Schildkröte

  • Hallo liebe TGD-Fans!


    Hab mir gestern im kaufmodus ein schildkrötenterrarium gekauft, und dann bin ich in die altstadt um eine schildkröte zu adoptieren!
    Wieder daheim angekommen klickte ich auf den befehl schildkröten hinzugeben oder so ähnlich, abe rmein sim hob nur die hände (sah so aus als rege er sich furchtbar auf) und in der sprechblase war ein rot blinkendes irgendwas...sah aus wie eine wand oder so....was hat das zu bedeuten?
    einmal is mir dieses rote ding auch im bad aufgefallen!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Thx! :o)

  • dann hast du den käfig der eingang zu wand stehen gehabt stell den käfig mitten in den raum

    DANKE FÜR ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!

  • bei mir kam mal in einer sprechblase eine rot blinkende maske. was bedeutet das? aber soziales leben hatte dieser sim genug.

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • Bei mir ist das immer, wenn sich zwei Sims unterhalten und sie bei Beziehung Minuspunkte bekommen. Meint ihr das? Versteht ihr, was ich meine?

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • wetten, das da MISSING ANIMATION stand! :eek:


    entweder ihr habt da was downgeloaded, was die schildkröte blockiert oder es is n bug! da helfen nur 2 dinge: 1. den wohl fehlerhaften download löschen und 2. neustart! ;) :p

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • nee, die Rote Maske kommt dann, wenn dem Sim ein anderer Sim auf den Wecker geht, also wenn einer ihn dauernd zutextet und es ihm zuviel wird. Dann will er seine Ruhe.
    Wenn irgendwas kommt und der Sim danach Kopf schüttelt und Schultern zuckt, ist was im Weg (oder falschherum, wie bei der Schildkröte).
    btw, ich find die Schildkröten sind wohl wirklich die pflegeleichtesten Tiere von TGD, oder?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • kaman den schildkröte adopstieren ?

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)