Hilfreiche Tipps zum Spiel

  • Hallo,
    es gibt so viele Tipps für das Spiel um etwas besser zu machen oder etwas zu vermeiden.
    Wenn jemand so einen Trick kennt, soll er ihn hier rein posten. Vielleicht sehr hilfreich für uns alle!
    Ich fang mal an:
    Um Punkte für Stubenreinheit zu bekommen, müssen nicht eure Beziehungspunkte darunter leiden. Gebt einfach ausschimfen auf, aber sobald euer Hund sein Geschäft gemacht hat, streicht ihr die Aktion wieder durch!So bekommt euer Hund einen Punkt bei Stubenreinheit und eure Beziehung zueinander wird nicht schlechter.


    Ich hoffe, ihr kennt noch mehr solche Tricks, wenn ja, schreibt bitte! Ich freue mich über alle Tipps, auch wenn ich sie schon kenne!


    Viel Spaß im Simforum noch!:applaus :applaus

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • ...der Tip ist super...danke :-)


    ...sonst weiß ich nur, dass mehr Charisma hilft, wenn man einen Hund erziehen will...aber ads weiß jeder!!!

    Himmelblau

  • Manchmal kommen doch solche Fliegenschwärme, die einfach bis nach Mitternacht rumschwirren lassen(also 1 Tag lang) dann mit move_objects verkaufen. Da kriegst du $460 !
    Wenn du Glück hast, vermehren sie sich auch noch. Das geht auch bei Kakerlaken, doch die hauen mir immer kurz vor Mitternacht ab!
    Bye Nene :ciao

    "All was well." - HP7

  • Ich hab noch einen, der aber nix mit TGD zu tun hat:
    Wer eine Beziehung aufbauen möchte, verschenkt einfach Diamantringe (Wer das Geld hat *g*)
    Ein Ring gibt ca. 10 lebenslange Beziehungspunkte und einen Haufen tägliche.


    Wenn man also einen Sim einlädt, ihm 10 Ringe schenkt, dann aus der blauen Espressomaschine trinkt, ihm dann einen Heiratsantrag macht - sagt der sofort ja.

  • das ist ja was für Blitzhochzeiten ála Las Vegas *ggggg*.


    Himmelblau - das mit dem Charisma wußte ich z.B. noch nicht. Deshalb vielen Dank für den Tip.


    Ich habe bisher nur festgestellt, daß man seine Altstadtgrundstücke nicht zu stark bebauen darf, sonst bleiben die Nachbarn weg.

  • Pinguin-Sim: Dankeschön, für diesen Tip, werde ich beim nächsten Mal gleich ausprobieren.


    Bitte nur Tips posten, die auch wirklich nur mit dem Add on "Tierisch gut drauf" zu tun haben.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallihallo,
    der Tipp mit den Ringen funktioniert wirklich gut, aber wie lässt man den Angebeteten aus der blauen Espressomaschine trinken????? Außerdem, welche blaue Espressomaschine??? Ich kenn nur die blaue Kaffeemaschine. Meint ihr die???? :p

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • @ Snoopy
    Du hast geschrieben welche blaue Espressomaschiene und dann sagst du du kennst blos die blaue... Hast du dich blos verschrieben? Trotzdem : Die kannst du dir aus dem Internet downloaden. Die füllt alle Werte total auf!!!:eek:
    Tschau!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi,
    Ja und muss den nun mein Sim oder der Sim, den mein Sim heiraten soll aus der Kaffeemaschine trinken??? und wie macht der Angebetete das???:angry

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Snoopy, das ist völlig egal wer daraus trinkt, da alle im Haus volle Werte bekommen :-)

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Das ist egal. Denn wenn irgendein Sim daraus trinkt, bekommen alle ihre Werte wieder voll. Also ist es egal, aber deine Besucher machen das bestimmt von selbst nach einer Zeit!


    Tschau, hoffe konnte helfen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Wenn ihr schnell eine gute Beziehung zu euren Haustieren aufbauen möchtet, lobt sie immer, wenn ihr sie gerade streichelt, knuddelt usw.
    So geht alles doppelt so schnell.


    Lari

  • ich habe da noch ein tip wenn ihr kein bock habt mit eurem hund oder eure katze irgendwas zu lernen dann gibt ihm doch einfach beim trainer ab dazu müsst ihr aber ihn der altstadt sein

    ich grüße alle sims fans


    und moderatoren

  • ich glaub die ringe gibt es nur in hot date. bin mir aber nicht sicher. also wenns falsch war dann sorry.

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • Noch einen guten Tip:
    Wenn ihr eure Menschen schneller bekannt machen wollt, müsst ihr denen einfach ein paar Diamantringe geben. Das wisst ihr ja. Bei den Tieren geht das auch. Denen müsst ihr aber keine Ringe kaufen, sondern Halsbänder. Eins bringt 10 Beziehungspunkte!So geht alles viel schneller!
    Tschau und viele Grüße und schreibt schön weiter Tipps!!!!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!