Johnny is Back

  • Ich hatte mal wieder zu viel Freizeit . Das Lied ist soo schön dazu musste ich einfach ein Video machen .


    http://de.youtube.com/watch?v=1g5mDButzLo

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Freut mich das es dir gefällt , das Lied ist von Loreena McKennitt und heißt Banks of Claudy und ist einer meiner Lieblingslieder von ihr .

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • wahnsinn! ich will sowas auch können!:applaus

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • och, man. Jetzt ist mir doch glat en Träne gelaufen. Das Lied passt voll gut zum Video. Du hast alles total gut hinbekommen.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up