Gegen solche Leute muss man was tun!

  • ja,aber nur weil sie einen grausligen link hier reingesetzt hat,wird man sie doch nicht gleich sperren! da muss schon mehr vorgefallen sein! ich weiss nur,das sie und nice-girl immer threads von anderen foren kopiert haben! alles,die gleichen sätze,die gleichen wörter! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • @all
    Ja der Thread mit den Selbstmord war das auch, und noch andere, habe ja nur schnell den rein gepostet weil der in der nähe war :D...
    bis dann...;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hmm, ich finde, dass ihr ein wenig übertreibt wegen des links. ich fand es eigentlich witzig, na ja, hab mich zwar auch derbe erschreckt, aber das war doch nur ein gag!


    ich finde es aber richtig, dass sie verwarnungspunkte wegen spamming usw. gekriegt hat, denn das ist echt nervig und über solche sachen wie selbstmord macht man einfach keine witze! DAS ist echt mies, nicht dieser kleine scherz...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also wenn es wirklich nur um den Link gung, finde ich es sehr übertrieben reagiert den User gleich zu sperren.


    Man hätte ja auch nur ne Warnung vor die Addy setzen können oder von mir aus auch die Addy löschen, aber gleich den User sperren? :confused:


    Das klingt doch schon sehr nach Diktatur . . . :o

  • avril


    und auf das willst du wahrscheinlich nicht näher eingehen?! verstehe ich aber auch! ich bin ehrlich gesagt froh das sie jetzt weg ist! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Und das ist echt wahr, sie hat sich mal mit jemanden gestritten, ich habe versucht den Streit
    zu schlichten, und dann hat sie mich auch noch beschimpft *grmpf*
    .......was soll man davon halten???? :confused: :rolleyes:

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ist ja jetzt auch wurscht, oder?


    Sie kann nicht mehr im Forum aktiv werden und das hat seine Gründe...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • das war echt nicht soooo schlimm (der link)!!! ich hab es doch auch gesehen! da war so ein hintergrund mit dem stonehenge (?) und alles schön hell und freundlich! dann kam so ne musik (indische, so ähnlich wie aus der kitkat werbung *g*). dann lief auf dem bildschirm so ein text her, den man lesen sollte und auf einmal kam so ein lauter schrei und auf dem bildschirm ist ein monster (vampir oder so ähnlich) erschienen!


    das war echt nicht soooooooo schlimm, dass man alpträume kriegt! (außer vielleicht seeehr viel jüngere user)


    aber wie gesagt, das spamming hat mich schon ange-:kotz !

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ja,das stimmt,hier ist echt die hölle los! und wenn sie sich auch noch öffentlich mit anderen usern im forum streitet,dann hat sie ja sowieso einen an der klatsche! mir ist schon klar das man manchmal hier mit einigen auseinandersetztungen hat,aber so richtig beschimpfen,glaube ich muss wirklich nicht sein! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ja avril, dass hat sie mit mir auch mal gemacht!!!
    :angry :angry :angry :angry :angry
    ...Hmm, Na Ja jetzt sie ja weg, wie ich das mitbekommen habe...
    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @sahnehäufchen


    echt? dann hat sie also das selbe mit dir gemacht,wie bei avril? öffentlich im forum oder per private nachrichten? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • @ little-girl
    Na Ja einmal im Forum, was aber nicht so schlimm war...
    Und dann halt per PN....echt blöd....*grrr*
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hm. also der Link ist uralt, den dürfte mittlerweile jeder kennen und das das was dort zu "sehen" ist, nicht jedermanns Sache ist, naja ... über Geschmack läßt sich streiten. Ich hab laut gelacht, als ich's damals sah,und meine kleine Chatfreundin (12 Jahre alt) auch.
    Okay,wer da unvermutet hinklickt und sensibel ist... *gggg* ---


    was da noch mit den beiden "girlies" gelaufen ist ... little-girl und ich haben uns deswegen schon fast in die Haare gekriegt, nur gut daß little-girl so vernünftig und besonnen ist. ;)


    ach, wißt Ihr was, beruhigt Euch und um Euch dabei zu helfen, geb ich Euch nen Link, bei dem garantiert NIEMAND ins Zittern oder sonstwas kommt, schaut Euch die Themes etc. dort in aller Ruhe an, genießt die Musik,dann sinkt der Blutdruck von allein :D :D
    http://www.romanticthemes.de/

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • es ist vermutlcih eine ähnliche Site wie die, die mal ein anderer Spaßvogel in einem anderen Forum gepostet hatte...
    Zu sehen war ein Zimmer, und man soll den fehler suchen... angeblich würden Hinweise geflüstert, also solle man die Boxen LAUT drehen... der Trick ist, daß das "Bild" kein Bild, sondern ein AVI ist, mit einer LANGEN einstellung vom Bild, dann einer plötzlichen kurzen Einblendung eines "Geistergesichts" o.ä. während der offensichtlich ein Schrei oder sowas ertönt - mein rechner hier HAT keine Boxen, daher weiß ich es nicht genau, aber so muß es wohl sein. Sowas kann natürlich ziemlich schocken, und hat natürlich nix mit diesem Forum zu tun. Es gibt aber sicher schlimmeres...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @ Avril: Hast Du Dich an einen Mod oder Admin gewendet, als sie Dich beschimpft hat? Meldet euch doch bei uns, wenn es solche Probleme gibt! Niemand muß sich hier beschimpfen lassen, da wird ganz schnell was unternommen! Dafür sind wir doch da ;)


    Diese Links tauchen in regelmäßigen Abständen in allen möglichen Foren auf. Eigentlich werden die überall ziemlich schnell entfernt. Es kann auch Leute geben, die wirklich empfindlich sind, oder krank oder was weiß ich, da kann so ein bescheuerter Scherz schnell böse enden!

  • ich bin gestern so durchs forum gesurft,und da habe ich einen thread von sweetmail gefunden,wo sie auch andere user angemotzt hat! der ist aber eh schon geschlossen worden! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!