Buffy - Noch einmal mit Gefühl - Once more with feeling

  • also ich bin auch ein richtig eingefleischter buffy-fan!!! Vorallem von james master!! Sein Lied wahr ja wircklich erste sahne!!!!!!!! voll geil!! Und bei anja hab ich mich auch fast totgelacht.. was ich auch noch lustig fand war die szene mit anja und xzander!!! Buffy hat auch ne tolle stimme!!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • hi,


    ich finde spike auch super süß, aber was ist mit angel?
    buffy hat sich doch mit ihm in einer der ersten folgen getroffen.
    hat einer eine ahnung was da los war?


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • @ Gine
    Das erfährt man nie, weil es ein sogenanntes "Off-Camera" Treffen war. Aber es gibt mittlerweile einen Comic, der sich damit befasst und eine Menge Fan-Stories ;)

  • hi,


    gibt es von angel keine neue staffel?


    sonst liefen die beiden serien nämlich parallel und da gab es schon immer solche treffen, und man hat nur erfahren was passiert ist wenn man beide serien geschaut hat.


    ich denke, es gibt eine angelfolge in der man sieht was passiert...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • @ Candygirl


    Das wusste ich ja gar nicht, dass hier noch ein Buffy Fan ist *Freu*



    Na endlich mal, ich bin auch totaler Buffy Fan, habe bis jetzt alle DVD :D, alle Episoden was magst du so gerne an der Serie???
    Hast du auch das Jahrbuch????????
    Ich schon!! Echt cool!! Stehen tole Sachen drin :D, James finde ich auch voll knuffig, ich finder der soll bald mit Sarah zusammen sein!!!!
    Und was denkst du darüber?????
    bis dann....*och man vor lauter aufregung, bestimmt total viele Rechtschreibfehler* *ggg*


    Tschüß Sahne!! ...:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich fand das zweite lied am besten, ich glaube zumindestens das es das zweite war!!bin auch eingefleischter Buffy anhänger!!:D
    aber spike also james er ha so nen tolle stimme und is total cool!!
    aber eigentlich finde ich hatten alle ne gute singstimme ich war bei willow zwar total überrascht (die anderen haben ja zu den deutschen sincronstimmen gepasst aber willow hat so dunkel gesungen) aber sie war gut!!ich fand es war die besteste folge übehaupt!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Future Willow
    Du auch *freu*


    Und was ist mit dir, hast du DVD`s oder Video´s von Buffy
    oder das Jahrbuch???......Was findest du am besten an der Serie???.....---- ;)
    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ICh will mir das jahrbuch bestellen, wollte es so gern haben und als ich bei der bücherei eingetrudelt bin wars ausverkauft!!!Videos hab ich nur die die ich aufenommen hab!!aber is ja auch schon was!!Andere serien??ml überlegen...Dark Angel, Charmend, Hör mal wer da Hämmert,Angel(war auch cool) und noch viele andere, aber Buffy is meine absolute LIEBLINGS Serie!!
    hab total viele poster auch selbstgemachte!!UND?? was für Serien magst du noch so oder was für Filme??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich mag dann noch Charmed echt cool, und dann Soaps
    das wars auch schon aber am meisten natürlich Buffy *grinz*
    Ich musste mir das Jahrbuch auch Vorbestellen...
    aber hat nur ein Tag gedauert..ach ja Angel schaue ich auch noch gerne......echt cool zum ersten mal ein ander Buffy Fan, als ich *gg* meine Freund mögen nicht soo gerne Buffy, schade, also das heißt ich kann mich nie über Buffy unterhalten...*heul*
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich auch nich die gucken alle marienhof, gzsz u.s.w ich hab nichts gegen die soaps aber ich guck die nich so gerne!und eine die guckt nur charmend un roswell!hmm kennst du rawley high??das kam mal auf pro7 war auch ne serie voll cool!..ja das is echt was ein richtiger gleichgesinnter!hihi!:D
    hast du die cd von buffy die neue??ich NOCH nicht!wie findest du dawn??ich find die cool!!meine schwester sagt das ich dawn ähnlich sehe, ich find das gar nicht!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Echt, du siehst Dawn ähnlich???...poste mal ein bild in die entsprechende Forum Einrichtung rein---von dir natürlich ;)...nee, sorry das kenne ich nicht :)...(rawley high)....Ich finde Dawn voll cool. .aber am besten ist immer noch Spike, keine Ahnung warum er hat irgendwas an sich was mich anzieht ..:D...
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • naja das sagt zumindestens meine schwester ich seh da keine ähnlichkeit!mal sehen wie meine fotos geworden sind wenn sie gut sind versuch ichs mal!hab jetzt leider kein aktuelles foto!
    da hast du recht irgenwas hat spike an sich was ein magisch anzieht!aber wär doch cool wenn man solche zauberkräfte hätte dann könnte man alles zaubern was man will!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ja genau,man müsste wie willow zaubern könne!abr weißt du schon das willow ne böse hexe werden soll?hab ich auf irgend einer internet seite gelesen weiß aber nich mehr wo!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Future Willow und Sahnehäufchen


    Tschuldigung das ich mich einmische, aber ich hab das hier von Pro7:



    und das fand ich über die 20. Folge der Staffel:


    Zitat

    Buffy liegt angeschossen im OP, die Ärzte kämpfen um ihr Leben. Tara ist tot. Willow dreht durch und verfällt vollends der schwarzen Magie. Nachdem sie Buffy gerettet hat begibt sie sich auf die Suche nach Warren, um sich auf brutalste Weise an ihm zu rächen!


    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird sie wirklich eine böse Hexe. Leider. :(


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi