Schneemann, Sandburg, usw.

  • Hi,


    :applaus


    irgentwo habe ich gehört dass man Sandburgen und Schneemänner zerstören kann.
    Aber wenn ich auf sie drauf klick dann steht da


    keine Aktion möglich


    warum::kotz

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • Hi
    Man hat leider keine Option zum zerstören der Sandburgen oder Schneemänner. Sorge dafür das dein Sim schlechte Laune hat und die Bedürfnisse im roten Bereich sind, dann kann es passieren das die Burgen und Schneemänner zerstört werden.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bei mir ist das so,das wenn ich einen Schneemann gebaut habe,hat dieser 'Verleih-Klaus'(Ich weiß nicht ob er auch bei euch so heißt)ihn zerstört,bei der Sandburg hat die Hausmeisterin sie zerstört.Aber das kam nach einer ganzen weile.
    Grüße alle Sim-Fans

  • Wie schon erwähnt; wenn die Sims schlechte Laune haben (also mehrere Balken im rorten Bereich sind) kann man Schneemann/Sandburg anklicken und "Zerstören" wählen. Der Sim befolgt dann auch brav den Befehl, dann kommt nach geraumer Zeit die Hausmeisterin und räumt das kaputte Etwas weg. Fertig :) ;).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!