Abnehmen - wer will?

  • Ne ich glaube nicht ein rad wieso machst du dann nicht einfach jeden tag nur eine halbe stunde oder so training weil das ist genauso wie beim lernen es bringt viel mehr öfters aber in kurtzen einheiten was zu machen als ein mal die woche den halben tag

  • Mmmhhh.....naja, da magst du wohl recht haben. Aber ich bleib bei meinen 1 1/2 Stunden Badminton die Woche, das langt mir.


    Ich würd gern mehr machen, aber leider wird in unserem Ort im Moment nix angeboten. Ich würd schrecklich gern noch Volleyball spielen!! Naja, vielleicht ist ja bald mal wieder was, dann schlag ich gleich zu! :D

  • Du kannst doch auch zu Hause trainieren mit einem Spring seil ein paar Hanteln und dann kannst du damit trainieren und eigentlich kannman auch sit upsu8nd so etwas machen.Man muss nicht nur den sport alleine machen ich gehe ein mal die Woche Schwimmen und trotzdem trainiere ich auch noch dazu Hause, aber das aus dem leit gedanken, meine musklen auf zu Bauen, damit ich beim schwimmen noch besser werde.

  • Ohje! Das kann ich echt nicht!! Ist mir zu langweilig. Ich könnte auch nie ins Fitnessstudio gehen, da wär ich nicht konsequent. Wenn ich mich schon köperlich betätige, dann muss es auch Spaß machen. Hantel *schüttel* oder Springseil *schauder* neeeee, damit kannst du mich jagen! :D


    Aber schwimmen geh ich auch öfters, dass macht ja wieder Spaß. ;)

  • *gggggg*


    Au ja und dann stell ich mir vor es wär mein Chef! *gg* :D


    Ne, aber echt. Ich bin dazu zu faul. Ich würde das einfach nicht konsequent durchziehen, da geh ich lieber in die Halle trainieren, sprich Badminton oder Volleyball. Ich würd aber gern auch noch reiten gehen. Das sind Sachen bei denen ich weiß das ich auch dran bleib! ;)


    Aber danke für deine Überredungs-Bemühungen! *g*

  • Hey, so'n Sandsack is ne tolle Erfindung. Man trainiert seinen Körper, verbrennt überflüssiges Fett und baut Aggressionen ab. Dazu etwas joggen oder schwimmen, das wirkt Wunder. Aber beim Schwimmen aufpassen, nie zu lange, denn der Körper kann im Wasser nicht schwitzen, also kann er auch keine Giftstoffe und überföüssige Fette abbauen, das ist nur Fitness, um die Abwehrkräfte und die Kraft zu trainieren.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ihr fühlt euch einfach zu dick ? Und habt wirklich übergewicht ?
    Oder habt keins, aber fühlt euch einfach zu dick ?
    Leider versteht euch niemand oder ihr schafft eine Diät einfach nicht alleine ?
    Dann schaut bitte auf dieses Forum vorbei:
    Zensiert


    Lasst euch nicht vom Layout beirren, dies wird noch bearbeitet, was wirklich zählt ist Kampfgeist gegen die Pfunde !!!
    Ich suche einfach viele nette Leutchen die Abnehmen wollen und andere auch beim Abnehmen helfen möchten. Meldet euch einfach im Forum, sagt euer gewicht an und Größe sowie Traumgewicht und wieso ihr abnehmen möchtet.
    Ganz besonders suche ich welche, die bis zu 10Kilo abnehmen möchten.


    Ihr könnt euch anmelden, wann ihr möchtet.


    STARTEN TUT DAS PROJEKT AB DEM 1.NOV.2004 - 26.JUNI.2005


    Mehr Infos könnt ihr hier natürlich erfragen. Würde mich auf viele Interessenten freuen.

  • Wie das Slayerlein schon im anderen Thread geschrieben hat, ist Werbung, wie du selbst genau weißt, hier im Forum nicht erlaubt.


    Ich finde es extrem dreist von dir, hier trotzdem gleich in mehreren Threads zu Werben.


    Übrigends haben wir in der Kummerkiste bereits aktuellere Abnehmthreads.


    *closed*


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]