• hi leudings! :(


    Letzte woche erzählt mir ein freund das Jam master jay erschossen wurde und heute hab ichs auch noch auf der mtv hompage gelesen viele werden jam master jay von run dmc garnicht kennen was schade ist!:(
    aber is ist ja nicht allein jay der inner letzten zeit umgekommen ist! aaliyah ist abgestürzt mit nem flugzeug lisa left eye lopez (von TLC) ist tötlich mit dem auto verunglückt!
    klar werden sich viele denken "ja und??" aber ich finds trotzdem schade weil sie alle gute und junge musiker waren!
    natürlich passieren viele schlimme dinge und viele menschen sterben und da werden die prominenten natürlich durch die medien hochgepuscht aber vielleicht sollte man ihnen wegen ihrer musik nachtrauern!!! und für das was sie in der musik welt geleißtet haben!

    :( ein kleines andenken !!!! :(

    Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-


    :kiss

    :love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.


    keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .



    [{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

  • Ich hab das auch gehört!
    Ich finde dass so *******, dass dauernd jemand erschossen wird.
    Das Morden ist so unsinnig.
    Aber warum passiert das in unserer Welt so oft?
    Ich verstehe das nicht.
    Das muss aufhören.

  • ja genau wieso eigentlich weißt das jemand hatte er was getahn oder so was

    Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-


    :kiss

    :love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.


    keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .



    [{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

  • OH..mein Gott...:eek: :eek: :eek: Das habe ich gar nicht
    mitbekommen, dass ist ja schrecklich wer macht denn so ein Scheiß???.....Und ich fand den ganz OK...!!...voll *******!!
    Diese Menschen sind doch Krank, die so was machen *vollamaufregen* :angry .....man, man, man....*grrr*...
    bis dann Leude....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Bericht von MTV.de


    Run DMCs Jam Master Jay wurde gestern Abend in New York erschossen. Die Polizei hat bestätigt, dass der 37-jährige um 19.30 örtlicher Zeit in einem Aufnahmestudio am Merrick Boulevard im New Yorker Stadtteil Queens mit einem Schuss in den Kopf getötet wurde. Ein anderes Opfer des von zwei Männern verübten Überfalls, der 25-jährige Urieco Rincon, wurde am Bein verletzt und befindet sich in einem lokalen Krankenhaus. Der legendäre DJ der Hip Hop Pioniere RUN DMC, Jam Master Jay aka Jason Mizell, hinterlässt seine Ehefrau und drei Kinder. RUN DMC haben 1985 mit 'Raising Hell' das erste Rap Album veröffentlicht, das mit Platin ausgezeichnet wurde.


  • Es ist schrecklich zu ahnen, dass man einen Menschen, den man über alles liebt verlieren wird.
    Schrecklicher jedoch ist es, nicht zu wissen wie man dies verhindern kann.


    In stiller Trauer an Jam Master Jay - du wirst für immer in unseren Herzen bleiben!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Kennt ihr des Lied "Die besten sterben jung" von Ted Herold?? Das ist mir gerade bei dem Thema eingefallen...


    "Sie lebten schnell
    und intensiv
    sie schwebten hoch
    und sie stürzten tief


    Berühmt in alle Ewigkeit und auf der ganze Welt
    als Rockidol, als Bühnenstar, als großer Leinwandheld
    Sie spielten mit dem Feuer und kamen darin um
    was ist der Sinn?
    Die besten sterben jung."


    Das Lied ist schon ziemlich alt und Stars wie Janis Joplin oder James Dean gewidmet.... leider ists immer noch wahr...


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Pfine: Ja das Lied kenn ich. Hört meine Mama immer! *g*


    Das diese Menschen sterben mussten, tut mir leid: :(

  • Das Lied passt wirklich gut zu diesem sehr traurigen Anlass ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Als ich das meiner Mutter erzählt habe, wollte sie das zuerst nicht glauben....weil sie so gerne von ihm die Musik hörte, aber es ist wahr....traurig aber wahr!!!!! *schnief*


    :heule :heule :heule


    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Tja, das wenn man wissen würde .... Ich hab keine Ahnung. Vielleicht auch wieder ein Verrückter der JMJ den Erfolg und Ruhm nicht gegönnt hat ... kommt ja leider ziemlich oft vor!! :( :(

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]