• Hey!
    Nachdem ich jetzt sehr lange wegen eines kaputten PCs aufhören musste, starte ich jetzt wieder mit einer neuen Fotostory.
    Obwohl ich heute und morgen wohl dennoch nicht sehr oft on sein werde, hoffe ich, dass sich meine Situation nach den ganzen Klassenarbeiten (am Mittwoch ist die letzte ^^) auflockern wird ^^
    Zwar ist meine Zeit selbst in den Sommerferien begrenzt, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir verzeiht, wenn es ziemlich unregelmäßige Fortsetzungstermine gibt...


    Ich hoff mal, meine Fotostory wird euch gefallen, trotz der vielen Umstände und Unannehmlichkeiten =)

    LG
    Eure Dragonheart




    CALLOUS


    (Übersetzung: Abgestumpft, gleichgültig, hart, unempfindlich, gefühllos)





    Es ist die unendliche Wut auf die Menschen,


    die mich lenkt.


    Es ist der unendliche Hass auf die Menschen,


    der mich führt.




    Man sagt, wenn Menschen sterben sehen sie ihr ganzes Leben vor sich ablaufen.


    Aber das stimmt nicht.


    Ich habe nichts gesehen.


    Vielleicht war ich eine der einzigen, die nichts sahen.


    Weil ich weiterlebte.


    Oft sah ich Menschen sterben,


    aber selbst sie sahen nur mich als letztes…


    Und dennoch starben sie.



    Ich, das Bild des Todes.


    Ich, das Wesen, das den Tod verkörpert.


    Ich, das Wesen, das die Angst auslöst.


    Niemand kann von mir erzählen.


    Niemand.




    Oft schreien sie nicht einmal.


    Sie haben nicht mehr die Kraft dazu.


    Ich könnte aufhören.


    Ich könnte ihnen ihr Leben lassen.
    Aber es ist wie eine Sucht.


    Es ist wie eine Sucht meinen Hass mit dem Tod zu vergelten.



    Ich komme.


    Komme, wenn die Dunkelheit kommt.


    Wenn das Dunkel mich begleitet.


    Niemand kann mich aufhalten.


    Ich bin stärker als alle andere.


    In der Nacht.




    Das Licht lässt meinen Körper erschlaffen.
    Es lässt meine Sinne ersterben.


    Es macht mich sterblich.


    Und dennoch, in meinen schlimmsten Tagen kam es schon vor,


    dass ich das Licht vermisste.


    Die Sonnenauf – und -untergänge.
    Die Wärme.



    Aber die Nacht begleitet mich.


    Sie stärkt mich.


    Sie macht mich unsterblich.


    Die Nacht machte mich zum Mörder.





    Wenn mein Körper zu Stein wird


    durchströmt mich das Gefühl verloren zu sein.
    Verdammt zur ewigen Dunkelheit.



    Und dennoch liebe ich die Dunkelheit wie nichts auf der Welt.


    Sie ist meine Zuflucht,


    sie ist mein Heim,


    sie ist mein Schutz.



    Vielleicht liebe ich die Nacht nur,


    weil mir nichts anderes mehr blieb.



    Ich bin eine Verdammte.


    Vielleicht eine der einzigen meiner Art.


    Ich töte in vollem Bewusstsein.


    Ich bin eine Lebende und gleichzeitig eine Tote.


    Ich bin …




    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Hallo :D


    Also ich finde, deine Story fängt schon gut an!
    Dein Text ist einsame Spitze und deine Bilder sind auch gut!
    Ich bin schon gaaaaaaanz gespannt auf die Fortsetzung :)
    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Dragon...

    Ich fand Deine andere Story auch super toll und spannend und bin etwas traurig, dass Du dort nicht mehr weiter machst... *seufz*
    Aber! Du fängst ja eine neue Story an und die ist, wie nicht anders zu erwarten, wieder sehr gefühlvoll und schön und unheimlich zugleich..
    Irgendwie schreibst Du in Rätseln und das gefällt mir. Ich weiß gar nicht worum es geht und trotzdem sehr gespannt wie es weiter geht.
    Ist sie tot? Ist sie der Todesengel? Oder ein Vampir?
    Wie gesagt, sehr sehr spannend.
    Mit den Bildern hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben. Die Fotobearbeitung kann manchmal sehr mühsam sein...

    Freue mich, dass Du ein neues Projekt begonnen hast und dann noch so ein Tolles..

    Drück Dich
    Manja

  • Huhu!


    Der Anfang gefällt mir. Er macht Lust auf Mehr und weckt die Neugierde von uns, deinen zukünftigen Lesern ;)
    Die Bilder sind ganz nett, wobei sie so ein bisschen... ach lässt sich schlecht beschreiben, sie sind so "durcheinander", also irgendwie zusammenhangslos und verwirrend. Aber das ist dieser Prolog sowieso xD


    Ich bin gespannt auf mehr!

    off

  • Huuhuu ^^
    Danke für die Kommis =)
    Ich arbeite noch an der Fortsetzung *hust*

    RocKaNgEl: Danke für das Lob =) Freut mir, dass dir der Anfang gefällt ^^
    @Nichthund: Hey, danke für deinen Kommi und das Lob ^^ Ich hoff, dass dir die Fortsetzung genauso gut gefallen wird :)
    Manja: Wow, danke für den lieben Kommi & das große Lob ^^ Ja... Ob ich weiterschreiben kann, weiß ich nicht. Vielleicht mach ich eine oder beide der Fotostorys weiter. Da muss ich aber noch schauen, ob ich das hinbekomm... Ich denk mal, es bleibt (für euch) noch ´n bisschen "verwirrend". Vielleicht bekomm ichs aber noch hin, dass ihr es besser durchschaut =) Danke für den Kommi *zurückdrück*
    @Cho: Danke für das große Lob ^^ Joah, ist alles ziemlich verwirrend... Ich kann nicht anders :p Soll ja auch unheimlich sein *muhaha* Apropos... *hüstel* Wann schreibst du eigentlich bei Magical weiter? :rolleyes

    Hoffentlich gefällt euch die nächste Fortsetzung genauso gut.. *weiter hust* ^^
    LG Dragonheart

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Nightdragon ()

  • Hey,
    also, die Fortsetzung ist fertig... *hüstel*
    Ich hoff darauf, dass es euch gefällt... *hoff*








    Heute war sie mein erstes Opfer. Ich lockte sie an, wie ich alle anlockte.
    Sie war noch so jung, doch ich scherte mich nicht darum.
    Warum auch?
    Das Mädchen war DJ in der Disco, die ich immer besuchte. Aber erst seit heute.
    Niemand würde sich wundern, wenn sie nicht mehr auftauchen würde.
    Und wer wunderte sich schon darüber, dass jemand in einer vollen Disco ermordet wurde?

    Sie hatte leuchtend grüne Augen. Das gefiel mir. Ich sah oft dabei zu, wie das Licht in den Augen erstarb. Nicht, weil mir das besonders gefiel.
    Sondern weil es zuerst abstoßend war – eines der einzigen Dinge, die ich abstoßend fand. Und wenn sie tot war spiegelte sich etwas in ihren Augen wieder.
    Etwas, was ich nicht kannte.
    Oft etwas Unbekanntes. Ein Traum, ein Gefühl…
    Vielleicht der letzte Gedanke, der langsam aus den Augen schwindet?
    Sie war leichtsinnig. Sie ließ sich einlullen, mit Komplimenten, mit freundlichen Sprüchen.
    Und auch bei ihr konnte ich zusehen, wie der Ausdruck der Angst aus den Augen wich.
    Sie war mutig. Sie hat versucht mich abzuschütteln, sie versuchte zu entkommen.
    Aber ich war schneller.


    Stumm lag sie vor mir. Ihre Augen standen weit offen, das grün war aus ihnen gewichen. Nun waren sie schwarz. In dem Schwarz spiegelte sich etwas wieder.
    Etwas schönes, etwas, was man nicht beschreiben kann.
    Schon jetzt erzürnt es mich wieder, dass ich, ICH etwas schön finde. Nichts auf der Welt ist schön, bis auf die Erkenntnis, das ich stärker, dass ich schöner und mächtiger bin, als alle andere.
    Die anderen sind mir hilflos ausgeliefert.



    Mit lautlosen Schritten entferne ich mich wieder von der Toten. Es ist ja nicht so, dass ich nur töte, um den abgestumpften Blick, um die sehnlichsten Träume, die schrecklichsten Ängste in den Augen zu sehen. Dennoch, man darf auch nicht behaupten, dass diese letzte Regung nicht den Mord wert war.
    Schweigend trete ich wieder in die gefüllte Disco ein. Ein anderes Mädchen steht nun an dem Mischpult und lässt die Musik ablaufen.
    Die Musik wummert, die Menschen sind teilweise besoffen, knutschen, tanzen oder hocken irgendwo herum. Sie sprechen, nein, sie brüllen sich an. Der Krach schmerzt in meinen Ohren.

    Es wummert weiter. Ich stehe da und schaue in die Menge. Nein, so spät kann man kaum jemanden finden, der noch rein ist.
    Stumm wende ich mich ab.
    In drei Stunden wird sich die Sonne am Horizont zeigen.
    Schweigend trete ich vor die Tür der Disko und werfe diese zu. Dennoch höre ich die hirnlose Wummer-Musik.
    Ich versuche sie zu ignorieren, aber ich weiß, dass ich jetzt hier weg muss.
    Ich beeile mich von diesem Lauten – hellen Ort zu entfernen.
    Nicht das Licht ist mein zu Hause, sondern die ewige Dunkelheit. Ohne sie würde ich nicht existieren.



    Noch lange streife ich durch die Nacht. Wäre mir das ewige Leben nicht geschenkt, so hätte ich wohl ein Ziel. Aber meine Ziele gingen verloren. Verloren, als mein Leben verloren ging.
    Anfangs war es ein Abenteuer.
    Nun ist es fast eine Qual.



    Plötzlich halte ich in meiner Bewegung inne. Es tagt. Ich kann es spüren, an der schrecklichen Wärme, die die aufsteigende Sonne mit sich bringt. Die Menschen können sie nicht spüren, doch ich weiß sofort, wann die ersten Wärmestrahlen, wann die ersten Sonnenstrahlen durch die Dunkelheit brechen.



    Wie ein weißer Engel wende ich mich ab. Ich muss zurück, bis die Sonne sich am Horizont zeigt. Der Weg ist wesentlich weiter, als ich ihn in Erinnerung hatte, doch in meinem Körper macht sich noch keine Panik breit. Die Wärme der Sonne ist noch weit entfernt. Dennoch bewege ich mich schneller, als ich es gewohnt bin, jedoch ohne zu rennen. Meistens halte ich mich bis zum Sonnenaufgang in oder in der Nähe der Disko auf. Heute war es nicht so. Ich musste mir wohl eingestehen, dass auch ich Schwächen hatte. Obwohl das fast unmöglich war.

    Kein Wesen wie ich hatte Schwächen.
    Kein Wesen wie ich hatte Gefühle.
    Wir lebten, während wir andere töteten. So war es. Und nicht anders.
    Meine Schritte verlangsamen sich, als ich das bekannte Wummern der Disko höre. Ich wusste, dass dies nichts bedeutet. Die Disko ist wohl noch Kilometer entfernt. Damit muss ich rechnen, wo mein Gehör doch bis aufs Äußerste geschärft ist.



    Meine Berechnungen trügten mich nicht. Erst viele Kilometer später erreiche ich die Disko. Darin sind nur noch wenige Menschen – Kein Wunder. Bei der frühen Stunde.
    Plötzlich öffnet sich die Tür der Disko. Ein Mann tritt heraus und schließt sorgfältig hinter sich die Tür. Er sieht sich um, doch bemerkt meine Gestalt nicht. Zu meiner Verwunderung scheint er bei vollem Bewusstsein zu sein. Kein Tropfen Alkohol hatte diesen Abend seinen Kopf vernebelt, keine einzige Droge.

    Fast erschrocken blicke ich ihm nach. Was ist das denn für ein Typ? Er geht in die Disko und trinkt keinen Schluck? Außerdem… Vorhin war er mir doch schon aufgefallen? Als ich kurz die Disko betrat, starrte er mich die ganze Zeit an…
    Doch meine Gedanken an den merkwürdigen Typen werden abrupt unterbrochen. Die Wärme kriecht an meinem Körper hinauf und lässt mich erschaudern. Ich wende mich dem Horizont zu. Die Sonne ist noch nicht erschienen. Nein. Das kann nicht sein. So warm kann es nicht werden, solange die Sonne noch nicht erschienen ist.
    Ich mache mich auf den Weg. Es ist nicht mehr weit… Auf jeden Fall für mich nicht.
    Der Friedhof liegt vor mir. Mein zu Hause. Fast, auf jeden Fall.
    Meine Sinne entschärfen sich leicht. Es wird Tag.

    Meine Schritte hallen wider auf dem steinernen Boden, die Geräusche werden von den Steinwänden zurückgeworfen. Ich befinde mich in dem steinernen Gang. Er führt direkt zu meinem Heim. Der Schatten tut gut. Er spendet noch die wenige Kälte, die mir am Tage versagt bleibt.

    Auf dem düsteren Sockel am Ende des Ganges steht eine weiße, steinerne Dame. Ihre Augen sind geöffnet und sie scheinen mich direkt anzuschauen. Still trete ich näher. Wie selbstverständlich steige ich ebenfalls auf den Sockel und nehme die selbe Haltung ein, wie die Statue. Ich spüre die Kälte des Steines, der langsam mit mir verschmilzt. Es ist, als wäre alles egal, wenn ich zu Stein werde. Egal, ob sich die Erde weiterdreht, oder einfach abstürzt in dem unendlichen Universum. Meine gerade noch so beweglichen Finger versteinern sich. Bewegung wird unmöglich. Dann schließe ich die Augen und lasse mich in die Unendlichkeit fallen. Es gibt nichts auf dieser Welt, für die es sich lohnt zu leben.
    Für nichts, als die Hoffnung.
    Und ich besitze keine Hoffnung… Nur unendliches Leben und Macht über das Leben anderer…
    Und in dem Moment, als ich meine Augen schließe, versteinert mein gesamter Körper, verschmilzt mit der Statue und verwandelt das strahlende Weiß in ein trostloses schwarz.
    Die Augen der Statue sind geschlossen.
    Sie schläft. Schläft den Schlaf der Toten. Und weiß gleichzeitig, dass sie wieder erwachen wird.



    To be continued

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Nightdragon ()

  • hey nightdragon!
    hab leztens angefangen diese fs zu lesen und fand sie toll, kam aber net zum kommischreiben!
    Sie ist also eine Statue die nachts zum Leben erwacht und tötet....Aber wen stellt die Statue dar? Und warum wird sie lebendig? Warum tötet sie?
    Lauter Fragen die du uns hoffentlich bald beantwortest!
    Bye
    Luxa

    Edit. ERSTE!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • uiiiiii nightdragon!!! <3

    dickes fettes großes LOB an dich :D:D
    deine neue FS is supeeeeeeeeeeeeeeeeeer ♥
    ich bin sprachlos x'D
    ich weiß echt nicht, was ich sagen soll o.o''

    dein schreibstil,deine fotos - alles supertoll :applaus

    mach weiter soo ya??
    ich bin begeistert!!
    und ehms..ich hab angst vor der x'D haha..ich hab auch grüne augen, wie das opfer am anfang :D:D
    haha..nein scherz beiseite *.*

    echt tolle FS, und ich bin gespannt auf die nächste Fortsetzung :]

    byee
    Elina

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • hallou :D
    Aus welcher Sichtweise is das denn jetzt? Von dem Mann oder der Frau? @.@
    Is sie ein Zobie? Ein Vampir? ein ETWAS?
    Die Bilder sind gaaaaaaaaaaaaaanz toll und der Text noch vieeeeeeeeel mehr!
    Bin gespannt auf die Fortsetzung :)
    lg & hdl :knuddel
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • wow... deine Bilder haben mich echt vom Hocker gehaun... was fällt mir da nur für ein Wort ein? einfach nur GEIL! Echt mal, wie machst du das:D
    und dein Text ist auch super! Klingt fast wie in einem Bestseller-Roman! Der Titel hat mich auf die Geschichte aufmerksam gemacht, und es hat sich echt gelohnt! Glaub mir, ich werde auf jeden Fall weiterlesen, denn ansonsten verpass ich ja noch was:)
    Aber nicht wundern, ich äußer mich (neuerdings) nicht mehr so oft zu Fotostorys. Ich bin (neuerdings...!) stille Leserin geworden! Freu mich schon auf deine Fortsetzung!


    LG Jessi1994

  • Ich bin verwirrt .. und begeistert ... die Bilder sind einfach richtig toll und dein Text ist echt unglaublich toll, richtig geheimnisvoll ... und die ganze Geschichte ist so fesselnd und macht ein sprachlos vor Bewunderung ... also Megaaaaaaaaa Lob an dich ich werd auf jeden Fall weiterlesen ich muss jetzt unbedingt wissen wer sie ist und wer er ist und hach alles einfach ...

    Ungeduldige Grüße Simsholic 192

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Juhu Dragon...

    Also ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Bei Deinen Worten verschlägst es mir die Worte ;)
    Der Text ist unglaublich toll, sehr mitfühlend, geheimnisvoll und verwirrend.
    Die Idee mit der Statue ist sehr toll.
    Man weiß immer noch nicht so genau, worum es geht, wer sie ist, woher sie kommt und wohin sie geht.
    Zuerst dachte ich an ein Vampir. Aber es muss was anderes sein, denn die verkriechen sich ja in Särgen und nicht in Statuen. :D

    Also wieder sehr sehr schöne Fortsetzung!!

    Liebe Grüße Manja