet gesaugt und hatte die Demo nach einer virtel Stunde zuendegespielt.


    Fande das Spiel hatte gar keinen echten Rätsel oder Geheimkammern.
    Hab immer gleich gewusst das da hinter ein Geheimnis ist.


    Finde es schade das die Leute sich mehr um die Grafik (ist merkwürdiger weise auch gar nicht so gut) als um das Spiel gekümmert haben.


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]