Eltern sterben, was ist mit den Kindern?

  • Hallo,

    ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nur andere Sachen gefunden. Da mein Spiel momentan leider nicht benutzbar ist, kann ich das ganze auch nicht ausprobieren. Ich kam über einen Vampirthread auf diese Frage, weil Vampire am Tage ja mal leicht sterben können... und zwar:
    Was passiert eigentlich, wenn Sims Kinder haben und die Eltern bzw. alle Erwachsenen sterben ? Teenies können sicher für sich alleine sorgen, aber wenn ich z.B. ein Kind hätte? Das kann sich nur von Chips und Pizza ernähren und nicht arbeiten gehen. Wird das dann von der Sozialarbeiterin abgeholt und ich muss eine neue Familie basteln?

    Liebe Grüße, Ghwenny

  • Es muss wenigstens ein Erwachsener im Haus sein, sonst werden Babys, Kleinkinder und Kinder abgeholt. :(
    Teenager dürfen aber noch da bleiben.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • das hatte ich auch. mein teenager sim ist jetzt vollwaise, aber sie darf im haus bleiben. wahrscheinlich, eil teenager sich selber versorgen können!
    aber neuerdings zuckt mein teenager immer zusammen und erschreckt sich laut der gedankenblase immer vor dem laub...! aber sie steht neben dem grabsetin ihrer mutter. können sims etwa auch "traumatisiert" sein:confused:
    ich versuch mal, ein bild davon zu machen...
    oder ihr habt auch eine lösung;)

  • Das hatte ich auch mal, da erschien in der Gedankenblase immer so was wie eine Waschmittelverpackung mit nem Bär drauf :D Die erschrecken sich einfach, warum weiß ich auch nicht. Da habe ich nie eine Antwort drauf bekommen.

    Spice up your life!

  • Bei mir war das sogar so, dass die zwei Zwillinge Teenager waren, und das Kleinkind eben ein Kleinkind und die waren auch Vollwaisen. (Ich habe die Eltern verbrannt, ich hatte keine Lust mehr auf die :D Die waren dann ganz rot, und weil die Kinder die nicht mehr mochten (die hatten Affären) sind sie unfriedlich gestorben. Der Mann zuerst, die Frau hat getrauert, dann die Frau, niemand hat getrauert. Der Mann ist zwar böse, aber guckt nicht die ganze Zeit so schadenfroh... Ist euch aufgefallen, dass wenn Geister im Winter durch Türen nach draußen bzw. nach drinnen gehen, sie ihre Outdoor- bzw. Alltagskleidung anziehen???) Dann sollte ja eig. das Kleinkind abgeholt werden, wurde es aber nicht!!! Meine Kinder können gegen den Grabstein der Eltern treten. :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Hi!
    Es reicht aber auch schon, wenn ein Teenager oder ein Knacker im Haus ist, dass die Kiddis nicht abgeholt werden. Es muss nicht zwangsläufig ein Erwachsener sein. ;)
    Ach ja, wenn die Kinder dann abgeholt wurde, können sie übrigens wieder adoptiert werden. Ganz einfach am Telefon: Service ---> Kind adoptieren und die gewünschte Altersstufe wählen.:)
    MLG
    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Bekommt man seine Adoptierten Kinder irgentwann wieder zurück ??? , ich bekomme nämlich meist irgentwelche von maxis erstellte sims . aber ich will meine Kinder :(

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Ja, du musst nur die bestimmte Altersstufe auswählen. Sprich, wenn du ein Kind verloren hast, musst du KIND anklicken, damit du DEIN KIND bekommst.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Das ist eben nicht ganz sicher. Manchmal ist es ein Maxis-Sim, manchmal der eigene. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Aso, wusst ich nicht. -.- Bei mir war es zumindest so. Nicht, dass ich ein Kind verloren hätte, ich ähm... :D
    Also, ja. Ich dachte es wäre so, weil das dann ja die neusten sind.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ich fand es sehr traurig wo mein Kleinkind und mein Kind
    abgeholt wurden.
    Denn aus irgend einem grund war ich richtig traurig und ich hätte
    diese gemeine Frau umgebracht wenn ich könnte.
    ICH HABE MICH SO SEHR UM SIE GEKÜMMERT

  • Hättest ja move_objects on, moveobjects on oder moveObjects on eingeben können (hehe, siehst du Anubis, ich lerne schnell. :D) und die Frau sammt Auto verkaufen können. :D Mach ich immer beim tieradoptionszentrum. :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Aber ist es denn dann nicht so, dass die immer udn immer wieder kommt?
    lg

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ja, desswegen muss man sich schnell um die Kinder kümmern. Ne, bei mir bleiben die dann auch kurz weg.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up