Super süss und super sexy.

  • Ich habe mal eine Frage ich war in dem Film super süss und super sexy und das Lied über das männliche Geschlechtsteil fand ich voll cool *g*
    Leider habe ich das nur auf englisch weiß einer wo ich das auf deutsch her kriege ?

  • ich war heute auch in dem film und fasnd ihn ehrlich gesagt mega s***** und billig. ich fand, er hatte irgendwie keine story!
    und das lied fand ich voll primitiv.
    eigentlich mag ich solche teenie-filme manchmal echt ganz gerne, aber der war kacke...


    sorry!

  • Hallo zusammen,
    ich finde den Film mega genial und ich suche das Lied, wo die Mädels mit dem Auto stehen und sich umziehen. Das wär klasse! Wann kommt eigentlich der Soundtrack raus?

  • @Käferchen: Hast du noch irgendeine Ahnung wie das Lied geht. Textbruchstücke oder so? Kann mich nämlich nimmer erinnern. Oder was für nen Stil wars denn? HipHop? Hilf mir mal auf die Sprünge, dann kann ich dir vielleicht helfen. :)

  • Ich finde den Film lächerlich.
    Und das Lied da im Lokal fand ich super ätzend.
    Sowas schlechtes hab ich lang nicht gesehn... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Anscheinend ist der Film ja echt blöd.
    Gut, dass ich da nicht reingegangen bin.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Hallo Fischl,
    leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie das Lied ging.
    Es war da, wo die dunkelhaarige in ihrem Geschäft war und der Chaef da war. Die anderen beiden Mädels habe sie extra wegen dem Lied im Geschäft angerufen ... das Lied hatte irgendwas mit der Schulzeit oder so zu tun. Keine Ahnung ....

  • warum schreibt ihr das nicht in den Schauspieler,Filme..... Thread?

  • das frag ich mich auch immer, das allergleiche frag ich mich auch immer...du weißt ja schon:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Naja ich fand den Film ganz mittelmäßig! Manche Stellen waren absolut nicht witzig! Aber bei manchen musste ich mich voll kranklachen!!
    *gg*
    Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ist ja schön, dass ihr euch hier alle über den Film unterhaltet, aber könnte mir vllt mal jemand antworten ? Weiß jemand wo ich das Lied herbekomme oder nicht ?

  • ja das Lied fand ich auch voll cool ich war den Film im Kino gucken und weiß auch net wo du es auf Deutsch bekommst ! Ich fande den Filma ber auch überhaubt gut ! ihr auch ?

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]