Hochhaus

  • hi leute
    mein freund hat erzählt das mit Die Sims-Hot Date mehrstöckige haäuser als zuhause bauen kann also auch hochhäuser aber nicht in der stadt. ich habe hot date noch nicht wollte fragen ob das stimmt<??????:confused:

  • Nee, das stimmt nicht, da hat dich dein Freund reingelegt!! Aber eine Frage, gibt es davon nicht schon mehrere Threats??

  • Das gibt es leider nicht. Aber wer weiß, vielleicht wird es irgendwann ein Addon geben wo dies möglich ist


    [GLOWBLUE]Bye Simse12[/GLOWBLUE]

  • Ja eben, vor allem hätte man dann viel zu viele Zimmer und die Sims während dauernd erschöpft! Ich finde das ein zweistöckiges Haus vollkommen reicht. Baue sowieso lieber nur Bungalows, find ich schöner vom Aussehen!

  • Ein Hochhaus *schwärm*. Wäre nicht schlecht! Ich muss aber den anderen zustimmen; dein Freund hat dich reingelegt.
    Vielleicht werden Hochhäuser beim 7. oder 8. Add-on möglich, wer weiß? ;)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Moin,


    Mehrere Stöcke gibt es nicht (nur einen: Und das ist das Obergeschoß).
    Wie schön es wäre, wenn man Wolkenkratzer bauen könnte, bitte ich euch in der sinnumgewandten "Ideenschmiede" zu posten. Auch wenn's vorn nicht drauf steht -> Das gehört da rein.


    Weiters - dieser Thread dürfte sich ja erledigt haben oder ? Und damit hier nicht ein n00b meint, es gibt wirklich einen 2. oder gar einen 3. Stock, schließe ich hier den Thread, zweiverstanden ?


    Bis denne..
    X