Buffy - Noch einmal mit Gefühl - Once more with feeling

  • @ AngelB
    Wieso ist doch cool, dass du was über Buffy schreibst ;) Hab ich natürlich sofort gelesen :D



    @ Future Willow
    Und, zeigst du die Bilder uns ??? :D ...von dir ;)
    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sahnehäufchen
    @ AngelB
    Wieso ist doch cool, dass du was über Buffy schreibst ;) Hab ich natürlich sofort gelesen :D


    Naja, ihr habt da fast über die ganze Seite nur untereinander gequatscht, so das ich mich irgendwie als "Störenfried" gefühlt hab.


    Bei uns ist es so, das mein Mann am Mitwoch irgendwas unternimmt, damit ich schauen kann. Erst Charmed und dann Buffy.


    LG, Angelika
    :D :D :D

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • @ AngelB
    Ja genau erst Carmed dann Buffy.........*freu*
    Wie heute!!!! :D......Bei Carmend komme ich in Stimmung, und bei Buffy schalte ich dann ganz ab,
    dann darf mich keiner mehr stören :D
    bis dann...


    P.S. Kommt heute, also wenn ihr mal lust hat rein zu schauen, dann schaut euch heute Abend auf PRO 7 um 20:15Uhr-21:15Uhr Carmed an und Buffy 21:15Uhr-22:15Uhr...*grinz*
    -----Werbung-----Werbung-----*gg*

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Wir haben mittwochs immer Kunst, manchmal mach ich die Bilder zu Hause weiter. Nach Buffy sprühe ich nur so vor Ideen :D
    Im Moment laufen gerade Gerüchte, dass Sarah Michelle Gellar den Vertrag für die achte Staffel vielleicht nicht unterschreiben wird, oder nur für ein paar Folgen. Wenn das stimmt, wird es wohl eine neue Serie geben, entweder mit Dawn oder Faith als Hauptfigur. Ausgerechnet Dawn!!!

  • Oh...aber bitte nicht mit Faith, ich mein ich finde sie total cool, aber dann würde das ganze Konzept auseinander geraten..:( ..
    Lieber Buffy, oder nicht....!!!! ;)....
    :love :love ----Ach ja heute Abend---- :love :love *gg*
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo...


    Freu' mich schon auf heute Abend! :D :applaus Ich liebe "Buffy"! Sarah Michelle Gellar ist wirklich 'ne gute Schauspielerin. Was ich da gerade als Vorschau von AngelB gelesen habe, enttäuscht mich... :( Hab' gelesen, dass Tara sterben soll. Das find' ich nicht gut...die sollen mal schön alle in der Serie drin bleiben.


    Charmed schaue ich mir auch manchmal an. Aber Buffy gefällt mir immer noch am besten.


    Mfg Sim

  • Na?, Buffy und co. ist ja jetzt schon seid ein paar Minutchen ende, und wie fandet ihr
    heute wieder die Serie?? ;)..Ich natürlich wieder voll gut :D...
    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ja stimmt, schade das sie böse wird....
    Hmmm..aber das wird dann noch spannender *grinz* *augenzuzwinker* ;)
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Da ist bestimmt Amy dran schuld wenn Willow böse wird!!:heule
    Ich fand die Folge voll cool!!:D
    Wenn es eine neue Jägerin geben sollte dann würde ich es besser finden wenn das Dawn sein würde!!


    @Sahnehäfchen ich mache im moment Praktikum (voll ätzend) deswegen krieg ich die Foto´s erst in 2 Wochen, aber dann versuch ich es mal sie da ins thread zu Posten.
    Muss mir nur noch nen Scanner leihen!!:)
    Aber ich finde sowieso nich das ich Dawn ähnlich sehe!!Wirste dann ja sehen.:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich denke nicht, dass es einen neue Jägerin geben wird, da Srah einfach zu beliebt ist, und wohl kaum eine andere ihren Platz einnehmen könnte.
    Außerdem habe ich gehört, dass die neue Staffel, die gerade abegedreht wird, von der früheren Zeit von Buffy handelt.

  • Von der Früheren Zeit??Also vn der vergangenheit??Erklär mal Bidde!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Aha, wow, wie wolen sie denn alle verjüngen obwohl die sahen ja fast genauso aus wie jetzt.:D
    Ob Oz dann wohl wieder Kommt??:love
    Und wen findest du am besten Valfaris??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja ich find Willow auch am besten von den Mädchen!!und von den Jungs Spike und Oz
    Anya is cool mit ihrer Hasen Fobie!:D


    [Ähm *Flüster* Valfaris, ich hab mal ne Frage auch wenn das hier nich hingehört, aber was genau macht ihr da in den Thread Khali Steppe (oda so ähnlich:D)???]

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Achso COOL!!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die 7. Staffel, die jetzt gedreht wird, steht einfach nur unter dem Motto "Back to the roots". Dawn geht in die wieder aufgebaute Highschool, Buffy arbeitet da, Willow hängt wieder vor ihrem Laptop, und alle Gegner der vergangenen Staffeln werden noch mal auftreten.
    Willow wird übrigens nicht wegen Amy böse, sondern weil Warren Tara getötet hat.... *schauder*