Anleitung zum Entpacken mit Winzip

  • ich hab mich da einfach immer nur durchgeklickt und rausgekommen ist dann erst recht nichts *löl*.
    Naja, ich hab wahrscheinlich die englische version von WinZip gedownloadet (oder besser gesagt mein Bruder) und da mein Englisch nicht sooooo doll ist, kam ich natürlich nie weiter...

  • Das ist ja super gemacht!!!Gratuliere!:D :) Doch hier ist das doch alles auch??
    Und zwar unter diesem Link, der ist dem Forum doch bekannt.


    http://thesims.de/tutorialwinzip.shtml


    Und da ist auch alles mit Bildern beschrieben.
    Man brauchte in der FAQ doch nur diesen Link anzuklicken!:confused:

  • hätt ich DEN Link vorher gefunden, Fuchs des Polars, hätt ich mir die Arbeit gespart ... *leise knurr und Polarfuchs angrins und über eigene Dämlichkeit laut lachen muss* ;) ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Nein, mußt du nicht, ich muß mich bei dir entschuldigen! Denn der Link war drin und ich dachte, er ist es auch noch.


    Daher dachte ich, warum doppelt. So habe ich es nur beschrieben.
    Also ist alles OK! :D :)

  • Ich bin grade von jemandem drauf aufmerksam gemacht worden, daß ich etwas wichtiges vergessen habe.


    Also, wenn Ihr Häuser,die Ihr Euch downgeloadet habt, entpacken wollt, dann müßt Ihr diese in den Ordner Maxis\UserData\Import entpacken. Das Vorgehen bleibt das Selbe wie oben beschrieben, nur der Pfad ändert sich.


    Danke an Paula und viel Erfolg und Spaß mit Winzip und den Sims.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Dann ahst du bestimmt WIN RAR das funktioniert aber genauso!
    oder Win Ar (<-- oder so)
    aber wie gesagt alles funktioniert halt genauso!


    lady Diablo das tut is gut geworden!
    Mit bildern klernt man leichter das lernt man shcon als kind :)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Evelyn,hast du vielleicht die amerikanische Winzip-Version?


    MonsterMo, danke ;) ich finde auch mit Bildern lernt es sich leichter.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • @ LadyDiabolo
    Hey, dass ist wirklich toll das du dir so ne mühe für die jenigen macht die sich noch nicht so gut damit auskennen *Lady Diabolo ein großes Lob verpassen* ;)..super Idee !!!!!!!!!!!!
    Bis dann...:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • wenn ich etwas mit denn t-online broser herunterlade
    klappt es meistens nicht kann mir jemand
    veraten wie ich denn abstellen kann?

  • ja kann ich dir verraten, schmeiss die ganze T-online Software von deinem PC runter, lass nur den T-DSL- Treiber drauf (falls du t-dsl hast) und mach dir ne Internet-Verbindung übers DFÜ. Spart Nerven,Streß und Platz auf dem PC :) :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]


  • :heule ..bei mir zeigt es das Bild nich mehr an wo es rein soll....deswegen geht es bei mir auch nich mehr zum runterladen!!!!:heule..wie krieg ich es weider hin???

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • wie wäre es wenn du winzip mal komplett löschst (auf Start-Einstellungen-System-Software klicken und den Eintrag Winzip markieren und löschen) und dir eine neue deutsche Version von der Original Winzip-Seite downloadest ? ;) ;)


    http://www.winzip.de/ dort auf "testversion herunterladen" klicken


    Hinweis für ALLE : Daß da immer steht "dies ist keine registrierte Version von Winzip... blablabla ... das hat NICHTS zu bedeuten, euer winzip funktioniert immer weiter, auch wenn die berühmten 21 Tage abgelaufen sind. Ihr müßt nur auf "ist mir bekannt"klicken.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]