• Zitat

    Original geschrieben von ArcAngel
    Der Selbstmordthread war nicht gefaket sondern ebenfalls aus dem Simforum abgeschrieben


    naja genauso schlimm... ich versteh net, was ihr das bringt...

    [center][/center]

  • Boah, die hat das ja echt hier rein kopiert....:rolleyes:
    Hmm...na ja.....
    bis dann-...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich glaub mal, sie will sich hier einfach wichtig machen und mit ihren [ironisch]sensationellen threads[/ironisch] unsere aufmerksamkeit auf sie ziehen.. echt traurig sowas.. tzz.. am besten beachten wir sie einfach gar nich mehr(sonst kriegt sie ja das was sie will) ...


    ArcAngel: ja ok, da bin ich echt mal gespannt...

    [center][/center]

  • glaubt Ihr mir NUN endlich ???? ich habe das schon vor Tagen gesagt, dass Nice-Girl und dieses andere Girl auch (NICHT little-girl, da ist noch so ein "girl") ihre "Beiträge von anderen Foren 1:1 klauen und frech hier als eigene Beiträge reinsetzen. Aber nee..... da wurd ich ja ausgeschimpft ohne Ende, wie ich denn dem armen Kind so unrecht tun könnte. Bei MIR hat sie das selbe gemacht, nur wußte sie nicht, daß es MEIN Forum war und ich auch HIER als ganz normale Userin bin. :( :(

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • *wart* -- *wart* --- da kommt bloß nix. *grübel* also wenn mich wer angreift und ich denke, das es unberechtigt ist, dann knall ich aber sofort die Gegenargumente auf den Tisch und warte nicht stunden oder tagelang..... schon komisch. Naja ich will auch nicht hetzen oder streiten, die Dame ist für mich gestorben und ihre Beiträge mit ihr. R.I.P. , Madame. :devil

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Na ja, wahrscheinlich ist sie nur zu feige ... Kann man nichts machen. Aber wie sie hat die Story aus dem Simsforum kopiert??? Kapier ich nicht ... ?! *g* :rolleyes: :confused:

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ja also ich stimme da auch voll zu!!!!!
    Das Morden ist doch gleichzusetzten einer Abschlachtung schon quasi!!!!!! Ich hock saumäßig oft vorm PC un denk nach wie so ein mensch auf sone Kranke Idee kommt!!!!!