Gegen solche Leute muss man was tun!

  • Also, ich muss dazu sagen, ich habe dieses Bild erst vor wenigen Wochen gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen.
    Ich habe gar net mit einem Scherz gerechnet und hatte die Boxen richtig aufgedreht und war intensiv auf den Bildschirm am starren...*schauder*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich finde es wirklich ok, das ihr ihr das Licht ausgeknipst habt! Schon alleine wegend er jüngeren User, von denen es hier bestimmt viele gibt, es ist ja auch das Sims und nicht ds Counter Strike Forum, sollte man sie löschen! Das war echt, was sie da gemacht hat!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hui....zum Glück habe ich solche gemeinen Link-threads noch nie hier gesehen. Da wärn mir bestimmt die Nerven durchgeflattert.....


    an dieser stelle herzlichen Gruß an alle Moderatoren, die solche Beiträge rechtzeitig löschen ehe ich sie endecke;)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Wisst ihr was ich so langsam glaube???, es gibt ja so einige die immer so was komisches schreiben z.b hier:


    Hier:..


    vielleicht, es ist aber nur eine Vermutung :
    Also vielleicht ist es ja die selbe Person wie Summer-girl, u.s.w nur das sie sich mehrmals angemeldet hat, kann das angehen??? Kann man das überhaupt??
    Vielleicht will sie uns ja alle nur ärgern , vielleicht *stopp ich steigere mich schon wieder da rein* bevor ich mehr schreibe frag ich euch mal
    was meint ihr dazu ??
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hm... könnte natürlich sein, aber das können die Admins überprüfen, nämlich über die ID.
    Ist glaub ich auch schon öfter mal passiert, dass sich ein und dieselbe Person mehrmals angemeldet hat. Aber das merkt man früher oder später eh.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Auszug aus Bärchen's Statistik:


    Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
    Time Online: 4 Stunden, 42 Minuten, 46 Sekunden Online
    Verwarnungspunkte: 12 [ Verwarnungen einsehen ]


    Und da wundert ihr euch noch? Wenn man 12 Verwarnungspunkte hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexis
    Hm... könnte natürlich sein, aber das können die Admins überprüfen, nämlich über die ID.
    Ist glaub ich auch schon öfter mal passiert, dass sich ein und dieselbe Person mehrmals angemeldet hat. Aber das merkt man früher oder später eh.


    Jo, siehe Mo und Schwarzi... *immernochlach*


    Naja... *grinz*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]