Woher kriege ich einen neuen Briefkasten?

  • Weil neuerdings ständig neue Rechnungen kommen, und es sooooo nervig ist, dass die Sims die immer erstmal ins Haus tragen müssen und die nciht einfach direkt am Briefkasten bezahlen können, hab ich den Briefkasten mit Moveobjects on entfernt.


    Trotzdem kommen Rechnungen, die natürlich nicht sichtbar sind und jetzt kommt ständig der Gerichtsvollzieher.


    Habe schon alles durchsucht, weiß nicht, woher ich einen neuen Briefkasten kriege :-(


    Und was man machen kann, dass die Sims nicht jedes mal erst ins Haus gehen (außer die Aktion abbrechen, damit sie den Brief auf den Boden legen).


    Seit ich 4 JZ installiert habe, kommen wesentlich häufiger Rechnungen.

  • soweit ich weiß, gibt es einen hack oder download mit den man wieder neue briefkästen erstellen kann. auch in verschiedenen farben und so. ich weiß aber leider nicht wo es den gibt. ich kann ja nochmal wieder suchen gehen. oder du ziehst auf ein anderes grundstück



  • Und was man machen kann, dass die Sims nicht jedes mal erst ins Haus gehen (außer die Aktion abbrechen, damit sie den Brief auf den Boden legen).

    Seit ich 4 JZ installiert habe, kommen wesentlich häufiger Rechnungen.



    Die Rechnúngen kommen net häufiger.

    Stell einen von diesen Beistelltische draussen auf, dann legen die Sims den Brief dahin.

  • falls du keinen tisch im vorgarten haben willst, kannst du es auch wie ich machen : warte bis dein sim die rechnugen herausgeholt hat und ins haus gehen will. auf seinem weg dahin klickst du die aktion oben weg, dann legt er die rechnungen sofort auf den boden. dann kannste auf den briefkasten klicken und "alle rechnugen bezahlen" auswählen. darauf nimmt der sim die rechnugen vom boden und bringt sie zum briefkasten--->er bezahlt sie ;) umso schneller du die aktion also oben wegklickst, umso kürzer ist der weg bzw der zeitaufwand;)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Hi, ich hab' genau das gleiche Problem, nur mit meinem Mülleimer. Ich hab ihn gelöscht, weil ich es satt war, dass mir ständig ein Sim dagegen getreten hat und ich somit Kakerkalen bekam. Nun kann die Putze nirgendwo den Müll hinschmeißen :(
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke ;))

  • Zwar weiß ich nicht, woher man eine neue Mülltonne bekommt, aber weil es mich auch nervt, dass immer mal wieder die Tonne umgeworfen wird, stelle ich diese meistens mit dem "moveObjects on" in meinen Garten (praktischerweise neben die Hintertür um der Putze weite Lauferei zu ersparen) und mache diesen nur für meinen Haushalt zugänglich. Es gibt zwar NPCs, die einfach durchs Haus laufen, ohne zu klingeln, aber zum Glück nur wenige, daher hält sich auf diese Weise das Kakerlakenproblem bei mir in Grenzen.

  • soweit ich weiß, gibt es einen hack oder download mit den man wieder neue briefkästen erstellen kann. auch in verschiedenen farben und so. ich weiß aber leider nicht wo es den gibt. ich kann ja nochmal wieder suchen gehen. oder du ziehst auf ein anderes grundstück


    Wo gibt es diesen Hack ?
    Ich finde ihn nicht mehr ._.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Mit einem Haus hab ich mir den Hack wahrscheinlich auch mal eingefangen, keeeine Ahnung.. Jedenfalls hatte ich dann mal ausgemistet im Downloadordner und den Hack ausversehen mit gelöscht.


    Und nu... Nu hab ich einen hässlichen roten Briefkasten vor der Tür >.<


    *weiter such*

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • roter briefkasten? so weiß-rot? wenn ja, dann kannst du mit dem designer-tool (oder wie man das nennt. diese dingels da) verändern. den hab ich nämlich dann auch


    Das ging leider nicht.


    Aber nu hab ich es gefunden!! HA! xD


    Im Hack- und Bugfixes-Thread (http://www.simsforum.de/vbulletin/768335-post8.html)
    Ganz unten in diesem Beitrag.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]